|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Noja is ja kein Problem, war ja nur ne Idee... ;) |
Nichts für ungut Tom! Keine schlechte Idee... Können wir vielleicht an anderer Stelle wieder mal aufgreifen... :) |
|
|
| smoking-joe |
| oder zum schluss, wenn das eigentliche lineup vorbei ist, und wir noch fit sind... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: |
@Disco Stu: Wenn Riksch (also mesharu) mitkommt komm ich aber aus Viersen respektive Dülken oder halt Krefeld, mal schaun, dann würd ich mit dir nur zurückfahren ;) |
Alles klar, sind das dann 2 Leute für die Rückfahrt, oder eine? Also ist kein Problem ob es 2 oder nur eine ist! |
|
|
| st0ni |
| hmmm kotzt mich richtig an das ich da im urlaub bin, vorallem da da ne menge münchner ta`s auch dabei sind, najo kann man wohl nix machn, wünsch euch auf jedenfall schonmal viel spass :stongue: |
|
|
| Inyrie |
@Disco Stu: Siehe ICQ :p
Ach ja!
ICH WILL SOUTHERN SUN!!!
Wenn ich das an dem Abend nich hören darf gibts Tote :whip:
:o |
|
|
| cliff elias |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%)
05. Inyrie (100%)
06. TomVetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (50%) (DJ)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
15. cliff elias 100%
man man, kaum ist man ne woche weg, da verpasst man schon fast alles. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach ja!
ICH WILL SOUTHERN SUN!!!
|
u will get it :cool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
u will get it :cool: |
AAAAAAAAAAAAAAAAAH
:stongue: :stongue: :stongue:
STIFFY WIR LIEBEN DICH!!!
*ggg*
Das wird Riksch auch freuen *hehe*
:tongue2
:crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
denkt ihr, der tommy rückt ne promo von seinem remake raus??? wäre ja cool!
und für ne wuinschliste bin ich auch!
jeder schreibt auf, was er gerne hören würde, und die djs versuchen unterzubrigen, was geht! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
denkt ihr, der tommy rückt ne promo von seinem remake raus??? wäre ja cool!
und für ne wuinschliste bin ich auch!
jeder schreibt auf, was er gerne hören würde, und die djs versuchen unterzubrigen, was geht! |
Meinste so alá "Weihnachtswunsch-jukebox @ VN"? *giggle* Dürfte geil werden :crazy: :tongue2 |
|
|
| mesharu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
STIFFY WIR LIEBEN DICH!!!
*ggg*
Das wird Riksch auch freuen *hehe*
|
Also öhm, ich hoff ma dass ich auch kommen kann... Chancen stehen halt 50:50 :/
Türlich freut mich das ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Disco Stu: Siehe ICQ :p
Ach ja!
ICH WILL SOUTHERN SUN!!!
Wenn ich das an dem Abend nich hören darf gibts Tote :whip:
:o | bah ich hasse den song, bitte nicht!:wtf: |
|
|
|
|