return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 40)
View this Thread in Original format
Mat Vision
Mal ein kleines MC Reiskirchen-Review vor einiger Zeit:

Ich: "Ich hätte gerne ein McChicken Maxi Menü mit Cola zum hier essen"
Bedienung (weiblich, etwa 20, duch mich durchschauend): "Getränk?"
Ich: "Immer noch Cola..."
Bedienung (immer noch durch mich durchschauend): "Hier essen?"
Ich: "Ja..."
Bedienung (wild am eintippen): "Kann mir mal jemand helfen?"
Bedienung (männlich, mitte 30, am eintippen): "So..."
Bedienung (inzwischen gläserner Blick): "Was hatten Sie noch mal bestellt?"

Fazit: Eindeutig Beruf verfehlt. :toothless
disco stu
Ich glaub, dass ist bei denen so einprogrammiert. Fester Ablauf den ganzen tag durch.
SiLeNcE
bei mir immer :

"ein royal ts bitte"
"mit menü?"
"nein"
"maxi?"
"nein ohne menü"
"achso"
smoking-joe
löl, mäk halt... ;)
Overseas
so, jetzt hat's geklappt mit dem video, sieht ja alles aus wie die mega party, sehr cool :) Hüpfend in der Mitte unknown, Xec und ich ;)


@Para: klasse Aktion!! Machst auch so experimente wo Du weißt, daß Du einen gentischen Defekt im Hirnnavi hast..... Hättest ja vielleicht auch jemanden fragen können, wo's da was zu essen gibt? Und überhaupt hast Du eine wichtige Partyregel (wie ich finde) mißachtet: immer bei mindestens einem von den Leuten mit denen man unterwegs ist, abmelden wenn man wohingeht. *rummeckerundParazursaumachweilmanmachtsichjadochsorgen*
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Mat Vision
die Pommes vom Mirko waren "nicht gut"... :D


Och, die Pommes gingen eigentlich noch! Schlimm wurde es erst beim Big Mäc! Das TranceTeam hat glaub ich sogar Flitzekacke davon bekommen... :stongue:
disco stu
Schon nachts im Auto? :wtf:
MirkoTovani
quote:
Originally posted by disco stu
Schon nachts im Auto? :wtf:


Nee, am nächsten Tag beim Burger King! ;)
Da haben wir uns dann auch mit André Visior getroffen! :D
smoking-joe
so, habens noch gewartet ??
MirkoTovani
quote:
Originally posted by smoking-joe
so, habens noch gewartet ??


Ja, wir haben uns Zeit gelassen! Der André ist um 13 Uhr aufgestanden... und kam dann so ca. 30 Minuten später auch zum Burger King und hat mit uns nen Kaffee getrunken und mir zwei Promos mitgegeben... :)

disco stu
FFS wo gibts da nen BK? In Giessen?
MirkoTovani
quote:
Originally posted by disco stu
FFS wo gibts da nen BK? In Giessen?


In Giessen gibts diesen US-Burger King! Da haben die uns gar nicht reingelassen! Wir sind dann weiter nach Linden gefahren...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 
Privacy Statement