|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) + 1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ) + 1 (80%)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (100%) (DJ) + 2 (100%)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER (100 %) + 1 (80%) + 1 (50 %)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
18. Overseas (100%)
19. unKnOwn` (100%)
20. lightbusch (100%) + 1
also, ich bin auch auf jeden da! ob ich noch welche mitbring muss ich sehen! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mmhh auch pornos in ganz groß? :tongue2 :wtf: |
ja *g* der thomas kann ja sein geburtstag geschenk von dragon&primel mitbringen *g* |
|
|
| disco stu |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) + 1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ) + 1 (80%)
10. Schnegggge (100%)
11. MYSTERO (100%) (DJ) + 2 (100%)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER (100 %) + 1 (80%) + 1 (50 %)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
18. Overseas (100%)
19. unKnOwn` (100%)
20. lightbusch (100%) + 1
Schnegge stand hier schon drin
:D |
|
|
| XeCUTionER |
scheisse bin ich verrafft!!
schnell edit, damits keiner merkt! |
|
|
| disco stu |
| Hättest wenigstens noch die 90% editieren können :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hättest wenigstens noch die 90% editieren können :p |
Ich hatte angefangen, die aktuelle Teilnehmerliste zu suchen, aber aufgrund aufkommender Faulheit, habe ich die Suche rasch abgebrochen........:) |
|
|
| XeCUTionER |
scheisse!
am besten delete ich alles!!!
bin voll am ende! frühjahrsmüdigkeit oder so! bin immer sau müde, kann aber nicht schlafen, hab kopfschmerzen, magenschmerzen und auf einmal ist alles wieder weg und dann auf einmal wieder da!
komisch.... |
|
|
| Stiffmaster |
| @JOE: wi eisses jetzt mittem cd player?!? |
|
|
| smoking-joe |
| frage am mittwoch bei der ptc night, wie das dann aussieht... |
|
|
| unKnOwn` |
hey ich würd jetzt ma ganz gerne wissen wie es mit preisen ausschaut .. hab kein bock da hin zu kommen und dann nich genug geld zu haben :o
eintritt ?! getränke ?!
wir gtas könnten doch ruhig umsonst rein ;) |
|
|
| schnegggge |
| Meine Leber möchte gerne wissen, mit welcher Biersorte sie am Samstag übergossen wird.:) |
|
|
| disco stu |
Da gibt es lecker Weizen und halt sonst noch alles was man in ner Disco bekommt!!!
Hey kriegen wir VIP Bändchen? |
|
|
|
|