|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ab gehts
:D |
hast du die toten Goldfische aus den Schuhen genommen? |
|
|
| Bloodflower |
ich hätt zwar mega bock und so, allerdings aus organisatorischen und finanziellen gründen immer noch aus dem gleichen grund wie vorher schlecht realisierbar
3.4. berl vandit night
17.4. amsterdam armin only
30.4. mayday
falls ich aber auch nur noch ein PAAR cent übrig hab werd ich kommen :) bitte nicht zu sehr davon ausgehen, war aber schon öfters der fall das die 10% bei mir dann doch gewonnen haben ;) |
|
|
| Piotro |
| Ich wurde gerne vorbei kommen, jedoch bin ich zu dieser Zeit nicht im Lande. Deswegen muss ich dann wohl auf die nächste GTA Party warten. Vielleicht dann in Berlin? :tongue2 |
|
|
| SiLeNcE |
viel zu schade das es soweit weg is ....
denke aber sowieso das ich schlecht reinpasse mit meinen 18 jahren :( |
|
|
| XeCUTionER |
| was denkst du, wie alt wir alle sind??? *g* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
viel zu schade das es soweit weg is ....
denke aber sowieso das ich schlecht reinpasse mit meinen 18 jahren :( |
Jeder passt da rein, egal wie jung oder alt. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
viel zu schade das es soweit weg is ....
denke aber sowieso das ich schlecht reinpasse mit meinen 18 jahren :( |
lol wieson das? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol wieson das? |
frag doch nicht so komisch, du opi :p :p :D :D |
|
|
| SiLeNcE |
| naja. .. abgesehen daov ist es unmöglich mit 18 und ohne lappen an den ort des geschehens zu kommen ;) |
|
|
| Loli |
hm, weeeeiß noch nicht...mal gucken.
wüsste halt nich, wie ich dahin komme. mal schauen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Loli
hm, weeeeiß noch nicht...mal gucken.
wüsste halt nich, wie ich dahin komme. mal schauen. |
Was bedeutet bei dir "In der Nähe von FFM"???? |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was bedeutet bei dir "In der Nähe von FFM"???? |
sagt dir sulzbach was? liegt direkt an ffm-höchst.
mit der s-bahn bis zum ffm-hbf ca. 20 min. |
|
|
|
|