|
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich denke das sich das durchaus rechnen würde. ihr zahlt doch auch 15 euro für nen abend mit pvd + co der 3 mal im jahr vorbei schaut, wieviel würdet ihr für ne nacht avb die in deutschland recht einmalig sein dürfte ausgeben? |
Du hast mich falsch verstanden, die Frage nämlich ist, was müsste man als Veranstalter zahlen um Armin nach Deutschland zu bewegen? Ein großes Interesse in Deutschland aufzulegen hat er mit Sicherheit nicht. |
|
|
| Cosmique |
| was kostet denn armin ? gute frage .... vielleicht weiss es ja wer von SSL :p |
|
|
| darkstar |
ich denk mal seine übliche gage (aber frag mich nicht wie hoch die ist)
deutschland wird halt für ihn ein land wie jedes andere auch sein. |
|
|
| Sheeva |
Super Thread, muss ich ja auch mal sagen. Habe ihn jetzt komplett in über 2 Stunden durchgelesen :D
Schon bevor hier direkt das heiße Thema Sunshine-Live angesprochen wurde, war ich der Auffassung, dass der Sender super ist- jetzt mal unabhängig von der Musik: jung, anders, engagiert. Die machen sich Gedanken. (was man hier wieder als Beispiel nehmen kann)
Auch wenn "Kommerz-Feinden" das musikalische Tagesprogramm missfallen mag- dennoch ist SSL meiner Meinung nach nicht so nervig wie andere Sender, mal auf die Moderation bezogen! Überall nur noch irgendwelche dummen ständigen Gags.. mir fehlen irgendwie grad die richtigen Worte, um mich richtig auszudrücken *g* Darum jetzt mal querbeet:
- eine Chillout-/ oder Ambient-Sendung früh morgens (bzw nachts) oder spät abends wäre wirklich mal was :)
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Zuletzt würde ich mir erwarten, dass sich ein solcher Sendung mit der Szene identifiziert, für die er sendet. Hierzu würde für mich die Übertragung der großen Events der Szene gehören, wie Nature 1, Loveparade und und und. Hier könnte man auch mal in Kooperation mit dem Ausland Gastbeiträge aus anderen Ländern von anderen Events wie Dance Valley etc. einbauen.
|
find ich super. :) Dem möchte ich anschließen, das wirklich auch mal öfters aus Clubs übertragen werden sollte, die jetzt nicht gerade eine SSL-Party am Start haben.
-> Leute wie schon erwähnt langsam heranführen! :)
Dann löst sich ja eventuell auch das Problem des schlechten Rufes und Trance ist nicht mehr gleich Starsplash.
| quote: | 03. Spielt nicht du dass, was ihr denkt, dass in DE angesagt ist, sondern setzt auch neue Trends bzw. verschlaft sie nicht. Wie schon erwähnt scheint ihr in Sachen House noch ganz schön hinterher zu hinken. Was neue Trends anbelangt: Schaut auch mal in andere Länder (NE, GB, BEL, USA...) was da in Sachen elektronische Musik so angesagt ist. Vielleicht gefällt euren Hörern auch der Sound eines Markus Schulz.
by pillgrim |
seh ich auch so!
hm joah. ich glaub das wars erst mal von mir ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Also, wenn der Paule Sasha, Gabriel & Dresden, Tiesto oder Ferry Corsten buchen kann, dann kann er ruhig auch mal Armin für die Vandit Night buchen :o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sorry aber die 2 sollen erstmal mixen lernen ... omg wenn ich an die Trance Nation 19 denke ... boah neeee. Schenk denen mal nen DJ mix kurs, "wie erstelle ich harmonische Übergänage"
|
wtf??? heller & enkie können nicht mixen??? ja nee is klaa :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Reaktor
Müssen solche Anspielungen immer sein ? :conf: :rolleyes: |
ja |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf??? heller & enkie können nicht mixen??? ja nee is klaa :rolleyes: |
Was die TN19 angeht, muss ich ihm teilweise recht geben, aber das hab ich ja alles bereits im TN19 thread geschrieben... wir werden OT ;) |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Du hast mich falsch verstanden, die Frage nämlich ist, was müsste man als Veranstalter zahlen um Armin nach Deutschland zu bewegen? Ein großes Interesse in Deutschland aufzulegen hat er mit Sicherheit nicht. |
Also Andre Visior hat mir in Cocoon (03.09.04) was von solchen zahlen erzählt:
Tiesto: 40.000 pro Stunde
Paul van Dyk: 30.000 pro Stunde
Armin van Buuren: 15.000 pro Stunde
+ Flug usw
Angaben ohne Gewähr |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Also Andre Visior hat mir in Cocoon (03.09.04) was von solchen zahlen erzählt:
Tiesto: 40.000 pro Stunde
Paul van Dyk: 30.000 pro Stunde
Armin van Buuren: 15.000 pro Stunde
+ Flug usw
Angaben ohne Gewähr |
das is nich richtig....es kommt immer auf die veranstaltung bzw auf die jeweilige party an. pauschal kann man das nich sagen aber ich wette aga kann uns dazu mehr sagen :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Deshalb hier die konkrete Frage: "Welches Image will SLL?"
|
Indeed. Im Moment kein Imagine mit dem ich mich z.B. identifizieren kann. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Also Andre Visior hat mir in Cocoon (03.09.04) was von solchen zahlen erzählt:
Tiesto: 40.000 pro Stunde
Paul van Dyk: 30.000 pro Stunde
Armin van Buuren: 15.000 pro Stunde
+ Flug usw
Angaben ohne Gewähr |
Soviel ich weiß verlangt Paule rund 2.000€ innerhalb von Deutschland. Wenn er in den Staaten ist wird er selbstverständlich nicht unter 30.000€ über den Tisch gehen. |
|
|
| TranceRulez |
leute, ihr seid total offtopic.
Ausserdem ist es ja wohl nur peinlich überhaupt darüber zu plaudern was Armin und Co so "verdienen"...! Denke die DJs selber wissen nur was sie bekommen, alles andere sind Spekulationen. |
|
|
|
|