|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| also ich fahr einfach aufe a1 dann aufe a 45 und dann aufe a5...we will see |
|
|
| Parafox |
| ich komme definitiv - allerdings nicht pünktlich, da ich noch ne 3 Stunden Autofahrt vor mir habe und dann nochmal von daheim 30 Minuten fahren muss, nachdem ich mich kurz frischgemacht und was gegessen habe. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Parafox
ich komme definitiv - allerdings nicht pünktlich, da ich noch ne 3 Stunden Autofahrt vor mir habe und dann nochmal von daheim 30 Minuten fahren muss, nachdem ich mich kurz frischgemacht und was gegessen habe. |
Geil, Dich hat man je ewig nicht mehr gesehen! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| yeah! geil para!!! |
|
|
| XeCUTionER |
so, fahr jetzt los!
bis nachher dann! |
|
|
| smoking-joe |
cya ! kommt gut an leute !
wenn ihr noch fragen zum weg habt, dann ruft mich unter 01707510217 an ! greetz Daniel |
|
|
| disco stu |
| Overseas und ich treffen uns am MC in Reiskirchen, wenn noch einer hinkommt dann schreibt mir oder ruft mich an 0179/1332804 wir sind so gegen 21 Uhr da |
|
|
| cliff elias |
mann war das GEIL!!!!!
Respekt an alle DJ´s, habt alle geil Aufgelegt.Schade dass mit dem CD-Player aber das hat an der geilen Stimmung, die im Club geherrscht hat nichts geändert.Solche Abende (Nächte) sind immer die größten.Geile Musik, nette Leute, was braucht man noch zum feiern.
Größten Dank an Overseas, ohne ihn wär die Party für mich gar nicht möglich gewesen.Danke an DJ´s die so geil Aufgelegt haben.Mirko Tovani danke noch mal für Tribal Shock ;) und Trance Team für den Song von Norman.
Riesen Dank an Smoking Joe und Mat Vision die das alles organisiert haben.
Im Großen und Ganzen ne geile Party mit GTAs, gerne wieder :) |
|
|
| Stiffmaster |
gute party gute stimmung gute leute....
war absolut nicht mein tag, hätte mit dem arsch zu hause bleiben sollen ffs :mad:
djs waren (fast) alle gut bis auf einen :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| wieso nehmt ihr nicht den review thread??! :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| De-sticky... :) |
|
|
| smoking-joe |
| ok, review's bitte hier ! |
|
|
|
|