|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| nein, aber ich hoffe immernoch, dass lunchi jetzt mal einen sticky thread hier draus macht... |
|
|
| disco stu |
| wird ja auch langsam zeit dafür, ist ja nur noch 3 Wochen entfernt. Naja erstmal der für die VN am 3. und dann kommt das hier |
|
|
| smoking-joe |
| jep, hoffe ich doch sehr... ;) |
|
|
| disco stu |
| sach mal das ist doch ein Samstag und das Pablo will doch sicherlich auch was verdienen, wie hoch ist der Eintritt an dem Tag? |
|
|
| MYSTERO |
| mich bitte auf 100% :D |
|
|
| disco stu |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) +1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (100%) + 2 (DJ)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
18. Overseas (80%)????
19. unKnOwn` (80%) + x
20. Nu_Way (50%) |
|
|
| MirkoTovani |
:eyes:
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) + 1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ) + 1 (80%)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (100%) (DJ) + 2 (100%)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
18. Overseas (80%)????
19. unKnOwn` (80%) + x
20. Nu_Way (50%) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Zurück fährt die Iny mit und ihr Gepäck, ich denke dann ist vielleicht noch ein Platz frei. Ich denke aber das ich alles in den Kofferraum bekomme so das noch einer mitfahren kann. |
I wouldn't be so sure 'bout that... :o
Vergiss nich, ich hab meine zwei Ratten im Käfig noch dabei, der ist schon relativ groß... Ich weiß ja nich wie groß dein Kofferraum ist. Aber ich möchte die auch ungern innen KR stellen. Von daher müssn ma schaun wieviel Platz noch da iss :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber ich möchte die auch ungern innen KR stellen. |
ich will ja nich fies sein ;) aber, um so näher ratten am meeresspiegel sind um so wohler müssten sie sich fühlen :D(kanalisation wäre die perfekte lösung)
omg so jetzt werde ich von iny verprügelt:nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, und zwar mit der bratpfanne :D |
|
|
| Inyrie |
Na ihr kennt mich ja schon gut :o
Keine Sorge Dennis, ich steck dich einfach zu Arzu in den Käfig, die beisst dich dann, da muss ich mich gar nich mehr bemühen :o
Nein, mit dem KR isses nur so, dass ich dabei an so nen geschlossenen denke und ich glaub nich dass denen das so gut bekommt.. Ganz zu schweigen davon dass sie alles anknabbern werden was sie an Stoff durch die Stäbe erreichen können :nervous: Deshalb hätte ich die gerne in Reichweite, dass ich denen auf die Pfoten kloppen kann ;)
Ach ja!
@Stiffy: Wie schaut das eigentlich auffer Hinfahrt aus? Genuch Platz da? ;) |
|
|
| disco stu |
| Ja ich glaub auch kaum das die den Schalldruck hinten aushalten würden. Ich will ja nicht prahlen aber wir wollen doch vorsichtig sein. |
|
|
|
|