|
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Diggerman
keiner hätte grossartig etwas gesagt wenn du das logo zu reiner satire genutzt hättest. aber was du draus gebastelt hast ist aufstachelnd und ein hetzerischer aufruf gewesen und eben damit nicht mehr als satirisch zu sehen.
|
damit unterstellst du mir das ICH damals den banner gemacht habe richtig??? woher nimmst du dieses wissen?
ich habe weder den (grafisch billigen) banner erstellt noch in meiner sig getragen. also was meinst du damit?
bitte auch antworten auf meine obrigen fragen. danke! |
|
|
| TranceRulez |
So...
Da ich gerade am umziehen bin und meinen PC noch nicht wieder eingerichtet habe hab ich zwangsweise mal mein Radio angeschmissen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ist doch für jeden was dabei. Monentan läuft z.B. Techno Club... (Active Sight - Adrenaline - --- ARGHHH GEILOMAT!!!!!!!) und danach dann ein Guestmix von Menno de Jong.... und auch so jede Stunde 1 Classic und mindestens 3 Trance-Tracks wie uns sie gefallen würden.
Was will man mehr? Geht gar nicht! Sonst wäre der Sender doch schon tot!
Ich finde die Mischung okay.
Nur so nebenbei! |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
So...
Da ich gerade am umziehen bin und meinen PC noch nicht wieder eingerichtet habe hab ich zwangsweise mal mein Radio angeschmissen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ist doch für jeden was dabei. Monentan läuft z.B. Techno Club... (Active Sight - Adrenaline - --- ARGHHH GEILOMAT!!!!!!!) und danach dann ein Guestmix von Menno de Jong.... und auch so jede Stunde 1 Classic und mindestens 3 Trance-Tracks wie uns sie gefallen würden.
Was will man mehr? Geht gar nicht! Sonst wäre der Sender doch schon tot!
Ich finde die Mischung okay.
Nur so nebenbei! |
das ist ja auch das abendprogramm. das kann man (und wurde ja auch) im prinzip von der diskussion ausklammern ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sheeva
das ist ja auch das abendprogramm. das kann man (und wurde ja auch) im prinzip von der diskussion ausklammern ;) |
Wie oft habe ich das schon gesagt, aber auch egal jetzt... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
So...
Da ich gerade am umziehen bin und meinen PC noch nicht wieder eingerichtet habe hab ich zwangsweise mal mein Radio angeschmissen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ist doch für jeden was dabei. Monentan läuft z.B. Techno Club... (Active Sight - Adrenaline - --- ARGHHH GEILOMAT!!!!!!!) und danach dann ein Guestmix von Menno de Jong.... und auch so jede Stunde 1 Classic und mindestens 3 Trance-Tracks wie uns sie gefallen würden.
Was will man mehr? Geht gar nicht! Sonst wäre der Sender doch schon tot!
Ich finde die Mischung okay.
Nur so nebenbei! |
HIhihihi, und ich hatte noch gewitzelt das es Menno nicht geben würde weil zu speziell für SSL! Finde ich von Talla gut ;)
Was ich aber schon merkwürdig finde ist das hier soviel auf der Bannergeschichte geritten wird wie wild...... ich denke es geht hier im Topic um das Tagesprogramm von SSL und nicht um die o.g. Geschichte??
Aber mit der Einbindung von Neuvorstellungen auf der SSL Webseite finde ich klasse!! Ich hoffe das es so bald wie möglich umgesetzt wird, damit auch wir hier mehr Sicherheiten haben!
Ein schönes WE noch!
:) |
|
|
| pillGrim |
Moinsen!
Habe mir gestern nebenbei die SSl-Charts angehört:
Kyau vs. Albert - Made Of Sun ... draußen!
Delerium - Silence 2004 (Above & Beyond Rmx)... von Platz 11 auf 19
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Rmx) ... von Platz 14 auf 17
Da sieht´s man es mal wieder, wie stark unsere Votes zählen!
BTW: Neuvorstellung von SSL:
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Rmx) :eyespop:
Der Track war ja schon mehrmals im Poll und jetzt hat SSL ihn selbst vorgeschlagen - ob das indirekt unser Verdienst ist?
Außerdem ist mir bei den Charts aufgefallen, dass auch nicht immer "Radio Cuts" laufen! Manchmal werden Tracks auch länger gespielt (4-5 Minuten) und dann ausgefadet (z.B. bei Neo Cortex - Storm Of Light)! Von daher scheint es auch nicht unbedingt daran zu liegen, ob der Track in geschnittener Radioversion vorliegt!
An einer Stelle der Charts kam es mir auch so vor, dass der Moderator von 1000 Stimmen für die Charts gesprochen hat. Kann mich aber auch verhört haben bzw. den Zusammenhang nicht mitbekommen haben. Also doch nur Votes im vierstelligen Bereich?
@Tommy-Pi, Tom Paris & alle anderen GTA´s:
Wann und wie wollen wir mit der Aktion weitermachen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Was ich aber schon merkwürdig finde ist das hier soviel auf der Bannergeschichte geritten wird wie wild...... ich denke es geht hier im Topic um das Tagesprogramm von SSL und nicht um die o.g. Geschichte??
|
irrtum!! wie heißt die Thread Überschrift?
SSL - Diskusion mit den Machern!!
aber genug nun..... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
Herr diggermann,
in welchen aussage gebe ich euch grund zur anklage???
wo hab ich was behauptet was euch gesch?digt hat oder was nicht gestimmt hat?? bitte zeigt mir diese zitate.
danke! |
| quote: |
| quote: | Originally posted by Diggerman
keiner h?tte grossartig etwas gesagt wenn du das logo zu reiner satire genutzt h?ttest. aber was du draus gebastelt hast ist aufstachelnd und ein hetzerischer aufruf gewesen und eben damit nicht mehr als satirisch zu sehen.
|
damit unterstellst du mir das ICH damals den banner gemacht habe richtig??? woher nimmst du dieses wissen?
ich habe weder den (grafisch billigen) banner erstellt noch in meiner sig getragen. also was meinst du damit?
bitte auch antworten auf meine obrigen fragen. danke!
|
|
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Neuvorstellung von SSL:
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Rmx) :eyespop:
Der Track war ja schon mehrmals im Poll und jetzt hat SSL ihn selbst vorgeschlagen - ob das indirekt unser Verdienst ist?
|
Naja ist ja auf der TN20 drauf und ich denke irgendwas werden H&E dazu auch beigesteuert haben :p |
|
|
| Bloodflower |
seit über 24h keine wirkliche antwort, weder von usern noch vom kläger.
:conf: |
|
|
| hirtenmann |
du hattest deine antwort von einem user, nämlich dem obermoderator höchstselbst, unmittelbar nach deiner frage:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bitte Euch diese, nur Euch beide betreffenden, Themen per pm zu klären.
Danke |
:rolleyes:
und als wenn diggerman oder eric nonstop zeit hätten, hier rumzusurfen und irgendwelche fragen zu beantworten. dass dem nicht so ist, haben sie ja wohl ausführlich erklärt. |
|
|
|
|