|
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| es geht darum das mir keiner wirklich zeigen kann wo ich was gesagt habe das man mich deshalb anzeigen kann. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
es geht darum das mir keiner wirklich zeigen kann wo ich was gesagt habe das man mich deshalb anzeigen kann. |
Ist das nicht Latte? Belass es einfach dabei uns alles ist gut;) |
|
|
| Bloodflower |
naja randy nicht ganz.
kennst du das wort "ehre" ? |
|
|
| King][Randy |
| Ich versteh Dich schon, so ist das nicht. Ich denke nur wir sollten es einfach dabei belassen bevor das alles noch weiter ausartet. |
|
|
| Bloodflower |
nichts gegen dich aber das ist die typische einstellung unserer gesellschaft und auch einiger "großen" köpfe hier.
"HUI da könnte was brenzlich werden :nervous: SCHNELL untern teppich damit!"
ich teile diese art von kommunikation nicht! wenn sachen behauptet werden will ich diese auch geklärt und nicht begraben sehen! |
|
|
| King][Randy |
Denkst Du ich find das nicht auch sinnlos? Unsere Justiz hat eigentlich was besseres zu tun als sich mit sowas rumzuplagen, es gibt durchaus schlimmere Fälle die vor Gericht gebracht werden sollten.
Trotzdem bringt es nichts sich darüber aufzuregen, das ist nunmal Fakt. Es gibt genug Situationen im Leben in denen man wissen sollte wann man am besten die Klappe hält;) |
|
|
| Bloodflower |
| aufregen tue ich mich doch noch garnicht, ich möchte nur wissen wofür er mich anzeigen will, könnte oder doch nur würde? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aufregen tue ich mich doch noch garnicht, ich möchte nur wissen wofür er mich anzeigen will, könnte oder doch nur würde? |
Genau, noch regst Du Dich nicht auf, kann sich aber ganz schnell ändern;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nichts gegen dich aber das ist die typische einstellung unserer gesellschaft und auch einiger "großen" köpfe hier.
"HUI da könnte was brenzlich werden :nervous: SCHNELL untern teppich damit!"
ich teile diese art von kommunikation nicht! wenn sachen behauptet werden will ich diese auch geklärt und nicht begraben sehen! |
Klär sie per pm, damn it! Das interessiert nämlich alle, die hier eine vernünftige Diskussion führen wollen, nicht, was Du mit SSL oder SSL mit Dir hat.
Und hör auf in jedem Post, das Du machst Dich entweder über jemanden oder etwas lustig zu machen oder etwas neagtives zu schreiben. Lies Dir mal Deine Posts durch, vielleicht fällt es Dir ja auf. |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aufregen tue ich mich doch noch garnicht, ich möchte nur wissen wofür er mich anzeigen will, könnte oder doch nur würde? |
Ich kann Deine Haltung nachvollziehen. Dennoch ist das wirklich kein Thema für den Thread. Du fühlst Dich von EINER PERSON persönlich angegriffen, deshalb solltest Du das auch mit der EINEN PERSON klären.
Deshalb mein Vorschlag: ruf Charly doch einfach mal an! Der gute Kerl ist eigentlich ein ganz netter! :) Und mit ihm lässt es sich auch reden. Manchmal ist er ein klein wenig aufbrausend, wie ja auch sein Kollege Eric schon zu verstehen gegeben hat. (...Charly, bitte verzeih mir, wenn Du dies hier lesen solltest! ;)) Aber er ist alles andere als ein Arschloch. In einem persönlichen Gespräch lässt sich das alles bestimmt schnell klären.
Also, ruf ihn an. Du erreichst ihn tagsüber bei SSL.
Die Nummer von SSL: 0 62 02. 282 - 0
Und jetzt bitte nicht alle da anrufen! Die Damen und Herren haben auch noch anderes zu tun, als sich mit GTAs auseinanderzusetzen! ;) |
|
|
| Frode |
| Ich würd Telefonnummern generell nur per PM weitergeben! |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich würd Telefonnummern generell nur per PM weitergeben! |
Schon klar: diesmal geht das aber ausnahmsweise - das ist einfach nur die Telefonzentrale von SSL - die Nummer ist also für die Öffentlichkeit bestimmt |
|
|
|
|