|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| slat3r |
Nettes Video. Scheint ja bei euren Partys immer gut abzugehen.
Wie heisst denn eigentlich der Track der da gerade im Video läuft??? |
|
|
| cliff elias |
| Mark Norman - Stream...endgeiler Track. |
|
|
| slat3r |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Mark Norman - Stream...endgeiler Track. |
Thx. Das Teil scheint gut loszuziehen. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by slat3r
Nettes Video. Scheint ja bei euren Partys immer gut abzugehen. |
abgehen ist noch viel zu harmlos *g*!!!!! |
|
|
| smoking-joe |
| sagt mal, mit welchem prog. kann man dat vid. öffnen ?? |
|
|
| XeCUTionER |
mit jedem programm was quicktime videos abspielen kann!
wie z.b. das |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Für alle, die wie ich noch ein wenig in Erinnerung schwelgen und den Abend noch mal ein klein wenig revue passieren lassen wollen, hier ein kleines Video!
Ziel speichern unter: GTA Party Vol. 3 Video |
klappt nicht :(, hastes schon wieder off genommen? |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Overseas
klappt nicht :(, hastes schon wieder off genommen? |
geht doch ! |
|
|
| disco stu |
| ich lads mir heute abend runter und schau es mir an, dann in erinnerungen schwelgen. Angels kam immer noch am besten. |
|
|
| smoking-joe |
| joa, ging schon gut ab ! ich wünschte es wäre nochmal samstag ! |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wo bleiben denn die anderen fotos, z.B. von den Münchenern? |
Eine Auswahl der besten Fotos gibts seit heute endlich auf meiner Page! Falls jemanden, die Fotos aus dem INdax eine Woche zuvor interessieren, auch ebenfalls endlich online! :) |
|
|
|
|