|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| weiß jemand wo Parafox abgeblieben ist, der war auf einmal komplett verschwunden?? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
weiß jemand wo Parafox abgeblieben ist, der war auf einmal komplett verschwunden?? :conf: |
war der denn da?? hab den nicht gesehen bzw bekanntschaft gemacht mit dem..... :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
weiß jemand wo Parafox abgeblieben ist, der war auf einmal komplett verschwunden?? :conf: |
ja das würd ich auch gern mal wissen:conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
war der denn da?? hab den nicht gesehen bzw bekanntschaft gemacht mit dem..... :( |
da war er, er ist glaub ich sogar noch grösser als ich kann das sein? :) |
|
|
| smoking-joe |
| hätte ja mal jemand was sagen können ! |
|
|
| XeCUTionER |
| ah, ich glaub ich weiß wer das war.... |
|
|
| XeCUTionER |
das sollte er sein:
 |
|
|
| Overseas |
ja, das isser (links), noch größer als Stiff, 2,04m hat er mir gesagt!
Erst saß er ewig unten in der Ecke an der Tanzfläche unter dem Dach da, dann oben an nen Tisch, und dann war er wech. :conf: |
|
|
| MirkoTovani |
So, bin auch wieder daheim! Boah, ist das viel zum lesen... :D
Bin total im arsch, aber jetzt ich erst mal wieder was essen.... ;) |
|
|
| smoking-joe |
| und, gut angekommen ? ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
und, gut angekommen ? ;) |
Logisch! :D |
|
|
|
|