|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
So...in gut einer Stunde geht's los für mich. :D
Da ich aber noch von keinem die Handynummer habe, der sich dort auskennt (Smoking :)) würde ich euch bitten, mir doch bitte eine SMS zukommen zu lassen mit eurer Handynummer drin, weil ich nachher kein I-Net mehr habe. Nochmal meine Nummer:
01705523200
Ist echt wichtig. ;) In meinem ICQ Profil steht die Nummer auch nochmal ICQ-# ist 53773697.
Ich zähl auf euch!
Tom |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das war doch nie anders oder?:conf: | mhhh ich dachte ich hab mal sowas gelesen... |
|
|
| smoking-joe |
| also wollen wir das jetzt so stehen lassen, oder wie ? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
also wollen wir das jetzt so stehen lassen, oder wie ? | ja mir ist es eigentlich egal, nachdem feldmann geballer, ne ruhige halbe stunde oder so wäre ja vielleicht doch nicht schlecht :p |
|
|
| XeCUTionER |
stiffimo bros??!! :D :D
und wann kommt ihr so da an!
wenn wir ja als nicht dj nicht vor 8 reinkommen können wir ja noch vor dem pablo kleine pre party machen! |
|
|
| smoking-joe |
| joa, wetter ist auch gut, das würde passen ! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn wir ja als nicht dj nicht vor 8 reinkommen können wir ja noch vor dem pablo kleine pre party machen! |
ich werde wohl hier so um 6 - halb 7 losfahren... |
|
|
| smoking-joe |
| und alle schön digi cam's mitbringen.,.. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
und alle schön digi cam's mitbringen.,.. |
jup, digi cam am start! |
|
|
| Stiffmaster |
| leute wie heisst die straße genau wo das pablo is? bitte um schnelle antwort |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
leute wie heisst die straße genau wo das pablo is? bitte um schnelle antwort |
hab ich auch schon gesucht, findet man aber nix auch auf der seite vom pablo nich .. hm aber so wie das ausschaut muss man ja einfach nur an der abfahrt voner a5 runter und dann ist das da sofort :conf:
also einfach wie beim letzten ma bei tiesto richtung frankfurt und dann halt da runter .. :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, laut der wegbeschreibung auf der seite, muss das ganz easy zu finden sein! hoffe ich doch auch!!! |
|
|
|
|