return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 42)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
ROFL


man robert du w0menzi0r ich kann gleich nich mehr vor lachen :haha: :haha: :haha: :toothless :p :)


naja samstag wird dafür noch mehr geroggt .. und nächste gta party mit dir ! :wtf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower



und wer ist der kleine engel in weiß hier???? ganz rechts???


die gehörte zu mir :happy2:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
die gehörte zu mir :happy2:



wtf !? :D

hab ich was verpasst? :rolleyes: :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
die gehörte zu mir :happy2:


ok name, handy, anschrift, vorlieben... *scherz*
schnegggge
Mit leichter Verspätung will ich nu auch mal meinen Senf dazu tun!!
SEHR GEILE PARTY, wie oben teilweise *g* schon erwähnt.
Mit Bestürzung mußte ich allerdings lesen, dass es sich bei den Trancern, die sich links und rechts von mir, auf einen speziellen Bild weiter oben im Text, befinden, angeblich um meine Kinder handelt.
Hierzu stelle ich folgendes fest:
Sollten es tatsächlich meine Kinder sein, so bitte ich sie, mir ihre Kontonummern zu schicken, damit ich meinen Unterhaltszahlungen nachkommen kann. Danke schonmal!
Desweiteren mußte ich lesen, dass man mich häufig auf dem Weg zum Tresen beobachtet hat, um angeblich meinen, an diesem Abend, erhöhten Weizenkonsum zu stillen.
Hierzu stelle ich folgendes fest:
Dieses entspricht der absoluten Wahrheit und ich schäme mich dessen nicht!!:D :D

WAITING FOR GTA-PARTY # 4 !!!!!!!!!:)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by schnegggge
Mit leichter Verspätung will ich nu auch mal meinen Senf dazu tun!!
SEHR GEILE PARTY, wie oben teilweise *g* schon erwähnt.
Mit Bestürzung mußte ich allerdings lesen, dass es sich bei den Trancern, die sich links und rechts von mir, auf einen speziellen Bild weiter oben im Text, befinden, angeblich um meine Kinder handelt.
Hierzu stelle ich folgendes fest:
Sollten es tatsächlich meine Kinder sein, so bitte ich sie, mir ihre Kontonummern zu schicken, damit ich meinen Unterhaltszahlungen nachkommen kann. Danke schonmal!
Desweiteren mußte ich lesen, dass man mich häufig auf dem Weg zum Tresen beobachtet hat, um angeblich meinen, an diesem Abend, erhöhten Weizenkonsum zu stillen.
Hierzu stelle ich folgendes fest:
Dieses entspricht der absoluten Wahrheit und ich schäme mich dessen nicht!!:D :D

WAITING FOR GTA-PARTY # 4 !!!!!!!!!:)




ROFL :stongue: :stongue: :haha: :haha:


man schnegge ey du bis so geil :D ... nächste gta party aber wieder mit normalem bier .. obwohl .. naja dat weizen hat auch ganz köstlich geschmeckt :toothless


p.s.: du solltest dich schämen das du fast nie nen weizen iner handh attest wo ich mit dir anstoßen wollte :o .. :D :p
schnegggge
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ROFL :stongue: :stongue: :haha: :haha:


man schnegge ey du bis so geil :D ... nächste gta party aber wieder mit normalem bier .. obwohl .. naja dat weizen hat auch ganz köstlich geschmeckt :toothless


p.s.: du solltest dich schämen das du fast nie nen weizen iner handh attest wo ich mit dir anstoßen wollte :o .. :D :p



Ja, das war immer Pech, aber ich glaube ich hatte nur 3:D
Inyrie
quote:
Originally posted by schnegggge
Sollten es tatsächlich meine Kinder sein, so bitte ich sie, mir ihre Kontonummern zu schicken, damit ich meinen Unterhaltszahlungen nachkommen kann. Danke schonmal!



Unterhaltszahlung???? Ja geil, ich bin eh immer so knapp bei Kasse :D :D :D Ich pme dir dann meine Kontoverbindung, ya? *hrrrrrrr*

Nee, Scherz beiseite, ich stimme dir vollkommen zu:

GTA-PARTY Nr. 4 muss kommen, und zwar möglichst bald ;) ;) ;)
vandit_freak
Und es kann dafür nur einen wahren Ort geben, ne DENNIS??????????? :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
Und es kann dafür nur einen wahren Ort geben, ne DENNIS??????????? :D
jajajajajja :P:toothless

vandit_freak
ist das ein Ja oder ein Ja? :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
ist das ein Ja oder ein Ja? :toothless


es ist ein ja wenn du einen thread von mir siehst wo alle details drinstehen und solange is noch nix :cool: :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 
Privacy Statement