return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 15)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by halo
Da wär es doch sinnvoll hier im TA erstmal nen Poll aufzumachen, und dann mit geballter TA-Power den Poll-Gewinner zu tippen, oder?

Hat wenig Sinn, wenn jeder einfach einen Track wählt, aber der dann nicht reinkommt, das stimmt.

Also könnten wir ja jede Woche einen "Welcher Track wird bei SSL getippt" - Poll machen, die Idee find ich wirklich gut :)
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Diggerman
sonic, halt mal ganz dynamisch den ball flach, bitte...

heute ist donnerstag ! die sunshine-charts laufen donnerstags ! heisst im klartext: ab heute abend 22.00 uhr kann für die ausgabe der nächsten woche wieder gewählt werden. die voting für die ausgabe für heute abend ist heute mittag um 12.00 uhr dicht gemacht worden, denn schliesslich muss die menge der eingegangenen votings ja auch irgendwann ausgezählt und auf die chartplatzierungen der einzelnen titel ausgerechnet werden, damit die charts auch wirklich so gespielt werden können, wie sie gewählt worden sind.

wenn du es schaffst um 19:59 uhr heute abend diese votingabgabe mit etwa 8.000 aufgelaufenen eingängen zu schliessen und um 20:01 uhr weisst, welcher titel welche platzierung erreicht hat, dann respekt. das schaffen nichtmal der computer und unsere beiden musikredakteure, geschweige denn paddy, der die show seit 7,5 jahren moderiert.

also wenn du das schaffst, dann nehme ich diese posting sogar ernst...

greetz,

charly - the diggerman

das schaffe ich sicherlich nicht, alleine,
aber worum es mir hier geht, ihr sagt, kommt, meldet euch an, dann könnt ihr gleich voten und mitbestimmen, etc, dadurch wird sich alles bessern, was ihr aber verschweigt, sind die zeiten, in denen das gemacht werden kann... hättet ihr die mitgeteilt, würde ich mir ja nicht halb so verarscht vorkommen, ich dachte halt, das sei so ein vote, wie er im inet standardmäßig ist, dass man das alles gleich in prozent etc sieht, dem war aber nicht so, und daher fühlte ich mich echt verarscht.
dem wär aber nicht so gewesen, wenn ihr gesagt hättet, bis dann und dann, ab dann und dann könntet ihr voten... dann hätte ich mir überlegt, was ich vote und zu dem zeitpunkt dann gevotet, aber sowas, nein danke
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Sonicstyle
das schaffe ich sicherlich nicht, alleine,
aber worum es mir hier geht, ihr sagt, kommt, meldet euch an, dann könnt ihr gleich voten und mitbestimmen, etc, dadurch wird sich alles bessern, was ihr aber verschweigt, sind die zeiten, in denen das gemacht werden kann... hättet ihr die mitgeteilt, würde ich mir ja nicht halb so verarscht vorkommen, ich dachte halt, das sei so ein vote, wie er im inet standardmäßig ist, dass man das alles gleich in prozent etc sieht, dem war aber nicht so, und daher fühlte ich mich echt verarscht.
dem wär aber nicht so gewesen, wenn ihr gesagt hättet, bis dann und dann, ab dann und dann könntet ihr voten... dann hätte ich mir überlegt, was ich vote und zu dem zeitpunkt dann gevotet, aber sowas, nein danke

:conf: :conf: :conf: :conf:

Ob du heute Mittag oder heute Abend voten kannst, wo is da der Unterschied ???
Ein wenig überzogen finde ich deine Reaktion auch.
Wenn du dir alles durchgelesen hättest, auf den SSL Seiten, hättest du das ja gewußt und "müsstest dir nicht verarscht vorkommen"

:rolleyes:
Tom Paris
Sehr gute Idee.
Wir sollten allerdings mehrere Möglichkeiten für nen Track offen lassen, falls der Track bei SSL noch nicht vorliegt.

Wir sammeln 4 Tage lang die Vorschläge, 3 Tage lang wird intern gevotet. Der Gewinner wird bei SSL eingetragen und dann stürzen wir uns aufs dortige Voting und verpassen dem Track auf Schlag ca. 200 Stimmen.
yoko
quote:
Originally posted by Sonicstyle

Naja es ist ja nun nicht so, dass der Diggerman hier dick plakativ dafür geworben hat, bei SSL einkaufen zu gehen (oder so) ;)
Er hat nur mehr oder weniger dazu "eingeladen", und ob du da dann folgst oder nicht bleibt ja immer noch dir überlassen.
DJ NGE
@Sonicstyle: Beruhig dich mal wieder... ist doch echt halb so schlimm...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Tom Paris
Sehr gute Idee.
Wir sollten allerdings mehrere Möglichkeiten für nen Track offen lassen, falls der Track bei SSL noch nicht vorliegt.

Wir sammeln 4 Tage lang die Vorschläge, 3 Tage lang wird intern gevotet. Der Gewinner wird bei SSL eingetragen und dann stürzen wir uns aufs dortige Voting und verpassen dem Track auf Schlag ca. 200 Stimmen.

Ja, so könnte es klappen :) :) :)
DJ NGE
quote:
Sehr gute Idee.

Ist schon eine gute Idee :)

Am besten wär natürlich ne eigene Sendung "German Tranceaddict Charts" :toothless ;)
yoko
quote:
Sehr gute Idee.

Da bin ich auf jeden Fall dabei! Ist echt die geilste Möglichkeit, jetzt schon auf die Schnelle am Programm von SSL aktiv mitzuwirken! Sehr gute Idee! :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ist schon eine gute Idee :)

Am besten wär natürlich ne eigene Sendung "German Tranceaddict Charts" :toothless ;)

Psssst, damit fangen wir erst später an, wenn wir 30 Wochen in Folge neue Tracks in die Charts gepusht haben :p :p :p :p

Sonicstyle
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
:conf: :conf: :conf: :conf:

Ob du heute Mittag oder heute Abend voten kannst, wo is da der Unterschied ???
Ein wenig überzogen finde ich deine Reaktion auch.
Wenn du dir alles durchgelesen hättest, auf den SSL Seiten, hättest du das ja gewußt und "müsstest dir nicht verarscht vorkommen"

:rolleyes:

ich bin nunmal schmalspurig und hab auf das "meldet euch in der community an und votet" gehört und danach gehandelt, naja, werd mir wohl in nächster zeit alles kleingedruckte durchlesen müssen, ich hatte halt gedacht, ich könne, was die SSL leute vorschlagen, gleich so ausführen, hab wohl nicht beachtet, dass man dazu hirn einschalten sollte.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Psssst, damit fangen wir erst später an, wenn wir 30 Wochen in Folge neue Tracks in die Charts gepusht haben :p :p :p :p

Und in 2 Jahren heisst es dann nicht mehr Sunshine Live, sondern GTA Live :toothless

*Offtopic Closed* ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Privacy Statement