|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Ich kenn nur den BK in Friedberg aber der war zu weit weg um hinzufahren, da bleibt nur der Jugendtreff-MC in Reiskirchen |
|
|
| smoking-joe |
| im schiffenberger tal gibt es noch ein mäkkes, und auch ein burger king... |
|
|
| disco stu |
| das nächste mal wird das ordentlich ausgekundschaftet ;) |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
In Giessen gibts diesen US-Burger King! Da haben die uns gar nicht reingelassen! Wir sind dann weiter nach Linden gefahren... |
In Gießen gibt's auch noch einen "normalen" Burger King... ;) |
|
|
| smoking-joe |
| ...wie ich bereits sagte ! |
|
|
| Bloodflower |
omfg chicks on mass!!!!
@daniel, wer zum henker ist die kleine an deiner seite ffs???
und wie immer timo und romina das süßeste pärchen of thie naight :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und wie immer timo und romina das süßeste pärchen of thie naight :) |
auf jeden! voll niedlich die beiden! :D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@daniel, wer zum henker ist die kleine an deiner seite ffs???
|
das ist meine freundin !!! ;) :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
das ist meine freundin !!! ;) :p |
NOCH!!!!!! rofl! nein scherz! schickes mädel ffs! :eek:
btw: alter? ;) |
|
|
| smoking-joe |
| ja, noch ! und schon seit 2 jahren ! ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
btw: alter? ;) |
17, 18 ? ;)
und wer ist der kleine engel in wei? hier???? ganz rechts???
:eyes: |
|
|
| smoking-joe |
sie 17, gta name ITEM
weiße auf foto, kein plan ! |
|
|
|
|