return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 14)
View this Thread in Original format
Diggerman
quote:
Originally posted by halo
Woha... bei Jigga-Jigga waren's mMn nur drei:eyespop:

hauptrangig "l´annonce des coleurs" von mac zimms

bei "shake that" wiedergefunden:

sandy vs housepunk "overdrive"
frank zappa "sheik jerbutthi"
das erste offizielle "shake your booty"
die trumpets stammen von diana ross
und dann weitere nummern aus den 70er 80ern deren namen mir auf der zunge liegen...

greetz,

charly - the diggerman
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Diggerman
guten morgen tommy *lach

sicher stehen wir neuen shows generell immer offen gegenüber. vielleicht wird eine neue show entstehen, vielleicht aber auch elemente, die man in bereits bestehende shows integriert.
was genau passiert liegt nicht in meiner hand, denn ich bin nicht der verantwortliche für das programm. ich bin einer der djs und moderatoren, die eine bestimmte sendung machen und auch selbst den kopf hinhalten müssen, für das, was sie tun.

agas idee mit den charts ist übrigens gar nicht so übel. es werden genug titel aus dem trancebereich eingestellt, die meist aber unter den "allseits beliebten" kommerzielleren produkten untergehen. mitmachen kostet nichts, und ihr könte dabei sogar noch etwas gewinnen. einfach mal auf www.sunshine-live.de vorbeisurfen, in der community registrieren und ihr könnt wöchentlich voten... that´s it. zudem wäre das ein faires spiel, denn damit würdet ihr mit den anderen hörern voten und der schnitt relativ gut zu sehen. in der tat schonmal eine erste sehr aktive möglichkeit für euch, etwas für euch, den trance ansich und auch für "euer" sunshine live zu tun.

greetz,

charly - the diggerman

da überwindet man sich, besucht die seite, registriert sich und jetzt kommt bei charts:

derzeit kann nicht gewählt werden!

was soll denn die scheiße ?
man, ich glaub SSL dürfte damit gegessen sein für mich, ich fühl mich echt verarscht, erst auf die page locken und dann sowas... nene, das muss nicht sein
NetX
quote:
agas idee mit den charts ist übrigens gar nicht so übel. es werden genug titel aus dem trancebereich eingestellt, die meist aber unter den "allseits beliebten" kommerzielleren produkten untergehen. mitmachen kostet nichts, und ihr könte dabei sogar noch etwas gewinnen. einfach mal auf www.sunshine-live.de vorbeisurfen, in der community registrieren und ihr könnt wöchentlich voten... that´s it. zudem wäre das ein faires spiel, denn damit würdet ihr mit den anderen hörern voten und der schnitt relativ gut zu sehen. in der tat schonmal eine erste sehr aktive möglichkeit für euch, etwas für euch, den trance ansich und auch für "euer" sunshine live zu tun.

yo ho. Ich hab mich dort angemeldet und darf auch noch (na gut, 14.00 ist vorbei) hätte auch noch wählen dürfen für diese Woche. Nur... bei SOLCH einer Auswahl wusste ich gar nicht, was ich zuerst nehmen durfte:

2 vibez - trouble (junkfood junkies remix)
alex m. vs. marc van damme - technodisco
atb - here with me [neu]
beatheadz - razzia
NetX
quote:
Originally posted by Sonicstyle
da überwindet man sich, besucht die seite, registriert sich und jetzt kommt bei charts:

man, ich glaub SSL dürfte damit gegessen sein für mich, ich fühl mich echt verarscht, erst auf die page locken und dann sowas... nene, das muss nicht sein

lockerbleiben, laut Seite wird von Donnerstag 14:00 bis zum nächsten Donnerstag 14:00 gewählt => Du dürftest gerade in die Aktualisierungszeit gekommen sein.

EDIT: sorry, hier die Zeiten

quote:
sunshine live charts
jeden donnerstag ab 22 uhr findet ihr hier die neueste ausgabe der sunshine live charts und könnt bis zum kommenden donnerstag punkt 14 uhr euer voting abgeben. 5 songs könnt ihr in zukunft mit punkten bewerten. euer absoluter favorit bekommt dabei die meisten points - nämlich 5, der zweite lieblingstrack bekommt 4, der dritte 3 punkte, der vierte 2 und der fünfte einen punkt. im übrigen ist die wahl der sunshine live charts nur noch über die community möglich. zudem hat jedes community mitglied nur eine stimme pro woche.

halo
quote:
hauptrangig "l´annonce des coleurs" von mac zimms

Da aber nur der Mystery Remix, die anderen Mixe haben reichlich wenig damit zu tun.

