|
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja und :P |
wollte es ja nur mal gesagt haben, nicht das sich die NRWler nachher beschweren das sie keiner drauf hingewiesen hat:p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wollte es ja nur mal gesagt haben, nicht das sich die NRWler nachher beschweren das sie keiner drauf hingewiesen hat:p | ich glaube nicht das jmd pulsedriver sehen will. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Ende November ist SSL Party in Bochum...mit Franky Tunes, Dj Pulsedriver, DJ Klubbingmann und Bass-T |
Genau deswegen brauchen sich die Herren auch nicht wundern warum ihr "Image" so unglaublich schlecht ist. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Oh Mann! Wer hat denn das verbrochen hier, was hat SSL bei TA zu suchen!? Kommerzialisierung des Forums? :whip: |
Was soll man zu solchen Beiträgen sagen?
Ließ erstmal worum es in dem Thread geht, bevor du so ´nen unqualifizierten Beitrag ablieferst. Wenn hier jemand was verbrochen hat, dann DU!
"Kommerzialisierung des Forums" - Häh, hab´ ich was verpasst? Verdient neuerdings irgendjemand etwas an unserem Forum?
Wenn du dir den Thread und die anderen zum Thema durchgelesen hättest, dann wüßtest du auch, dass auf SSL auch Sendungen laufen, die deinem Geschmack (Tiesto, Buuren, Corsten) entsprechen!
Übrigens machen Tiesto, Armin van Buuren & Ferry Corsten auch kommerzielle Musik und ihre Tracks laufen auf SSL rauf und runter!
Toleranz RULEZ! |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Was soll man zu solchen Beiträgen sagen?
Ließ erstmal worum es in dem Thread geht, bevor du so ´nen unqualifizierten Beitrag ablieferst. Wenn hier jemand was verbrochen hat, dann DU!
"Kommerzialisierung des Forums" - Häh, hab´ ich was verpasst? Verdient neuerdings irgendjemand etwas an unserem Forum?
Wenn du dir den Thread und die anderen zum Thema durchgelesen hättest, dann wüßtest du auch, dass auf SSL auch Sendungen laufen, die deinem Geschmack (Tiesto, Buuren, Corsten) entsprechen!
Übrigens machen Tiesto, Armin van Buuren & Ferry Corsten auch kommerzielle Musik und ihre Tracks laufen auf SSL rauf und runter!
Toleranz RULEZ! |
DANKE!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Oh Mann! Wer hat denn das verbrochen hier, was hat SSL bei TA zu suchen!? Kommerzialisierung des Forums? :whip: |
most unqualified posting of teh year |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Oh Mann! Wer hat denn das verbrochen hier, was hat SSL bei TA zu suchen!? Kommerzialisierung des Forums? :whip: |
Lieber DJ-CMH,
Du musst ja einen überaus großen Hass gegen die Tranceszene in Dir tragen, dass Du selbst in einem Forum wie diesem hier gegen sie schießt. Zum Glück prallen Deine leeren Worthülsen an den Mitgliedern dieses Forums ab. Dennoch: schade, dass Du es scheinbar unbedingt willst, dass die Tranceszene endgültig untergeht.
Ansonsten wäre Dir nämlich sicherlich aufgefallen, dass dieser Thread eine Möglichkeit aufgezeigt hat, unseren Sound einer breiten Masse zu präsentieren, in dem er im Programm von Sunshine Live gespielt wird. Du scheinst scheinbar noch nicht verstanden haben, dass wenn wir neue Fans generieren wollen, sie erst einmal die Möglichkeit geboten bekommen müssen, den Sound irgendwo hören zu können. Das ging bei SSL eigentlich schon immer - durch die Zusammenarbeit der GTAs nun aber auch verstärkt.
Solltest Du nun aber verschämt feststellen, dass Du den Thread noch gar nicht gelesen hast, empfehle ich Dir das nachzuholen. Und um Deine unqualifizierten Bemerkungen wieder auszuräumen, beteiligst Du Dich dann vielleicht auch regelmäßig an unserer kleinen, aber feinen "Wir-Ändern-Den-Sound-Bei-Sunshine-Live"-Aktion:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=219090
Danke! Wir lieben Dich auch! ;) |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
most unqualified posting of teh year |
Das ist mal ein Lob! Wer kann sich schon mit sowas brüsten? :) Nein mal im Ernst, unqualifiziert ist nur derjenige, der Aussagen ohne Argumente abschießt indem er versucht, sie ins Lächerliche zu ziehen.
Okay, ich will nicht mit euch streiten. Ich mochte immer das kleine, beschauliche hier, den Untergrund sozusagen. Und ich kenne SSL wohl besser als die meisten hier, wohne ja schließlich schon seit Bestehen im "Einzugsgebiet".
Ich höre den Sender ehrlich gesagt auch ganz gern - nicht aber die Trance-Sendungen. Betreibt weiterhin ein gesundes Consulting - da spricht ja überhaupt nix dagegen. Bin gespannt ob und was sich ändert! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Das ist mal ein Lob! Wer kann sich schon mit sowas brüsten? :) Nein mal im Ernst, unqualifiziert ist nur derjenige, der Aussagen ohne Argumente abschießt indem er versucht, sie ins Lächerliche zu ziehen.
Okay, ich will nicht mit euch streiten. Ich mochte immer das kleine, beschauliche hier, den Untergrund sozusagen. Und ich kenne SSL wohl besser als die meisten hier, wohne ja schließlich schon seit Bestehen im "Einzugsgebiet".
Ich höre den Sender ehrlich gesagt auch ganz gern - nicht aber die Trance-Sendungen. Betreibt weiterhin ein gesundes Consulting - da spricht ja überhaupt nix dagegen. Bin gespannt ob und was sich ändert! |
Warum hast du nicht gleich so ein Posting geschrieben? So akzeptiere ich das gerne, weils begründet ist aber das oben war einfach nur provokativ, bescheuert und unnötig... ;) |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Warum hast du nicht gleich so ein Posting geschrieben? So akzeptiere ich das gerne, weils begründet ist aber das oben war einfach nur provokativ, bescheuert und unnötig... ;) |
Ja schon jetzt ist es eh schon zu spät! Von dem her hoffe ich dass sich die Leute dann "unserer" Meinung auch annehmen.
Ich meine das sind doch alles gestandene Leute, die wissen was sie tun und ihre Musik mögen. Schau dir allein mal Thommy an, der legt schon seit fast 20 Jahren auf! Glaubst du der lässt sich "bekehren"? Ausserdem finde ich seine Musik ganz gut, da gehts wenigstens ab :) |
|
|
| bigfoot49 |
*mal hoch hol*
für Sonntags wird das Programm umgestellt....u.a. abends dann Taucher, alle 4 Wochen nachmittags die Disco Boys...
vielleicht könnte einer der Macher hier nochmal die Änderungen alle aufführen...konnte sie mir nicht alle eben merken :p und auf der HP find ich nix... |
|
|
| TranceRulez |
| hab ich auch gehört... aber mal ehrlich... irgendwie war alles eher Promotion hier, oder? |
|
|
|
|