|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| dein kollege kann doch im pablo b-day feiern... :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
an dem termin werd ich wohl nich können da wohl nen kollege sein 18 bday dann feiert :sadgreen: :sadgreen: |
kenn ich den auch?!
also ich werd da sein
melde mich schonmal als dj
was für euqipment is da? |
|
|
| Stiffmaster |
hab was vergessen :)
dickes lob an smoking joe für die vielen mühen, ich finde sowas hat respekt verdient und darf nich einfach als selbstverständlich abgetan werden. nach ffm sinds für mich auch 3 stunden aber was sein muss muss sein :)
viele leute kriegen wir da so zusammen nach erfahrungswerten?(bitte reale zahlen;)) |
|
|
| disco stu |
| Also ich komm an dem Tag auch definitiv und Iny hat auch schon gesagt das sie dann bei mir mit fahren wird. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Also ich komm an dem Tag auch definitiv und Iny hat auch schon gesagt das sie dann bei mir mit fahren wird. |
disco stu mag disco musik:happy2: :D |
|
|
| disco stu |
Ab gehts
:D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich denke mal ich + 1 |
|
|
| smoking-joe |
sehr schön, haben schon viel werbung im i-net eingetragen...
@ stiff, danke !
also zu dem equipment,
Mixer: Pioneer DJM 600
Plattenspieler: Technics SL 1210/ 1200 Mk2
CD Player: Pioneer CDJ - 100 S
übers licht kann ich leider keine angaben machen, da ich mich nicht damit auskenne...
wenn du noch fragen hast, ich stehe gerne zur verfügung ! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
sehr schön, haben schon viel werbung im i-net eingetragen...
@ stiff, danke !
also zu dem equipment,
Mixer: Pioneer DJM 600
Plattenspieler: Technics SL 1210/ 1200 Mk2
CD Player: Pioneer CDJ - 100 S
übers licht kann ich leider keine angaben machen, da ich mich nicht damit auskenne...
wenn du noch fragen hast, ich stehe gerne zur verfügung ! |
yes kein djm 500(i hate:D), hab noch nie mit nem cdj 100 aufgelegt, ist es evtl möglich seinen eigenen cd player mitzubringen?:happy2: |
|
|
| TomVetch |
Also ich stell mich auch als DJ zur Verfügung... :)
Darf ich mein Final Scratch mitbringen, falls ich zum Auflegen komm? :) |
|
|
| schnegggge |
| Aah, hab grad auf meinem Schichtplan gesehen, dass ich Ostersonntag Spätschicht hab, dann sach ich mal zu 90% zu!! |
|
|
| disco stu |
| Na es werden ja doch immer mehr. Na kommt leute, wird bestimmt richtig lustig. Vielleicht bring ich auch noch einen dazu mit zu fahren. |
|
|
|
|