|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| sorry, dass mir das erst jetzt einfällt, aber ich denke wir werden uns da schon einig, ich will ja eh nur am anfang auflegen, und dann nur noch feieieieiern ! |
|
|
| TomVetch |
Ne Stunde? Na ich weiß ja nicht... :rolleyes:
Find' ich bisschen arg kurz. Also 90 Minuten find' ich persönlich eigentlich perfekt zumal für die die extra durch halb Deutschland fahren müssen. :p |
|
|
| smoking-joe |
ich will nur nicht, dass dann einer leer ausgeht, und nicht mehr zum auflegen kommt, ich weiß, das ich nur den anfang machen will, und dann ziehen wir das programm durch, und zum schluss könnt ihr ja nochmal untereinander ausmachen wer dann wann auflegt...
und ich denke mal 15 min. tun keinem weh, oder ?
@ hoppe, das mit dem essen gehen lassen wir lieber, da es sonst zu stressig für mich wird ! |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ne Stunde? Na ich weiß ja nicht... :rolleyes:
Find' ich bisschen arg kurz. Also 90 Minuten find' ich persönlich eigentlich perfekt zumal für die die extra durch halb Deutschland fahren müssen. :p |
Ja, ich finds auch sehr kurz! Ich fahr ja auch durch halb Deutschland.
Aber der Daniel hat irgendwie schon recht. Wir wissen alle nicht, wieviel morgen im Pablo geht... Und da ist 1:15 ein guter Kompromiss, finde ich. Mir wär mehr (90 min.) auch lieber!
Aber wenn das eintritt, was Daniel angesprochen hat und wir das so machen wie vor 3 Wochen ausgemacht, dann kann es sein, dass wir früher aufhören müssen und die als letzten spielen ein wenig angepisst sind! Und das kann ja nicht das Ziel sein, oder? |
|
|
| smoking-joe |
| das werden wir schon geregelt bekommen ! |
|
|
| XeCUTionER |
achso, und ich finds immer noch eher unsinnig den mystero prog spielen zu lassen....
aber egal! |
|
|
| smoking-joe |
| so steht es jetzt da, und so bleibt es auch ! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
achso, und ich finds immer noch eher unsinnig den mystero prog spielen zu lassen....
aber egal! |
spielen "lassen" ist gut, das wird er schon slebst entscheiden, was er für angebracht hält.....
Wie kommst'n Du eigentlich hin? |
|
|
| smoking-joe |
so, nochmal alle info's
DJ's
20.00-21.15 Daniel Spaar (Trance)
21.15-22.30 Tom Vetch (Trance)
22.30-23.45 Mirko Tovani (Trance)
23.45-01.00 Trance Team (Trance)
01.00-02.15 Dennis Feldmann (Trance/TechTrance)
02.15-03.30 Mystero (Prog/Melodic)
GTA Members
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) + 1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ) + 1 (80%)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (100%) (DJ) + 2 (100%)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER (100 %) + 1 (80%) + 1 (50 %)
14. The Truth (00%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
18. Overseas (100%)
19. unKnOwn` (100%)
20. lightbusch (100%) + 1
Getränke specials
Hefe Weizen: 2,49 €
Licher X²: 1,49 €
Jägermeister - Red Bull: 1,99 €
Sambuca: 1,49 €
Eintritt 3 €
Start 20.00 h
Wegbeschreibungen findet ihr unter www.disco-pablo.de (und nicht erschrecken, ist sonst ein hip hop club)
bei fragen, pm an mich ! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Getränke specials
Hefe Weizen: 2,49 €
Licher X²: 1,49 €
Jägermeister - Red Bull: 1,99 €
Sambuca: 1,49 € |
LOL, da müssen die aber viele 1-cent Stücke bereithalten!! Hat man sonst im club ja mal eher nicht ;) |
|
|
| smoking-joe |
| die abrechnung erfolgt per kreditkarte ;) |
|
|
| disco stu |
| dürfen wir diesmal auch die Garderobe benutzen oder kriegen wir wieder nen Anschiss ;) :p |
|
|
|
|