|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Mat Vision |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) +1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (50%) (DJ)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
Na, jetzt wird's ja langsam voll... :) |
|
|
| Survion |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) +1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (50%) (DJ)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
;)
Ich fahr bei Mystero mit!
Wir sehen uns! :D |
|
|
| disco stu |
| Sind die Flyer schon gedruckt? Hast du Carsten erreicht? |
|
|
| smoking-joe |
| weder noch... |
|
|
| disco stu |
| hm....naja es wird ja an dem Samstag auf jedenfall etwas voller als sonst bei der PTC oder? |
|
|
| Overseas |
Alder, 12 Seiten in 4 Tagen, kann ja kein Mensch alles lesen.
Aber wie sich das gehört werde ich da wohl hinkommen, weiß im mom nicht was da anderes sein könnte. VN ist ja die Woche vorher. Mal sehen ob ich noch +x rekrutieren kann. |
|
|
| Stiffmaster |
| ja geil der lars kommt auch :) geile sache! |
|
|
| disco stu |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) +1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (50%) (DJ)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
18. Overseas (80%)????
kann man so sagen?????? |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by disco stu
hm....naja es wird ja an dem Samstag auf jedenfall etwas voller als sonst bei der PTC oder? |
jep, definitiv ! |
|
|
| disco stu |
| Also da es ja immer näher rückt, wollte ich jetzt mal etwas sagen. Ich fahr auch mit dem Auto aus der Nähe von FFM da hoch. Ich nehme noch einen mit. Also Richtung Gießen wären 2 Plätze frei. Jetzt das ABER. Zurück fährt die Iny mit und ihr Gepäck, ich denke dann ist vielleicht noch ein Platz frei. Ich denke aber das ich alles in den Kofferraum bekomme so das noch einer mitfahren kann. Jetzt muss ich bloß wissen wer? Cliff Elias hat mir ja schon ne PM geschrieben. |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by disco stu
Cliff Elias hat mir ja schon ne PM geschrieben. |
wow ging das schnell :tongue3 |
|
|
|
|