|
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
LOOOOOOOL!!!!
Wie geil, wir waren im Radio :D :D |
|
|
| yoko |
Hehe, nette Sache! :)
Und da sag noch einer, Radio wäre nicht interaktiv :D |
|
|
| XeCUTionER |
ja, *freu*
und wir sind ganz nett rübergekommen! :)
danke :)
bis jetzt find ich es eigentlich ziemlich ordentlich, was so läuft!
was können wir nachher noch erwarten? |
|
|
| Nero73 |
Yep, habs auch gerade gehört - bin durch diese Diskussion glaube ich gerade das erste Mal seit 5 Jahren wieder am SSL-Hören und hey, ohne dumm rumschleimen zu wollen, diggerman hat echt ne geile Radiostimme !
:thepirate
Also, weitermachen, ich werde mir mal in der näheren Zukunft ein neues Bild von SSL machen, da ich eigentlich auch nur mit Vorurteilen diesbezgl. behaftet bin/war - schaun mer mal... |
|
|
| Diggerman |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bis jetzt find ich es eigentlich ziemlich ordentlich, was so läuft!
was können wir nachher noch erwarten? |
hmm... das weiss ich jetzt auch noch nicht... :stongue:
das kommt eigentlich alles sehr spontan und am flow, wie im club eben auch. ich plane das nicht. die einzige überlegung ist "welche scheibe macht den anfang". der rest folgt sehr spontan und dynamisch. planen würde ich es nicht und möchte ich es auch nie. das hat keinen charme und kommt auch nicht echt und glaubwürdig daher.
ein set lebt von spontanität. das würde ich dadurch kaputt machen...
greetz,
charly - the diggerman |
|
|
| yoko |
| Aber man hat doch sicherlich immer wieder ein paar Scheiben, wo man sagt "das muss heute unbedingt rein!", oder? |
|
|
| arctic light |
*argh* Ich hab jetzt mindestens ne halbe Stunde damit verbracht, den Thread von vorne bis hinten durchzuwälzen und bin jetzt total erschlagen. :crazy:
Vor zwei, drei Jahren habe ich selbst noch viel SSL gehört, seitdem nur noch sehr sporadisch. Aber ich werd doch die nächsten Tage hier und da mal wieder reinhören um mir eine aktuelle Meinung zu bilden. |
|
|
| disco stu |
| er hat ja gesagt wir tasten uns so langsam in die 145 BPM richtung. Auf die Extended Version bin ich gespannt |
|
|
| yoko |
JOO!
V-Lock - Birth Of Light, nice! :D |
|
|
| XeCUTionER |
kurz ot: (sorry)
@yoko: bringst du auch ein paar kranke oldschool sachen mit am freitag? fänd ich cool! |
|
|
| disco stu |
| wäre ich diesen Freitag zuhause wäre ich ins A5 gekommen und da hätte ich dir vielleicht Geld eingeworfen Charly :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kurz ot: (sorry)
@yoko: bringst du auch ein paar kranke oldschool sachen mit am freitag? fänd ich cool! |
Kann ich machen! Ich glaub dann pack ich doch mal ein ganzes Case voll, wollte erst nur ein paar wenige Platten mitnehmen ;)
back to T: Point Zero!! GEIL! Ich muss sagen das Programm gefällt mir bis jetzt ziemlich! :) |
|
|
|
|