|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Damit kann ich nicht dienen :rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
1. hinterm dj pult steht nur der dj, und das ist eine oder zwei personen, je nach dem ob ihr zusammen oder alleine auflegt
|
fein! :p endlich wird das ordentlich geregelt! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
1. hinterm dj pult steht nur der dj, und das ist eine oder zwei personen, je nach dem ob ihr zusammen oder alleine auflegt
@ stiff, du kannst deine cd player mitbringen und anschließen!
wegen dem freien eintritt, also, ich habe mit dem chef besprochen, das jeder seine 3 € zahlt, und dann iss gut !
|
na das hört sich doch mal alles klasse an vorallem hinterm dj pult nur der dj und nich 10 leute die meinen darum laufen zu müssen, yeeees :D.
mit dem cd player is auch geilo denn ich hab ma mit shellshock gesprochen und der meint das die cdj 100 nich so pralle wären da ungenau oder so.....also dann kann ja nix mehr schief gehen *freu*:D |
|
|
| XeCUTionER |
das mit den regeln ist selbstverständlich!
3 € geht auch klar!
gibt es bei den getränken irgendne sonderregelung? |
|
|
| smoking-joe |
| das habe ich jetzt vergessen zu fragen, aber so wie es aussieht bin ich heut abend wieder im pablo, und dann check ich das noch mal ! |
|
|
| MirkoTovani |
| Also 3 € ist ja wohl gar nix!! Bei meinem (unserem) Weg von München nach Buseck fällt das dann sowieso nicht mehr ins Gewicht! ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | | kommt sonst keiner aus bergkamen mit? |
Don't 4get: Ich fahr ab Bhf Kamen mit :cool: :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Don't 4get: Ich fahr ab Bhf Kamen mit :cool: :D |
ballern??? :D :D :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ballern??? :D :D :D :D :D |
You BET I will :cool:
Diesmal nix Alk.. Obwohl... Southern Sun auf Alkkarussellbirne kommt so HAMMER HAMMER HAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER GEIL *woah* Eigentlich --- aber nein :D Die Vergangenheit zeigte dass es sich nicht lohnt :cool:
*hehe* Ach ich freu mich ^^ Nur noch 2 Tage :tongue3 |
|
|
| TomVetch |
So nochmal Statusbericht von mir:
Werde am Samstag schon gegen 10 Uhr früh hier wegfahren und dann so gegen 14 Uhr im Hotel Zeppelin ankommen. Dann bleibt mir noch genug Zeit, mich bisschen auszuruhen und mich vorzubereiten. :) Wann und wo treffen wir uns? Kenn mich in der Gegend null aus und es wäre nicht schlecht, wenn mich jemand vom Hotel abholen würde. :)
Meine Handynummer: 01705523200
Tom |
|
|
| smoking-joe |
| abholen wird schlecht bei mir, aber ich kann dir den weg vom hotel bis ins pablo erklären, sind ja nur ca. 3 km ! |
|
|
| XeCUTionER |
und hast du`s gecheckt!
btw: nur noch ein tag!!! |
|
|
|
|