|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja ich glaub auch kaum das die den Schalldruck hinten aushalten würden. Ich will ja nicht prahlen aber wir wollen doch vorsichtig sein. |
Meine armen Mäuskens!!! :nervous:
Ich spring euch persönlich ins Cockpit wenn ihr meint ihr müsstet den Kleinen die Trommelfelle wegdröhnen :whip:
Aber keine Sorge, bisschen was können die schon ab, wohnen ja bei MIR :happy2: |
|
|
| disco stu |
| Ich überlegs mir auch ob ich am 03.04 ins Index komme, dann kann ich ja auch noch ein paar Flyer mitnehmen, ich hab noch ein paar wenige von der PTC ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Stiffy: Wie schaut das eigentlich auffer Hinfahrt aus? Genuch Platz da? ;) |
ich denk das wird passen, wir wollen da ja nich übernachten |
|
|
| darkstar |
| sorry am 10. kann i ned bin da schon in tirol *hmpf* |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by darkstar
sorry am 10. kann i ned bin da schon in tirol *hmpf* |
Schade @ darkstar!
Aber dann feierst eben mit uns eine Woche vorher im INdax! :D |
|
|
| disco stu |
| So ich bumpe den jetzt auch mal und ich wollte mal wissen wie es aussieht mit dem Eintritt. Welche Zahl steht da im Raum? |
|
|
| smoking-joe |
| also beim pablo ist das kein thema mit dem eintritt, ich denke mal mehr wie 3 - 4 € werdet ihr nicht zahlen müssen ! |
|
|
| TomVetch |
| Müssen die DJ's auch zahlen? :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| kläre ich ab... |
|
|
| Stiffmaster |
gut gut soweit :)
wollte nochmal wissen wie das aussieht mit mitbringen eines cd decks. hab bisher noch nie mit den cdjs aufgelegt und hab keine lust da experimente zu machen und nachher wirds abget :)....kann ich da meinen eigenen mitbringen? is ja kein grosses ding mal eben 3 stecker zu wechseln. spiele hauptsächlich mit cd daher wär mir das schon wichtig |
|
|
| smoking-joe |
| muß ich auch abklären, kann dir aber leider erst am 7.4. bescheid geben, da ich den chef nicht im urlaub anrufen will ! |
|
|
| TomVetch |
Und wie schaut's den jetzt mit nem schönen kleinen Zimmer in dem seinen Hotel aus? Würde da gerne schon gegen Nachmittag einchecken.
Kannst mir mal ne Homepage oder Telefonnummer von dem Hotel geben? |
|
|
|
|