|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| mehr "imo" als stiff alliance ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mehr "imo" als stiff alliance ;) |
jo, imo was hammer!!!!
/und ja, ich hab nichts besseres zu tun als auf jeden post zu antworten! |
|
|
| Stiffmaster |
| ach so und noch vielen dank an smoking joe der soviel geduld und zeit aufgebacht hat....im sorry!!! |
|
|
| smoking-joe |
@ stiff
so, habe mein status mal aktuallisiert... :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| Mein mitfahrer hat voll genervt und wollte heim. Sonst hätten wir ja noch was unternehmen können, zum Beispiel eine kleine After Hour beim 24h Döner |
|
|
| smoking-joe |
| ok, wen müssen wir bashen ?? |
|
|
| Overseas |
Das meiste wurde ja schon gesagt. Die Quintessenz ist, daß man mit einer GTA-Party nix falsch machen kann :):D Sond einfach die besten Feier-Elsen und die Stimmung in jedem Fall immer absolut top.
Hinkommen war null Problem, hatte ja vom Mägges aus meinen persönlichen guide in Form con disco stu, der den Laden ja schon kannte. Sind so 9:30 eingelaufen, Laden war echt total leer, nur GTAs halt aber sonst so gut wie nix. Später kamen ja dann aber noch welche, und es ging so gerade. Nochmal 30 mehr hätten aber auch nicht geschadet. Aber egal, unserer Partylaune hat das ja mal null Abbruch getan.
Die Location hatte ich mir vorher nicht so gut vorgestellt, war doch perfekt für unsere Zwecke. Hatte ja mehr so ne Mischung aus provinzieller Dorfdisse und Stammtischkneipe erwartet. Aber war echt gut, auch der Sound erwähnenswert, wirklich sehr gut.
Die sets, naja, waren schon voll OK, aber ich stelle immer mehr fest, daß so "reinrassiger" Trance nicht so 100% mein Ding ist (ich bin hier eigentlich im falschen Forum....;)). Ich brauchs halt doch härter, sprich Techno, mal abgesehen von Paule, der ist halt was anderes. Naja, durch die super unglücklichen Umstände konnten die Stoffmo Brös. ja leider nicht so voll zuschlagen, sonst hätte ich sicher meine ordentliche Dosis "auf die Fresse" bekommen.
Pechvogel (naja, zu einem Teil auch selbstverschuldet....) des Abends war natürlich Stiff, tat mir dermaßen Leid als er da Stand und anfangen wollte und nix hat gefunzt. Boah der super GAU für ihn. Naja, sehr funny hingegen fand ich sein anderes Mißgeschick auf der Hinfahrt, als er die GTA-Umleitungs-Force kurzerhand in die GTA-UMWEG-Force umfunktioniert hat, LOL. Mal eben 100 km zu weit gefahren.... Ein Blick in die Karte erleichtert meist die Wegfindung...(siehe unknown!) :p:toothless
Zum Schluß natürlich vielen Dank an smoking-joe, daß er den Schuppen für uns organisiert hat. Und natürlich an die DJs, die einen klasse Job gemacht haben, auch und gerade als die Technik nicht wollte haben sie hervorragend improvisiert, so daß es zu keinem Musikausfall kam.
GTA-Partys RULE :D |
|
|
| unKnOwn` |
danke hollow :D
so hier sind die pix von uns
Pics or STFU :D
:stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
Daniel da kannste keinen bashen weil der nicht angemeldet ist :D
AAAAAABBER du hast doch noch ein kleines bild auf deinem Handy, das müssen wir noch einbauen. ;) |
|
|
| smoking-joe |
| kommt nich ! stiff, freu dich schonmal ! |
|
|
| disco stu |
| Hier den Fuchs hättet ihr nicht so detailiert darstellen brauchen :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hier den Fuchs hättet ihr nicht so detailiert darstellen brauchen :wtf: |
das waren die fotos für die polizei! hab die .rar file nur weitergegeben! war ja die cam von meinem freund! Sorry! könnt die ja löschen!
und wenn ich mir jetzt die bilder vom unknown so angucke, würde ich einiger dafür geben, dass nochmal gestern abend ist!!! |
|
|
|
|