return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 24)
View this Thread in Original format
smoking-joe
werde ich alles am mittwoch bei der ptc night abklären, vieleicht bekommen wir gta's ja einen sondertarif !

der eintritt wird so bei 3 € liegen, ich denke mal, das wir da nichts abklären müssen, denn das tut doch keinem weh oder ??
Stiffmaster
also bei aller liebe aber diese kleinkrämereien wegen umsonst hier und umsonst da weil gta und dj und bla find ich ziemlich überflüssig und unverschämt in einer weise:rolleyes:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also bei aller liebe aber diese kleinkrämereien wegen umsonst hier und umsonst da weil gta und dj und bla find ich ziemlich überflüssig und unverschämt in einer weise:rolleyes:

ich habe ja lediglig nachgefragt .. sorry gehe noch nich arbeiten .. aber wegen 3€ werd ich mich trotzdem nich anstellen ;)
smoking-joe
nur die ruhe, das bekommen wir schon hin ! ;)
smoking-joe
NOCH 4 TAGE !!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy:
disco stu
Das wird eine Party!!!!
XeCUTionER
und wie!!!!
disco stu
Vielleicht kommen ja doch noch mehr als sich bis jetzt angekündigt haben
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich habe ja lediglig nachgefragt .. sorry gehe noch nich arbeiten .. aber wegen 3€ werd ich mich trotzdem nich anstellen ;)

ich meinte nich nur deinen post, die allgemeine haltung meinte ich eher ;).

AUSSERDEM, nach deinem birthday bash surprises kannst du dich jawohl nich beschweren was geld angeht :thepirate
disco stu
ich bezahl da auch mehr als 3 Euro damit hab ich kein Problem;)

MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
löl wieso denn das? ich mein 3€ sind ja kein ding, aber man kann doch mal nachfragen wie dass mit den djs ist, da wir ja das programm darstellen oder?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
löl wieso denn das? ich mein 3€ sind ja kein ding, aber man kann doch mal nachfragen wie dass mit den djs ist, da wir ja das programm darstellen oder?

ich dj'e da aus spass an der freude, deshalb ich will da keine vergünstigungen, wenn der veranstalter von selber aus sagt das er das so machen will ok, aber wegen den paar euros mehrmals darauf zu pochen was billiger zu bekommen find ich einfach nicht ok und dreißt. oder haben die djs auf anderen gta partys weniger geld zahlen müssen weil sie das programm stellen? ich bitte dich
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Privacy Statement