|
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ich glaube von meinem Lieblings-Ziegelei DJ Sven-R-G 1994-1997 zu Rocco hat er sich in meinen Augen total dank Aqualoop zum Negativen gewandelt, ich fand bislang alles von Rocco zum k.... ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Nannte er sich früher nicht mal Alex Rocco ???
Alex Rocco - Set U Free oder / Reise ins Licht waren schon nicht schlecht |
Nein, der hat damit nix zu tun, Rocco war vorher Sven-R-G, Sven G. und war Resident DJ in www.disco-ziegelei.de ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Naja, also Sven-R-G - Going Crazy (oder wie das hiess) und Everybody fand ich damals wirklich gut... aber lange ists her, heute mag ich die Tracks selber nicht mehr so ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| @cosmique....so wirklich ahnung scheinst du aber auch nicht zu haben wenn ich da deine komischen aussagen lesen muss. informier dich befor du sowas postest. fällt mir bei dir immer besonders auf. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
[...]
auch rocco hatte ja mal gute tracks... everybody fand ich seinerzeit [...] |
das hab ich vorhin auch als marke genommen für die 3 jahre. (also heute nacht mein ich mit vorhin)
warum macht ihr nicht mal ne party in nem belibigen trance-club in deutschland, ladet dazu armin van buuren ein und macht dass dann publik?
ich denk mal das würde hier jede menge leute versöhnen ;), und ich denke auch das es sich rechnen würde, da man selbst mit nen ticketpreis von 20 euro noch ganz deutschland als einzugsgebiet habt.
und ausserdem würde es zeigen das ihr euch mal in die vorreiterrolle traut. soweit ich weiß war avb noch nie in deutschland ;) |
|
|
| Cosmique |
| egal was wie her schreiben, ÄNDERN wird das am SSL programm eh nix :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by darkstar
warum macht ihr nicht mal ne party in nem belibigen trance-club in deutschland, ladet dazu armin van buuren ein und macht dass dann publik?
|
Ich denke mal, wenn du das bezahlen würdest, wäre das kein Problem ;) ;) ;) |
|
|
| King][Randy |
| Um Armin nach Deutschland zu bekommen mußt Du schon Millionär sein, obwohl ich es selbst dann noch für unwahrscheinlich halte. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@cosmique....so wirklich ahnung scheinst du aber auch nicht zu haben wenn ich da deine komischen aussagen lesen muss. informier dich befor du sowas postest. fällt mir bei dir immer besonders auf. |
ehm was GENAU meinst du denn bitte? :conf: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Um Armin nach Deutschland zu bekommen mußt Du schon Millionär sein, obwohl ich es selbst dann noch für unwahrscheinlich halte. |
ich denke das sich das durchaus rechnen würde. ihr zahlt doch auch 15 euro für nen abend mit pvd + co der 3 mal im jahr vorbei schaut, wieviel würdet ihr für ne nacht avb die in deutschland recht einmalig sein dürfte ausgeben? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich denke das sich das durchaus rechnen würde. ihr zahlt doch auch 15 euro für nen abend mit pvd + co der 3 mal im jahr vorbei schaut, wieviel würdet ihr für ne nacht avb die in deutschland recht einmalig sein dürfte ausgeben? |
Darüber müssen wir gar nicht diskutieren, weil es sich kein Veranstalter im Moment trauen würde, AvB zu holen ;)
Ausserdem isses OT :p |
|
|
| Sav0n |
| wow leutz macht mal langsam, so schnell wie ihr postet, und soviel kann ich garnet lesen |
|
|
|
|