|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| Ich hab einiges über 250 km und werde kommen... |
|
|
| disco stu |
| Ja sicher Kinopolis! War ich auch schon öfters. Naja ich muss vorher erst bei Hanau bei der Iny vorbei aber ich glaube es liese sich einrichten da auch Hbf vorbei zu schauen |
|
|
| Mat Vision |
Ja geil! Dann tragt euch doch mal mit wahrscheinlicher Kommensrate ein:
1. Smoking-Joe (100%)
2. Mat Vision (100%)
3. ITEM (100%)
4. TranceGod (100%)
5. ?
:) |
|
|
| disco stu |
1. Smoking-Joe (100%)
2. Mat Vision (100%)
3. ITEM (100%)
4. TranceGod (100%)
5. Disco Stu (100%)
6. Inyrie (100%) Hm, ich entscheide das jetzt einfach mal :D (nicht hauen) |
|
|
| TomVetch |
1. Smoking-Joe (100%)
2. Mat Vision (100%)
3. ITEM (100%)
4. TranceGod (100%)
5. Disco Stu (100%)
6. Inyrie (100%) Hm, ich entscheide das jetzt einfach mal (nicht hauen)
7. TomVetch (100%) (DJ?!) |
|
|
| Mat Vision |
Gute Idee! Alle die gerne auflegen möchten schreiben bitte (DJ) dahinter...
01. Smoking-Joe (100%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. TranceGod (100%)
05. Disco Stu (100%)
06. Inyrie (100%)
07. TomVetch (100%) (DJ) |
|
|
| smoking-joe |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. TranceGod (100%)
05. Disco Stu (100%)
06. Inyrie (100%)
07. TomVetch (100%) (DJ) |
|
|
| smoking-joe |
ach, und stiff und mirko sind ja auch mit von der PARTY ;)
01. Smoking-Joe (100%) (DJ)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. TranceGod (100%)
05. Disco Stu (100%)
06. Inyrie (100%)
07. TomVetch (100%) (DJ)
08. Stiffmaster (100%) (DJ)
09. Mirko Tovani (100%) (DJ)
10. Tranceteam (100%) (DJ) |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja sicher Kinopolis! War ich auch schon öfters. Naja ich muss vorher erst bei Hanau bei der Iny vorbei aber ich glaube es liese sich einrichten da auch Hbf vorbei zu schauen |
hm, wäre nett. ich muss das dann mal abklären. kommt halt drauf an, wie es geldtechnisch aussieht und ob noch irgendwas dazwischen kommen könnte...(is immerhin das osterwochenende)
| quote: | Originally posted by smoking-joe
04. TranceGod (100%) |
das glaube ich nicht. hat im icq was anderes gesagt. |
|
|
| smoking-joe |
ja, ich änderes ja schon...
01. Smoking-Joe (100%) (DJ)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%)
05. Inyrie (100%)
06. TomVetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. Tranceteam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%) |
|
|
| MYSTERO |
| 11. MYSTERO (50%)(DJ) |
|
|
| smoking-joe |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%)
05. Inyrie (100%)
06. TomVetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (50%)(DJ) |
|
|
|
|