|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
*bump*
Boah ey der war ja schon auf Seite 3 gerutscht, der Thread muss wieder in Erinnerung gerufen werden :D |
|
|
| smoking-joe |
die flyer sind da !!!

wer welche will pm't mir mal bitte wie viele, und seine adresse ! |
|
|
| TomVetch |
| Ich hätte gern paar Stück...aber nur so 10 rum...reicht aber auch, wenn du sie mir aufhebst und bei der Party gibst. :) |
|
|
| unKnOwn` |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) + 1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ) + 1 (80%)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (100%) (DJ) + 2 (100%)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
18. Overseas (80%)????
19. unKnOwn` (100%)
20. lightbusch (100%) + 1 |
|
|
| Overseas |
Werd wohl nicht umhin können, zu kommen :)
Deswegen kann ich jetzt ja mal Mitfahrgelegenheit (3, max 4 Plätze) aus Frankfurt anbieten. Kostet bei mir auch kein Spritgeld, billiger wirds also nicht ;)
edit:
@ Cliff Elias: da es für disco stu etwas Umweg ist, kannste ja auch mit mir fahren. Mußt mir nur sagen wo Du zusteigen willst, dann komm ich dahin.
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) + 1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ) + 1 (80%)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (100%) (DJ) + 2 (100%)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
18. Overseas (100%)
19. unKnOwn` (100%)
20. lightbusch (100%) + 1 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
Deswegen kann ich jetzt ja mal Mitfahrgelegenheit (3, max 4 Plätze) aus Frankfurt anbieten. Kostet bei mir auch kein Spritgeld, billiger wirds also nicht ;)
|
auch wenn es für mich ein umweg wäre... aber besser als von daheim selbst alleine zu fahren!
komm ja mit der karte von meinem vater umsonst nach ffm und dann von ffm umsonst nach gießen und zurück wäre doch lustig!
also plan mich mal untervorbehalt ein... |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
die flyer sind da !!!
wer welche will pm't mir mal bitte wie viele, und seine adresse ! |
du bist doch am samstag im index, oder? bring dann mal bitte ein paar mit und heb für mich 2-3 auf. danke :)
hoffe das geht in ordnung |
|
|
| Overseas |
| @ Loli: willste mitfahren? stu sagt du wolltest bei ihm mit aber das auto ist schon voll. |
|
|
| disco stu |
| Er hat mir leider vorhin mit ner PM abgesagt, schade |
|
|
| Overseas |
| ah, wie schade, ja :( |
|
|
| Loli |
ja, bin nich da an dem wochenende :(
sorry, führt auch wirklich kein weg dran vorbei, sonst wär ich ziemlich sicher dabei gewesen. |
|
|
|
|