|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
die abrechnung erfolgt per kreditkarte ;) |
asoooooooooo ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
dürfen wir diesmal auch die Garderobe benutzen oder kriegen wir wieder nen Anschiss ;) :p |
häh?? |
|
|
| smoking-joe |
| lööööööl, nah dürfen wir ! |
|
|
| disco stu |
| Sorry das warn Insider, als ich das letzte mal bei der PTC war, hat der Daniel und ich unsere Jacken in der Garderobe aufgehangen, das war nicht gerne gesehen |
|
|
| smoking-joe |
| doch, ist normal überhaupt kein prob. bloß der uwe (personal) hatte an diesem tag nicht so gute laune, und das war alles mehr oder weniger nur ein mißverständnis ! |
|
|
| Overseas |
| *null versteh* - wozu issn bitte ne Garderobe da????:conf: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Overseas
*null versteh* - wozu issn bitte ne Garderobe da????:conf: |
ist im pablo komplett geschlossen, und normal ist dort personal drinne, die die jacken bewacht, und als wir unsere jacken drinne hatten war kein personal da |
|
|
| XeCUTionER |
@overseas hat sich ja erledigt, oder nicht!
wenn nicht: ich fahr daheim direkt nach gießen!
sonst ist für mich soweit alles klar! |
|
|
| Mat Vision |
ONLY ONE DAY LEFT!
:) |
|
|
| TomVetch |
@ Smoking-Joe: Schreib mir doch bitte mal deine Handynummer an [email protected]
Danke... |
|
|
| MYSTERO |
wieso legt denn dennis jetzt vor mit auf? passt doch mal überhaupt nicht... so fand ich es eigentlich besser:
20.00-21.15 Daniel Spaar (Trance)
21.15-22.30 Tom Vetch (Trance)
22.30-23.45 Mirko Tovani (Trance)
23.45-01.00 Dennis Feldmann (Trance/TechTrance)
01.00-02.15 Trance Team (Trance)
02.15-03.30 Mystero (Prog/Melodic)
außerdem wollte ich chilliger spielen, heißt nicht das ich nur ruhigen prog spiele... :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | 23.45-01.00 Dennis Feldmann (Trance/TechTrance)
02.15-03.30 Mystero (Prog/Melodic) |
OMG I NEEEEEEEEEEDD!!!!!!!
KEINE gta party ohne mich bisher und jetz das :(
scheiss familiäre verpflichtungen :o :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wieso legt denn dennis jetzt vor mit auf? |
das war doch nie anders oder?:conf: |
|
|
|
|