|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
P.S.
ENDLICH Cliff Elias getroffen :), der ja mit mir gefahren ist. Hatten seit MONATEN versucht uns mal zu treffen, er wohnt ja quasi bei mir um die Ecke (nähe Frankfurt halt), nie hats geklappt. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und wenn ich mir jetzt die bilder vom unknown so angucke, würde ich einiger dafür geben, dass nochmal gestern abend ist!!! |
w0000000rd !!!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop:
next week armina only .. ich hoffe ma das wird genau son spaß :D |
|
|
| disco stu |
| war ja nicht böse gemeint Alex ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
danke hollow :D
so hier sind die pix von uns
Pics or STFU :D
:stongue: :stongue: |
ich will ja nciht meckern, aber hättste die pics da nicht auch als zip oder rar hinstellen können, ist ja voll umständlcih so....
*dochgemeckerthab*
Aber so oder so, danke für die pics, auch an Xec :) |
|
|
| XeCUTionER |
btw:

sieht so aus wie: "Kommt Kinder, lasst uns gehen, ist scheisse hier!" :D :D :D :D
@schneggge: bitte nicht schlagen, ich konnts mir nicht verkneifen! |
|
|
| Felicity |
Karstadt!!!
:D :D :D
 |
|
|
| disco stu |
| Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie oft Schnegge an mir vorbeigelaufen ist und mit vollem glas wieder zurück gegangen ist |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie oft Schnegge an mir vorbeigelaufen ist und mit vollem glas wieder zurück gegangen ist |
ich glaub, die zahl hätte auch zu viele stellen gehabt..... :D |
|
|
| Felicity |
omg :D :D
was habt ihr denn dem rechten Mädel auf Pic75 zu trinken gegeben ?! :D:D:D |
|
|
| Overseas |
Na das ist doch mal gut geworden, außer das Sven Teil des "überltäter" des Abends ins Bild hält... ;)
 |
|
|
| XeCUTionER |
leider sind nicht alle drauf! timo+romina und melanie fehlen z.b.!
aber ansonsten nice! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Felicity
omg :D :D
was habt ihr denn dem rechten Mädel auf Pic75 zu trinken gegeben ?! :D:D:D |
LOL eli :D :stongue: :haha:
bestimmt 1-2 weizen zuviel :p :wtf: |
|
|
|
|