return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 36)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Diggerman
also wenn ich mir da einen aktuellen anderen thread aufrufe und an so diverse hier neu eingegangene aussagen denke, dann hab ich da so meine zweifel und stehe damit auch nicht alleine da...

es würde auf jeden fall nichts verbessern... d´accord !

und du hast richtig verstanden.


charly


glaube mir!! wer hier noch mal so einen Banner in seiner sig "hätte"...bekommt hausbesuch von Papa Frank!;)

Es wird KEINEN MEHR GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pillGrim
Respekt! Jetzt geht´s endlich mal wieder in die richtige Richtung. Wir sollten, wie schon von mir gefordert, darüber nachdenken wie wir die "GTA Vote for SSL-Charts" Aktion relaunchen!

Jetzt wo wir wissen, wie der Hase läuft, sollte das Ganze wieder entspannter ablaufen und wenn´s ein Track mal nicht schafft, waren wir halt nicht "stark" genug!

Was aber auf jeden Fall wieder klappen müßte, ist das "OK" von SSL (diggerman & Co.) bezüglich der Verfügbarkeit. Wie schon geschrieben gibt´s z.B. auf der aktuellen Dream Dance 34 etliche geile Trance-Tracks im Radio Edit, die laut Eric auch bei SSL vorliegen sollten!

Also sollten wir daran arbeiten unsere Aktion spätestens für die Charts in 2 Wochen wieder zu beleben.
Bis dahin dürften dann alle Unklarheiten beseitigt sein und wir sollten dahin zurückkehren, dass jeder Track im Poll vorher abgesegnet ist.

Bis dahin kann man ja Compilations wie DD34 nach GTA-freundlichen Tracks abgrasen und die dann vorschlagen. Ich glaube, dass das mehr Sinn macht, als wenn jeder Tracks vorschlägt, die gerade top-aktuell, undergroundig sind oder im letzten Set von DJ XYZ vorkommen. Das gleiche gilt für zu alte Tracks.


In Short:


Aufhören mit dieser abtrifftenden, GTA unwürdigen Diskussion und zu unserer Aktion zurückkehren!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by pillGrim
In Short:


Aufhören mit dieser abtrifftenden, GTA unwürdigen Diskussion und zu unserer Aktion zurückkehren!!!


hast zwar echt, aber diese bannergeschichte sollte ja wohl man aus der welt geschafen werden, oder nicht??
disco stu
quote:
Originally posted by pillGrim
Respekt! Jetzt geht´s endlich mal wieder in die richtige Richtung. Wir sollten, wie schon von mir gefordert, darüber nachdenken wie wir die "GTA Vote for SSL-Charts" Aktion relaunchen!

Jetzt wo wir wissen, wie der Hase läuft, sollte das Ganze wieder entspannter ablaufen und wenn´s ein Track mal nicht schafft, waren wir halt nicht "stark" genug!

Was aber auf jeden Fall wieder klappen müßte, ist das "OK" von SSL (diggerman & Co.) bezüglich der Verfügbarkeit. Wie schon geschrieben gibt´s z.B. auf der aktuellen Dream Dance 34 etliche geile Trance-Tracks im Radio Edit, die laut Eric auch bei SSL vorliegen sollten!

Also sollten wir daran arbeiten unsere Aktion spätestens für die Charts in 2 Wochen wieder zu beleben.
Bis dahin dürften dann alle Unklarheiten beseitigt sein und wir sollten dahin zurückkehren, dass jeder Track im Poll vorher abgesegnet ist.

Bis dahin kann man ja Compilations wie DD34 nach GTA-freundlichen Tracks abgrasen und die dann vorschlagen. Ich glaube, dass das mehr Sinn macht, als wenn jeder Tracks vorschlägt, die gerade top-aktuell, undergroundig sind oder im letzten Set von DJ XYZ vorkommen. Das gleiche gilt für zu alte Tracks.


In Short:


Aufhören mit dieser abtrifftenden, GTA unwürdigen Diskussion und zu unserer Aktion zurückkehren!!!


Ich hab letztens eine auf die Mütze bekommen als ich das gefordert habe...ich hoffe es wurden einigen die Augen geöffnet.....
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf??? heller & enkie können nicht mixen??? ja nee is klaa :rolleyes:
ja


können se auch nicht. trance nation im giga-parc... war das schlecht!
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by Nadda
k?nnen se auch nicht. trance nation im giga-parc... war das schlecht! blank&jones f?r arme.


huch, das ?ben wa aber nochmal. sorry...
Stiffmaster
ich werde mich auch drüm kümmern das es sowas wie diese banner nicht mehr geben wird...ich mein auch wenn manche sich mit eurem sender nicht identifizieren können(was ja auch völlig in ordnung ist!) ist es immerhin eure arbeit die ihr reinsteckt und davor sollte man soviel respekt zeigen einfach sowas nicht zu tun.denn wie würdet ihr das finden wenn eure firma bei der ihr arbeitet, bei denen ihr nette kollegen habt, wo ihr euch mit identifiziert, sowas abgezogen werden würde?!
pillGrim
Ich denke mal die Bannergeschichte kann man auch per PM klären oder zumindestens diskutieren bzw. schließen sich die Wiederbelebung der Aktion und die weitere Diskussion nicht aus.

Was wir aber bräuchten, wäre ein Statement von diggerman, ob er noch Zeit findet, jede Woche unsere Trackvorschläge gegenzuchecken.


@angeloftrance:

Wo hast du den das "hergequotet"? Das stand doch irgendwo zu Beginn und war da schon unpassend. Vielleicht vorher den ganzen Thread lesen, bevor man sich so unqualifiziert äußert.
AnGeLofTrAnCe
hehe... wie man einige hier auf de palme bringen kann... unglaublich.

aber nun mal back to topic ;-)
pillGrim
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
hehe... wie man einige hier auf de palme bringen kann... unglaublich.

aber nun mal back to topic ;-)


Palmen gibt´s hier nicht aber vielleich scherrst du dich mal schnell wieder auf deine Palme rauf! ;)

Solche sinnlosen Zwischenschübe bringen doch nix und sind unnötig!

Wenn schon posten, dann bitte die eigene Meinung zu SSL/Banner/Chartaktion & Co.!

AnGeLofTrAnCe
sorry, ich dachte das wäre ein spamforum. ich sag jetzt nix mehr.
retet die welt :P
Frank-HH
quote:
Originally posted by pillGrim
Ich denke mal die Bannergeschichte kann man auch per PM klären oder zumindestens diskutieren bzw. schließen sich die Wiederbelebung der Aktion und die weitere Diskussion nicht aus.


sorry, ich noch mal...:rolleyes:

per PM klären??? warum? wenn SSL oder einige bei SSL immer noch was in petto haben, dann ist das zu klären!!! Ich finde das wichtig!

@stiff: so sieht es aus!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 
Privacy Statement