|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Sooo, ich hab jetz auch mal Gelegenheit was zur Pachty zu schreiben... :D
Erstmal dickes fettes Dankeschön an Stiff fürs Mitnehmen (bei der Gelegenheit auch ein freundliches FU an die Deutsche Bahn und an alle Fußballfans :whip:)... Auch wenn die Hinfahrt nich so glücklich gelaufen ist. Ne bessere Wegbeschreibung wäre aber auch nich schlecht gewesen :o Well, happens :toothless Und die zwei Chaoten auf der Rückbank haben wirklich gute Laune gemacht ;)
Die Party an sich war ziemlich geil, Musiktechnisch sogar besser als Paule ;) Aber was die Massen anging... Nunja, schweigen wir lieber. Dem Schuppen hätten 50-60 Leute mehr wirklich nich geschadet :o
Shice fand ich den Driet mit unknown's Kachte... Wie habt ihr das hinterher eigentlich geregelt? :o
Die Sache mit der beschissenen Technik hab ich gar nicht so mitbekommen... Von daher sorry@Stiff. Hätt ich das gewusst... *hust* Aber gut, klären wir mal bei Gelegenheit...
Was mich gefreut hat, war, mal wieder mit euch GTAs zu feiern und auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen *zwinker@Disco Stu* sowie ältere mal wieder aufzufrischen *zwinker²@Cliff Elias ;)*.
Die Preise für die Stamperl fand ich bisschen heftig, aber okay...
Fazit: Geiler Abend (lässt man ein paar Kleinigkeiten ausser acht), astreine Musik, aber das nächste Mal bitte privat :toothless
Und noch ein fettes Dankeschön an Caro... *zwinker* Und an Thomas fürs Heimbringen ;)
PS: Lars??? Bitte sims mir noch deine Bankverbindung fürs Spritgeld ;)
PPS: Schicke Pics :toothless |
|
|
| TranceTeam |
So die Schlafwagengesellschaft meldet sich zurück!
So schlimm fand ich es garnicht im Auto, der Mirko hat ja den unglücklichen Platz hinter dem Lenkread erwischt ;)
und zur Party: ein großes Dankeschöpn an SmokingJoe für die Organisation. Hat wirklich verdammt Spaß gemacht. Und dann ein Lob an alle DJs für ihre Sets und natürlich an alle GTA´s ( ihr habt Stimmung gemacht wie es in München 200 Leute nicht geschafft hätten :D )
Wiederholung ausdrücklich erwünscht!
Soviel dazu, vielleicht später noch mehr.... |
|
|
| Survion |
Ich fass einfach mal zusammen:
Es war wieder geil mit euch zu feiern!!!
Hat einfach nur bock gemacht!!
Der Sound und die Location haben echt gut gepasst. Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass die ersten Stunden wirklich nur Uplifting kam. Eine Anjunabeats nach der anderen ist nach längerer Zeit nicht mein Ding. Ok, das ist geschmacksache!
Schade auch, dass die ultimative Stiffimo Bros. Power aufgrund technischer Probleme nicht ganz durchkam. Aber am Schluss hat Timo ja noch richtig geballert! GEIL!!
Auch die anderen: Hammer Mixing, vielleicht an einigen Stellen etwas nervös, aber das sei euch verziehen ;)
besonderen Dank an:
- Timo fürs Fahren und deine Herberge und das Geballer am Schluss!
- Mirko Tovani für Naranja und Tribal Shock
- sowie allen anderen DJs für den klasse Sound und den ganzen GTA, die die ganze Zeit für eine Hammer-Stimmung gesorgt haben!!!
See you next time!
(I need! Summer Jam @ dEEk´s House! ;) ) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Survion
Aber am Schluss hat Timo ja noch richtig geballert! GEIL!!
|
ach ja: special thanx für 7th Nation Army im CL remix :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Survion
(I need! Summer Jam @ dEEk´s House! ;) ) |
vermutlich SummerJam @ Beach in Lippstadt. Hab gestern mit Frode auch kurz darüber gesprochen.
Falls das net funzt, werd ich bestimmt wieder einen Summerjam hier organisieren ;) |
|
|
| unKnOwn` |
ajo das wird wieder geil werden bei deek oder da am "beach" :toothless ... und zum glück in nrw :D :D :D
so hier hab ich nochma die bilder als rar gepackt für alle nörgelköppe :toothless :haha:
Pics - gepackt |
|
|
| disco stu |
| ich glaube Lippstadt ist dann auch nicht mehr so weit entfernt, wenn ich umgezogen bin. |
|
|
| MirkoTovani |
Würde gerne auch mehr schreiben, aber es wurde ja wirklich schon ALLES gesagt! :)
Danke auch für die positive Resonanz auf mein Set! Hab mich wirklich sehr gefreut. Ein DJ ist immer nur so gut wie sein Publikum. Auch wenn das Pablo jetzt nicht bis obenhin voll war, haben die Leute die da waren, mehr Stimmung produziert als es, wie der Andy schon gesagt hat, in München 200 schaffen könnten! Einsame spitze! :eyes:
Meiner Meinung schreit es förmlich nach einer Fortsetzung! (GTA-Party Vol. 4) :D |
|
|
| smoking-joe |
| ich bin mir fast sicher, das es eine fortsetzung gibt, evtl. gibt es auch wieder eine möglichkeit im pablo, aber jetzt sind erstmal andere am zug !;) |
|
|
| Mat Vision |
Was ist jetzt eigentlich aus Hoppes Karte geworden? Habt ihr die noch gefunden? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand von uns die Karte und sein Geld geklaut hat... :conf:
Naja aber sonst fand ich den Abend 1a, musiktechnisch fand ich es auch perfekt, auch wenn es ab und zu mal ein paar Mixingfehler gegeben hat (die ich meistens nicht mal mitbekommen habe, ihr seid halt einfach alle Perfektionisten! ;)) Ok, das "zwischendurch-zum-Dani-fahren-weil-eine-Steckdosenleiste-fehlt" hat schon ein wenig gestresst, aber zum Glück hat dann noch alles nach dem "umpluggen" funktioniert... ;)
Dann muss ich jetzt auch noch mal einen Dank an den Clubbesitzer Paul, Dani und die GTA-DJ's loswerden, die den Abend überhaupt möglich gemacht haben!
So, und das nächste mal fahre ich nicht, ich will das nächste mal einen trinken! :D |
|
|
| MirkoTovani |
Für alle, die wie ich noch ein wenig in Erinnerung schwelgen und den Abend noch mal ein klein wenig revue passieren lassen wollen, hier ein kleines Video!
Ziel speichern unter: GTA Party Vol. 3 Video |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
vermutlich SummerJam @ Beach in Lippstadt. Hab gestern mit Frode auch kurz darüber gesprochen.
Falls das net funzt, werd ich bestimmt wieder einen Summerjam hier organisieren ;) |
jo!!! i neeeed auch!!!!
und es ist mir so egal wo die ist, hauptsache sie ist!!!!!!!!
wo bleiben denn die anderen fotos, z.B. von den Münchenern? |
|
|
|
|