Auch sehr deutlich: fictivision vs. c-quence - symbols

etwas weiter hergeholt: alex morph - creatures

als Anregung zu enpfehlen : Link

..ist aber einiges wirklich weit hergeholt :toothless
halo
110% agree @ NetX "Reihenfolge"
Diggerman
quote:
Originally posted by Sonicstyle

sonic, halt mal ganz dynamisch den ball flach, bitte...

heute ist donnerstag ! die sunshine-charts laufen donnerstags ! heisst im klartext: ab heute abend 22.00 uhr kann für die ausgabe der nächsten woche wieder gewählt werden. die voting für die ausgabe für heute abend ist heute mittag um 12.00 uhr dicht gemacht worden, denn schliesslich muss die menge der eingegangenen votings ja auch irgendwann ausgezählt und auf die chartplatzierungen der einzelnen titel ausgerechnet werden, damit die charts auch wirklich so gespielt werden können, wie sie gewählt worden sind.

wenn du es schaffst um 19:59 uhr heute abend diese votingabgabe mit etwa 8.000 aufgelaufenen eingängen zu schliessen und um 20:01 uhr weisst, welcher titel welche platzierung erreicht hat, dann respekt. das schaffen nichtmal der computer und unsere beiden musikredakteure, geschweige denn paddy, der die show seit 7,5 jahren moderiert.

also wenn du das schaffst, dann nehme ich diese posting sogar ernst...

greetz,

charly - the diggerman
Tom Paris
quote:
wenn du es schaffst um 19:59 uhr heute abend diese votingabgabe mit etwa 8.000 aufgelaufenen eingängen zu schliessen und um 20:01 uhr weisst, welcher titel welche platzierung erreicht hat, dann respekt. das schaffen nichtmal der computer und unsere beiden musikredakteure, geschweige denn paddy, der die show seit 7,5 jahren moderiert.

also wenn du das schaffst, dann nehme ich diese posting sogar ernst...

blöde software-konzeption würd ich sagen.
es würde funktionieren, wenn alle votings sofort bei eingang ausgewertet werden würden, im hintergrund versteht sich.
So wird der computer nicht in die lage versetzt, auf schlag ~8000 db-einträge verarbeiten zu müssen.

Aufgabe für diggerman:
- herausfinden, welche Programmiersprache benötigt wird

Aufgaben für GTA:

- NetX, Du machst n Konzept
- Freiwillige für Programmierung suchen

Result = eigene GTA-Show bei SSL :p
Diggerman
quote:
Originally posted by NetX
bei SOLCH einer Auswahl wusste ich gar nicht, was ich zuerst nehmen durfte

Hoho. Da gibt´s nun wirklich nicht viel, was ich in eine Reihenfolge bringen möchte.

nach wie vor könnt ihr selbst einen titel vorschlagen, der bei genügend stimmen auch eine woche drauf einsteigen wird. kleiner tipp: je mehr einen titel vorschlagen, umso höher die chance, dass er vorgestellt wird.
dabei bitte ich aber eins zu bedenken: wir haben nicht jeden titel, den es gibt auch auf lager. sicher sind wir immer dahinter solche tracks zu beschaffen, falls wir sie nicht auf lager haben. und maxiversionen von denen es eben keine radio-version gibt, müssen erst einmal geschnitten werden, besonders wenn es frische vinyl sind.

greetz,

charly - the diggerman
halo
Denkt aber dran, das die Titel dann noch aus dem Archiv gekramt, zum Sendepult gebracht und in die Playlist eingetragen werden müssen. :rolleyes:

NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Aufgaben für GTA:

- NetX, Du machst n Konzept
- TR und ich machen die Programmierung, noch jemand interesse?

Result = eigene GTA-Show bei SSL :p

Ok. Ich schlage ein Projektmeeting vor (aber bitte erst nach diesem Wo´ende), habe dafür auch schon eine Unterlage vorbereitet, wie es sich für meetings so gehört ;)

Aber genug off-topic ;)
halo
quote:
nach wie vor könnt ihr selbst einen titel vorschlagen, der bei genügend stimmen auch eine woche drauf einsteigen wird. kleiner tipp: je mehr einen titel vorschlagen, umso höher die chance, dass er vorgestellt wird.
dabei bitte ich aber eins zu bedenken: wir haben nicht jeden titel, den es gibt auch auf lager. sicher sind wir immer dahinter solche tracks zu beschaffen, falls wir sie nicht auf lager haben. und maxiversionen von denen es eben keine radio-version gibt, müssen erst einmal geschnitten werden, besonders wenn es frische vinyl sind.

greetz,

charly - the diggerman

Da wär es doch sinnvoll hier im TA erstmal nen Poll aufzumachen, und dann mit geballter TA-Power den Poll-Gewinner zu tippen, oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Privacy Statement