|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| Wie gesagt, hab auch 300 km Fahrtweg... |
|
|
| MirkoTovani |
Nein, so... ;)
20.00-21.30 Daniel Spaar (Trance)
21.30-23.00 Tom Vetch ?
23.00-00.30 Mirko Tovani ?
00.30-02.00 Trance Team ?
02.00-03.30 Dennis Feldmann ?
03.30-05.00 Mystero ?
Wir sind 6 DJ's @ Mat_Vision!! |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Wir sind 6 DJ's @ Mat_Vision!! |
Wenn die anderen damit einverstanden sind, warum nicht! :)
Also...
20.00-21.30 Daniel Spaar (Trance)
21.30-23.00 Tom Vetch (Trance?)
23.00-00.30 Mirko Tovani (Trance?)
00.30-02.00 Trance Team (Trance?)
02.00-03.30 ?
03.30-05.00 ?
Progressive House anyone? :cool: |
|
|
| TomVetch |
| Hmmm ja ich spiel auch Trance... *lol* (Was auch sonst? :toothless) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Hmmm ja ich spiel auch Trance... *lol* (Was auch sonst? :toothless) |
Ich ebenfalls und das Trance Team auch!! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| alright dann mach ich 2:00 - 3:30, oder wir machen das per los oder poll, was ich noch besser finden würde |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
alright dann mach ich 2:00 - 3:30, oder wir machen das per los oder poll, was ich noch besser finden würde |
Wie gesagt, wäre ich nich so dafür! |
|
|
| Stiffmaster |
also ich spiele um 2 uhr garantiert keinen prog leute:rolleyes: , wenn einer prog spielt dann am anfang oder zum schluss, ein bischen durchdacht muss das schon sein und nich einfach wer zuerst kommt malt zuerst...bitte etwas mehr professionalität bitte :D
ich will vorher mal probe auflegen mit den CDJs, denn wenn ich damit nich sofort klarkomme würd ich ma eben schnell mein cd deck anschließen denn ich hasse equipment mit dem ich noch nich was zu tun hatte :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also ich spiele um 2 uhr garantiert keinen prog leute:rolleyes: , wenn einer prog spielt dann am anfang oder zum schluss, ein bischen durchdacht muss das schon sein und nich einfach wer zuerst kommt malt zuerst...bitte etwas mehr professionalität bitte :D
|
also wer das nicht von alleine hinbekommt hat auf diesen board nichts zu suchen oder? :rolleyes: |
|
|
| TomVetch |
| Dann verschieben wir eben nach Daniel alles um eine Position und Stiff spielt an zweiter Stelle Prog... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich will vorher mal probe auflegen mit den CDJs, denn wenn ich damit nich sofort klarkomme würd ich ma eben schnell mein cd deck anschließen denn ich hasse equipment mit dem ich noch nich was zu tun hatte :) |
habenwe nicht die reloop dinger? |
|
|
| MirkoTovani |
20.00-21.30 Daniel Spaar (Trance)
21.30-23.00 Dennis Feldmann (Prog)?
23.00-00.30 Tom Vetch (Trance)
00.30-02.00 Mirko Tovani (Trance)
02.00-03.30 Trance Team (Trance)
03.30-05.00 Mystero (?)
@Mystero: einverstanden? :conf: |
|
|
|
|