|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| schade :rolleyes: , aber haben ja dann im pablo noch genug zeit... |
|
|
| XeCUTionER |
ich denke aber, ich werde etwas früher da sein!
muss ich aber noch abklären! |
|
|
| disco stu |
| Ich denke ich werde so gegen halb 9 oder 9 ankommen, geht nicht früher da wohl am Samstag meine Anlage noch verbaut wird :D |
|
|
| smoking-joe |
| ach, was mir noch eingefallen ist, wenn ihr noch geile dvd's wie zb tiesto in concert habt, könnt ihr sie mitbringen, haben da ein beamer und eine leinwand, kommt echt geil ! |
|
|
| disco stu |
| Ich hab die Schiller DVD zuhause, oh da muss ich mal schauen was das für ein Format ist, aber ich denke die bring ich mal mit |
|
|
| Stiffmaster |
ich hab tiesto in concert und another day at the office als dvd, kann ich gerne mitbringen
wie sieht das denn nu aus mittem cd player @ joe |
|
|
| Baallukor |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hab tiesto in concert und another day at the office als dvd |
*gg* auch bei Amazon im Doppelpack bestellt ? :happy2: :tongue2 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Baallukor
*gg* auch bei Amazon im Doppelpack bestellt ? :happy2: :tongue2 |
hehe ne direkt aus holland importiert :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ach, was mir noch eingefallen ist, wenn ihr noch geile dvd's wie zb tiesto in concert habt, könnt ihr sie mitbringen, haben da ein beamer und eine leinwand, kommt echt geil ! | mmhh auch pornos in ganz groß? :tongue2 :wtf: |
|
|
| smoking-joe |
| löl, ja, dann wenn feierabend iss ;) |
|
|
| schnegggge |
| schnegggge - 100%:) |
|
|
| smoking-joe |
| nice, schnegge, bring doch noch ein paar leutz mit... ! |
|
|
|
|