return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 39)
View this Thread in Original format
Parafox
der Grund warum ich irgendwann nicht mehr da war..

..naja eigentlich wollt ich nur mal eben frische Luft schnappen gehen und dann hat mich der Hunger überkommen, danach nahm nichts mehr seinen vorhergesehen Lauf und mir ist auf der Suche nach einer Nahrungsquelle das passiert was extrem übermüdeten Menschen unter Umständen einmal passieren kann, aber zum Glück nicht während der Fahrt - sondern ich bin vorher rangefahren..
Als ich dann wieder aufgewacht bin hab ich mich total verfahren und bin irgendwie über die Autobahn in Bad Nauheim gelandet, total am Ziel vorbeigeschossen und ich bin mit dem letzten Liter dann noch daheim angekommen.. immernoch hungrig.
disco stu
Der Macces ist doch nur 2 Minuten entfernt gewesen? :conf:
Parafox
aber wohl net in der Richtung wo ich gefahren bin.. bin glaub durch Alten Buscek oder irgendwie so hieß das und dann in einer mir gänzlich unbekannten Ecke von Gießen rausgekommen und dann irgendwo Richtung Staufenberg.. ich hab kein Plan wo ich genau war..
disco stu
dann bist du in die falsche Richtung gefahren, aber da waren doch Schilder bei der Straße zum Pablo.:conf:
Parafox
sagt dir der Begriff "Tunnelblick" was? :)

Ne, bei mir wundert mich sowas wirklich nicht, in meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der ne miserablere Navigation besitzt als ich, vielleicht sollte die nächste Investition kein Notebook sondern ein Navi-System sein.
disco stu
oder das Notebook als Navi benutzen
XeCUTionER
nice one para :D :D
Parafox
happens :)

Unübertrefflich wird trotzdem eine Heimfahrt aus Köln bleiben, wo ich komplett die falsche Autobahn Richtung Frankfurt runtergefahren bin und es trotz aller Schilder net gepeilt habe, das Beste dabei ist, das ich den GLEICHEN Fehler dann einige Zeit später in der Gegenrichtung nochmal gebracht habe - von Frankfurt in Richtung Köln :))

Scheint irgendwie ein genetischer Defekt zu sein :)
Stiffmaster
lol das is krass :)....hättest dich aber mal kurz bei jemandem melden können per sms oder so:sadgreen:
Parafox
hatte von niemanden die Nummer und mein Handy ist seit einiger Zeit ohne Guthaben - davon abgesehen lag es daheim. Werde mir aber jetzt mal wieder ne Karte gönnen, zum Geburstag sozusagen :)

Yeah :)

Mat Vision
quote:
Originally posted by Parafox
aber wohl net in der Richtung wo ich gefahren bin.. bin glaub durch Alten Buscek oder irgendwie so hieß das und dann in einer mir gänzlich unbekannten Ecke von Gießen rausgekommen und dann irgendwo Richtung Staufenberg.. ich hab kein Plan wo ich genau war..


Hättest du doch mal jemanden gefragt der sich in der Gegend auskennt... ;) Ich wollte eigentlich auch mal zwischendurch zum MC fahren, hatte es dann doch gelassen (was auch glaub ich besser war, die Pommes vom Mirko waren "nicht gut"... :D). Ich hab dich an dem Abend auch gar nicht wahrgenommen, dachte du wärst gar nicht da! :eek:

By the way: "Mein" Navi ist genau so schlecht wie deins... ;)
disco stu
wir waren auch vorher beim MC, aber das war alles mist
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 
Privacy Statement