|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| werd ich ! ;) |
|
|
| smoking-joe |
| kommt bloody jetzt eigentlich ?? :conf: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
kommt bloody jetzt eigentlich ?? :conf: |
mer waases net :eek: |
|
|
| schnegggge |
So, bin die nächste Zeit wieder offline.
Freu mich auf Samstag, auf kühle Drinks und heiße Rhythmen!!:gsmile: |
|
|
| unKnOwn` |
yeah hab grad n paar flyer erhalten .. danke nochma daniel!
sehen ja richtig schick aus, gute arbeit :p
ich würd ja auch welche verteilen aber ich glaub das bringt nich so wirklich was bei uns :D .. egal geb ich stiffi und co welche wenn se welche möchten :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich würd ja auch welche verteilen aber ich glaub das bringt nich so wirklich was bei uns :D .. egal geb ich stiffi und co welche wenn se welche möchten :toothless |
ehm ich hab auch welche bekommen :D...danke! |
|
|
| smoking-joe |
np ! ;)
man man man, ist die post schnell, habe sie gestern erst abgeschickt... |
|
|
| disco stu |
| Only 2 Days left!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| smoking-joe |
so freunde, das warm up ist gut über die bühne gegangen!
jetzt noch was an alle dj's,
aaalso eigentlich muß ich es euch ja nicht sagen, da ich denke ihr wisst das auch so, aber ich habe es dem chef versprochen...
1. hinterm dj pult steht nur der dj, und das ist eine oder zwei personen, je nach dem ob ihr zusammen oder alleine auflegt
2. das licht, und den nebel und alles bediene ich, und nur ich !
3. wird nicht an den knöppen von den endstufen etc. herumgespielt...
wie gesagt weiß ich, das ich euch das nicht sagen muß, aber sicher ist sicher !
@ stiff, du kannst deine cd player mitbringen und anschließen!
wegen dem freien eintritt, also, ich habe mit dem chef besprochen, das jeder seine 3 € zahlt, und dann iss gut !
noch ne frage, hat jemand vor die sets mit zu schneiden ??
so noch fragen =???????????????? |
|
|
| disco stu |
| Habt ihr die möglichkeit da mit MD's zu hantieren? Dann bring ich welche mit und dann spiel ich die aufn PC |
|
|
| smoking-joe |
| hmm, hatten wir schonmal vor, aber iss nix geworden, das beste wäre es, wenn jemand einen pc bzw. notebook hat ! |
|
|
|
|