|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Mat Vision |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%)
05. Inyrie (100%)
06. TomVetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (50%) (DJ)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
...ach was, The Truth will kommen? Dann wird der Abend/die Nacht ja noch geiler!! Party on! :eyes: |
|
|
| TomVetch |
Ähm hätte da noch ne Frage:
Wie stehts mit Übernachtungsmöglichkeiten in näherer Umgebung? Hotels?
Möchte nämlich nach der Party noch gerne ne Runde pennen gehen, bevor ich die 300 km wieder nach Hause fahre.
Danke!
Tom |
|
|
| smoking-joe |
| evtl, kannst du bei mir pennen, dann brauchst du dir kein zimmer nehmen, und kannst auch was trinken, da das pablo nur ca 1 km von mir weg ist, und wir im notfall laufen können... |
|
|
| TomVetch |
| Ok hört sich gut an! Aber haste mal ein anständiges, günstiges Hotel, welches man nehmen könnte, falls ich nicht alleine komm? |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
evtl, kannst du bei mir pennen, dann brauchst du dir kein zimmer nehmen, und kannst auch was trinken, da das pablo nur ca 1 km von mir weg ist, und wir im notfall laufen können... |
Hmm, mal gucken wie ich (wir) das machen! Evtl. pennen wir im Auto! |
|
|
| Stiffmaster |
| ich fahr direkt zurück. nur die harten kommen in den garten! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ok hört sich gut an! Aber haste mal ein anständiges, günstiges Hotel, welches man nehmen könnte, falls ich nicht alleine komm? |
ich höhr mich mal um ! poste dann später die hotels... |
|
|
| Mat Vision |
| Evtl. könnt ihr im Hotel Graf Zeppelin vom Paul (das ist der Besitzer des Pablo) kostengünstig (?) übernachten, falls ihr wollt. |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich fahr direkt zurück. nur die harten kommen in den garten! |
Bisste weich kommste in den Teich! :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Bisste weich kommste in den Teich! :p |
was besseres viel mir halt nich ein man:p |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was besseres viel mir halt nich ein man:p |
Ei macht doch nix! ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Ei macht doch nix! ;) |
na gut
:D |
|
|
|
|