|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
habe ich doch schon auf der 1. seite ! |
ach jau lol...aber ich seh gerade das der sone miese auflösung hat, haste den auch in höherer? *nerv* :) |
|
|
| smoking-joe |
puuuuuuuups
DA!!!
;) |
|
|
| MirkoTovani |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) +1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (50%) + 2 (DJ)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
18. Overseas (80%)???? |
|
|
| unKnOwn` |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) +1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (50%) + 2 (DJ)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
18. Overseas (80%)????
19. unKnOwn` (80%) + x
20. Nu_Way (50%) |
|
|
| XeCUTionER |
sau cool, dass soviel kommen!!
@daniel: kommst du am 3.4. ins indax?? wenn du kommst (und ich auch) kannst du mir dann welche von den flyern mitbringen???
aber mal ne ganz andere frage: für was brauchen wir die flyer überhaupt?? |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sau cool, dass soviel kommen!!
@daniel: kommst du am 3.4. ins indax?? wenn du kommst (und ich auch) kannst du mir dann welche von den flyern mitbringen???
aber mal ne ganz andere frage: für was brauchen wir die flyer überhaupt?? |
Ja, ich finds auch sehr cool! Das Pablo wird gewaltig wackeln... ;)
Ich denke schon und hoffe, dass der Daniel auch am 03.04. ins INdax kommt. An dem Abend bin ich ja Gast-DJ dort! :) |
|
|
| smoking-joe |
klar komm ich !
die flyer bring ich dann mit... |
|
|
| XeCUTionER |
an dem tag ist ja eh nichts anderes...... *g*
besser???? ;) ;) |
|
|
| smoking-joe |
| pssst, nicht posten, sonst überlegen es sich die gtas anders |
|
|
| smoking-joe |
*bump*
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) +1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (50%) + 2 (DJ)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
18. Overseas (80%)????
19. unKnOwn` (80%) + x
20. Nu_Way (50%) |
|
|
| disco stu |
| na das ist doch jetzt schon mal ne ganz anschauliche Sache, so viele waren es beim ersten Termin noch nicht. :p |
|
|
|
|