|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Mat Vision |
| Ach übrigens: Falls ihr vor oder nach der Party noch was essen wollt, so könnt ihr das im Restaurant Graf Zeppelin (siehe Beitrag oben) oder im McDonald's im Nachbarort machen... :D |
|
|
| Stiffmaster |
alright, da ich eh nich trinken werde weil fahrer werd ich das wohl in angriff nehmen :D
btw: wann startet und endet die party`? |
|
|
| TomVetch |
Also ich würde dort gerne 2-3 Stündchen eher aufschlagen um mich auch mal mit dem Equipment vertraut zu machen und ggf. mein FinalScratch anzuschließen.
Kurzer Soundcheck sollte auch möglich sein... |
|
|
| SiLeNcE |
| ich will auch ... irgendwer aus großraum köln der dahin fährt? |
|
|
| Mat Vision |
Start 20 Uhr, Open End!? Wäre geil, wenn wir bald wissen würden welche GTA's alle auflegen, dann könnten wir schon mal einen Timetable machen...
20.00-22.00 Daniel Spaar (Trance)
22.00-00.00 ?
00.00-02.00 ?
02.00-04.00 ?
04.00-06.00 ?
Oder doch lieber 90 Minuten Sets?
By the way: Wer hätte die Möglichkeit ein Laptop mitzubringen zum evtl. mitschneiden? |
|
|
| TomVetch |
Also ich finde 90-Minuten-Sets bei der Masse der DJ's eigentlich besser. Falls dann am Ende noch Zeit ist, kann man ja spontan abstimmen, wer nochmal auflegen kann.
Wie schauts den jetzt mit Soundcheck vorher aus?! |
|
|
| MirkoTovani |
| Also ich würde sagen, 90 minütige Sets reichen, da es ja bestimmt nicht 100%ig sicher ist, ob wir wirklich bis 6:00 Uhr machen, oder?? Es stehen doch schon alle DJ's fest, oder? Alle die auf dem Flyer stehen... :tongue3 |
|
|
| MirkoTovani |
@TomVetch: Das Trance Team legt wahrscheinlich auch mit Final Scratch auf...!
VORSCHLAG:
20.00-21.30 Daniel Spaar (Trance)
21.30-23.00
23.00-00.30 Mirko Tovani ?
00.30-02.00 Trance Team ?
02.00-03.30
03.30-05.00 |
|
|
| TomVetch |
| Dann nehm ich 21:30-23:00 |
|
|
| TomVetch |
| Oder sollten wir lieber das Los entscheiden lassen, wann wer auflegt? Fänd' ich ehrlich gesagt besser... |
|
|
| Mat Vision |
Ok, also so...
20.00-21.30 Daniel Spaar (Trance)
21.30-23.00 ?
23.00-00.30 ?
00.30-02.00 ?
02.00-03.30 ?
Wie machen wir das jetzt eigentlich? Könnt ihr euch einigen wer wann auflegt oder sollen wir einen Poll aufmachen in dem man abstimmen kann (z.B. meiste Stimmen: Hauptzeit von 00.30-02.00)? Smoking-Joe will freiwillig den Anfang machen.
Ich denke ein Soundcheck geht in Ordnung, sagen wir mal so ab 19.00? Smoking-Joe, was meinst du dazu? |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Oder sollten wir lieber das Los entscheiden lassen, wann wer auflegt? Fänd' ich ehrlich gesagt besser... |
Also, der Daniel fängt an! Das ist denke ich gesetzt!!
Aber sonst wäre ich dafür, dass die wo aus München oder so kommen, früher spielen! Schließlich haben wir ja schon einen lang Fahrtweg hinter uns... :rolleyes:
Ist nur ein Vorschlag, ich bin für alles offen!! |
|
|
|
|