return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 2)
View this Thread in Original format
smoking-joe
dein kollege kann doch im pablo b-day feiern... :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`


an dem termin werd ich wohl nich können da wohl nen kollege sein 18 bday dann feiert :sadgreen: :sadgreen:


kenn ich den auch?!

also ich werd da sein

melde mich schonmal als dj

was für euqipment is da?
Stiffmaster
hab was vergessen :)

dickes lob an smoking joe für die vielen mühen, ich finde sowas hat respekt verdient und darf nich einfach als selbstverständlich abgetan werden. nach ffm sinds für mich auch 3 stunden aber was sein muss muss sein :)

viele leute kriegen wir da so zusammen nach erfahrungswerten?(bitte reale zahlen;))
disco stu
Also ich komm an dem Tag auch definitiv und Iny hat auch schon gesagt das sie dann bei mir mit fahren wird.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by disco stu
Also ich komm an dem Tag auch definitiv und Iny hat auch schon gesagt das sie dann bei mir mit fahren wird.


disco stu mag disco musik:happy2: :D
disco stu
Ab gehts



:D
XeCUTionER
ich denke mal ich + 1
smoking-joe
sehr schön, haben schon viel werbung im i-net eingetragen...

@ stiff, danke !

also zu dem equipment,

Mixer: Pioneer DJM 600
Plattenspieler: Technics SL 1210/ 1200 Mk2
CD Player: Pioneer CDJ - 100 S

übers licht kann ich leider keine angaben machen, da ich mich nicht damit auskenne...

wenn du noch fragen hast, ich stehe gerne zur verfügung !
Stiffmaster
quote:
Originally posted by smoking-joe
sehr schön, haben schon viel werbung im i-net eingetragen...

@ stiff, danke !

also zu dem equipment,

Mixer: Pioneer DJM 600
Plattenspieler: Technics SL 1210/ 1200 Mk2
CD Player: Pioneer CDJ - 100 S

übers licht kann ich leider keine angaben machen, da ich mich nicht damit auskenne...

wenn du noch fragen hast, ich stehe gerne zur verfügung !


yes kein djm 500(i hate:D), hab noch nie mit nem cdj 100 aufgelegt, ist es evtl möglich seinen eigenen cd player mitzubringen?:happy2:
TomVetch
Also ich stell mich auch als DJ zur Verfügung... :)

Darf ich mein Final Scratch mitbringen, falls ich zum Auflegen komm? :)

schnegggge
Aah, hab grad auf meinem Schichtplan gesehen, dass ich Ostersonntag Spätschicht hab, dann sach ich mal zu 90% zu!!
disco stu
Na es werden ja doch immer mehr. Na kommt leute, wird bestimmt richtig lustig. Vielleicht bring ich auch noch einen dazu mit zu fahren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Privacy Statement