|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Na jut dann sag ich jetzt mal das dass Auto voll ist. Von wo kommst du aus FFM? Sag jetzt bitte aus der östlichen Gegend dann ist es nicht ganz so ein Umweg :p |
|
|
| smoking-joe |
| also ich kann auch noch ein - zwei gta's bei mir zu hause unterbringen... (ca 1,5 km vom pablo entfernt) |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by disco stu
Also da es ja immer näher rückt, wollte ich jetzt mal etwas sagen. Ich fahr auch mit dem Auto aus der Nähe von FFM da hoch. Ich nehme noch einen mit. Also Richtung Gießen wären 2 Plätze frei. Jetzt das ABER. Zurück fährt die Iny mit und ihr Gepäck, ich denke dann ist vielleicht noch ein Platz frei. Ich denke aber das ich alles in den Kofferraum bekomme so das noch einer mitfahren kann. Jetzt muss ich bloß wissen wer? |
bin dann an dem wochenende nich da...:whip:
oh man, dabei wäre endlich ma ne gta-party so nah...*grr* |
|
|
| disco stu |
| Vielleicht findet sich ja noch ne Möglichkeit das da jeder hinkommt, leider hab ich kein größeres Auto. Nich böse sein :sadgreen: |
|
|
| Stiffmaster |
| YES hab gerade mal geschaut, es sind nur knapp 200 km von mir bis zur party:D |
|
|
| disco stu |
| Bei mir sinds knapp 150 km, aber einfach gesehen :D |
|
|
| MirkoTovani |
| Ja und bei mir sinds 400 km einfach... :cool: |
|
|
| smoking-joe |
bei mir sinds 1500 m :D
*allediesoweitfahrenmüssenauslach* |
|
|
| MirkoTovani |
So eine Party ist es mir auf alle Fälle wert! Leute, dass wird soo geil am Ostersamstag!!! :D
Mittlerweile wird die Liste ja auch schon größer und wenn jeder noch so ein paar Leute mitbringt, gehts ordentlich ab! |
|
|
| smoking-joe |
| flyer sind in druck ! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
flyer sind in druck ! |
poste doch mal bitte die richtigen jetzt para hatte ja nix mehr geupdated. |
|
|
| smoking-joe |
| habe ich doch schon auf der 1. seite ! |
|
|
|
|