return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 3)
View this Thread in Original format
schnegggge
quote:
Originally posted by disco stu
Ab gehts



:D



hast du die toten Goldfische aus den Schuhen genommen?
Bloodflower
ich hätt zwar mega bock und so, allerdings aus organisatorischen und finanziellen gründen immer noch aus dem gleichen grund wie vorher schlecht realisierbar

3.4. berl vandit night
17.4. amsterdam armin only
30.4. mayday

falls ich aber auch nur noch ein PAAR cent übrig hab werd ich kommen :) bitte nicht zu sehr davon ausgehen, war aber schon öfters der fall das die 10% bei mir dann doch gewonnen haben ;)
Piotro
Ich wurde gerne vorbei kommen, jedoch bin ich zu dieser Zeit nicht im Lande. Deswegen muss ich dann wohl auf die nächste GTA Party warten. Vielleicht dann in Berlin? :tongue2
SiLeNcE
viel zu schade das es soweit weg is ....

denke aber sowieso das ich schlecht reinpasse mit meinen 18 jahren :(
XeCUTionER
was denkst du, wie alt wir alle sind??? *g*
disco stu
quote:
Originally posted by SiLeNcE
viel zu schade das es soweit weg is ....

denke aber sowieso das ich schlecht reinpasse mit meinen 18 jahren :(


Jeder passt da rein, egal wie jung oder alt.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SiLeNcE
viel zu schade das es soweit weg is ....

denke aber sowieso das ich schlecht reinpasse mit meinen 18 jahren :(


lol wieson das?
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol wieson das?


frag doch nicht so komisch, du opi :p :p :D :D
SiLeNcE
naja. .. abgesehen daov ist es unmöglich mit 18 und ohne lappen an den ort des geschehens zu kommen ;)
Loli
hm, weeeeiß noch nicht...mal gucken.
wüsste halt nich, wie ich dahin komme. mal schauen.

disco stu
quote:
Originally posted by Loli
hm, weeeeiß noch nicht...mal gucken.
wüsste halt nich, wie ich dahin komme. mal schauen.


Was bedeutet bei dir "In der Nähe von FFM"????
Loli
quote:
Originally posted by disco stu
Was bedeutet bei dir "In der Nähe von FFM"????


sagt dir sulzbach was? liegt direkt an ffm-höchst.
mit der s-bahn bis zum ffm-hbf ca. 20 min.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Privacy Statement