|
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| leichte verwirrung :disbelief |
|
|
| dany |
mir gings darum, dass die ganze elektronische musik in deutschland mal etwas nach vorne kommt bzw eigentlich schon nach vorne gekommen ist nur keiner hats gemerkt.
ich hör sehr viel house und uplifting/uk/benelux trance (wie auch immer) und nur selten dancecore, doch bevor deutschland weiter im hiphop versinkt, hab ich lieber rocco etc. in den charts. die meisten leute finden den zugang zur elektronischen musik über solche künstler und merken erst dann, wie vielfältig diese sparte doch ist.
aber naja, hebt ruhig die negativen seiten meines postings hervor und lasst die positiven drunter versinken.
vielleicht hat ja doch der ein oder andere gemerkt, dass die elektronische musik an sich eine bewegung darstellen soll. |
|
|
| darkstar |
elektronische musik soll meiner meinung nach elektronische musik darstellen ;)
aber dani denk dir nichts...flamen hat hier ne große kultur ;) |
|
|
| Tom Paris |
Naja, es geht ja hier nicht um HipHop gegen Trance/Techno.
Mal ehrlich, bevor ich mir Rocco ins Ohr drücken lasse, schaue ich lieber ner netten Brünetten beim Booty-Shake zu Beyoncé zu... |
|
|
| Reaktor |
@diggerman
Du bist heute im Kinki richtig ??? Techno Classics ? Dann werden wir uns wohl mal kennenlernen !!! :p :toothless |
|
|
| dany |
@ darkstar, ja scheint leider so :)
@ reaktor, techno classics mit dem diggerman und ulli brenner waren richtig geil und das haus war mal wieder voll ;) wenn du öfter im kinki bist hast mich bestimmt schonma gesehen, hab ziemlich oft mein vandit tshirt an! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mal ehrlich, bevor ich mir Rocco ins Ohr drücken lasse, schaue ich lieber ner netten Brünetten beim Booty-Shake zu Beyoncé zu... |
richtig!!! |
|
|
| bigfoot49 |
Hm ne Woche kein Posting mehr... :-/
Ende November ist SSL Party in Bochum...mit Franky Tunes, Dj Pulsedriver, DJ Klubbingmann und Bass-T |
|
|
| DJ-CMH |
| Oh Mann! Wer hat denn das verbrochen hier, was hat SSL bei TA zu suchen!? Kommerzialisierung des Forums? :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Ende November ist SSL Party in Bochum...mit Franky Tunes, Dj Pulsedriver, DJ Klubbingmann und Bass-T |
ja und :P |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Oh Mann! Wer hat denn das verbrochen hier, was hat SSL bei TA zu suchen!? Kommerzialisierung des Forums? :whip: | das is schwachsinn! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Oh Mann! Wer hat denn das verbrochen hier, was hat SSL bei TA zu suchen!? Kommerzialisierung des Forums? :whip: | gehst du etwa nicht auf die straße und verkaufst dich? |
|
|
|
|