return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 25)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by pillGrim
Back To Topic:

Gerade lief Mark Oh´s 94er Version von "Love Song" auf SSL - wie grausam! Muss das denn sein?

Hey, das Ding is Kult :o :D

Und ehrlich gesagt lieber ein alter 94er Mark 'Oh Track als ein 2003er Mark 'Oh Track! ;-)
Stiffmaster
mal ganz ehrlich, ich müsste mich beherrschen mark oh dumme kommentare zu geben wenn ich ihn auf der straße sehen würde. diese kindermusik der er macht ist jawohl das allerletzte!
pillGrim
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hey, das Ding is Kult :o :D

Kult ist relativ. Ich finde/fand den Track noch nie toll. Obwohl er eigentlich noch zu seinen besten Produktionen zählt.
Mal davon abgesehen gibt´s auch Leute für die sind Modern Talking Kult. :nervous:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Und ehrlich gesagt lieber ein alter 94er Mark 'Oh Track als ein 2003er Mark 'Oh Track! ;-)

Agree!
yoko
quote:
Obwohl er eigentlich noch zu seinen besten Produktionen zählt

Die beste Produktion von Mark'Oh ist seit eh und je "Higher Than Five", einfach nur der Wahnsinn!

Aber was SSL angeht finde ich auch, wenn man Classics spielt ist es nicht ganz so schlimm wenn da zum Teil die bekannten Hits auftauchen (sind ja auch geil gewesen :D), es geht uns doch viel eher um eine Veränderung des Programms an aktueller Musik!
Frank-HH
quote:
Back To Topic:

Gerade lief Mark Oh´s 94er Version von "Love Song" auf SSL - wie grausam! Muss das denn sein?

94 fande ich das sehr fett! :rolleyes: :p
pillGrim
1994 fand ich auch "Hyper, Hyper", "1,2 Polizei", "Saturday Night" usw. sehr fett. ;)
cole-hawk
was ich an dem forum hier hasse is, dass hier in ner woche 25 seiten geschrieben werden und man ewig braucht um das alles zu lesen *gg*

also, auch von mir mal ein lob an die moderatoren, die hier unsere meinung hören wollen und uns über das radio aufzuklären. auch super find ich die anteilnahme von den usern bis auf n paar ausnahmen...

ich höre sunshine auch eher selten. im auto oder im kofferradio kriegt mans hier halt nich rein und da isses klar, dass dann immer erst abends läuft, wenn man sich so vorn fernseher knallt. hab leider auch lange nicht mehr in djs-after-work reingehört, aber ich verspreche dass ichs heut gleich mal teste ;) zum sonstigen programm kann man eigentlich nix negatives sagen. es ist von allem was und für jeden was dabei. montag 4 stunden melomania sind am ersten tag der woche auch gleich das highlight der woche. klar, mixingtechnisch is vielleicht noch n bissl mehr rauszuholen, aber sonst find ich laufen saugeile scheiben, es wird sehr wenig gelabert und selten werbung. 2 livesets. nen chillouttrack, n gastmix (leider nur noch von cd, früher war doch ab und zu mal einer live da).
dienstag dann halt der klubbingman. hab ich früher total gerne gehört. aber mein musikgeschmack hat sich auch "zum besseren" gewandelt und die zelthosen wurden abgelegt *gg* auch wenn zum großteil kommerz, laufen platten auf einem etwas weiteren spektum und auch einiges neues, was noch nicht in der rotation zu hören ist. das email vorlesen is jedoch schrecklich, das stimmt...
mittwoch dann hire&fire. klasse sendung! hier wird dem nachwuchs eine chance gegeben. das öfters zu machen kann nach hinten losgehen, deshalb find ich die 2 stunden reichen. jedoch in 2 stunden 1 stunde mixen lassen, ein bisschen interviewen und ansonsten klassiker reinzuhaun find ich nicht so toll. dann lieber die vollen 2 stunden den 2 djs zur verfügung stellen. irgendwann bewerb ich mich da auch mal. wollt ich schon lange is nur ziemlich weit weg :(
danach... öhm... was kommtn da? schranz? früher lief da der pedro, aber seitdem der monatgs kommt mach ich 22 uhr aus ;)
donnerstag dann die charts und der technoclub. dass wir an den charts mitwirken müssen um in der playlist was zu ändern haben wir ja jez durchgekaut. lassen wir das. nachher der talla. bisher erst einmal gehört, aber echt gut!
freitag dann maximal, samstag codered. da ich an den tagen selten daheeme hock und radio höre... keine ahnung was da läuft.
sonntag abend housemukke und am nachmittag die uptraxcharts. zwar sind das die langweiligsten 3 stunden, weil bei uptrax nix niveauvolles rumgeistert, aber trotzdem ne nachwuchssendung.
also alles in allem ne gelungene mischung am abend. von jedem was dabei. trance, kommerz, charts, schranz, house, nachwuchs producer und djs.

... schade dass flashlight nich mehr kommt :( hehe.
... homepage is wirklich nicht schön. unübersichtlich... und sind die ladezeiten im bulletinboard immer noch so lang?
... ja und wie gesagt... die rotation is mir egal, weil tagsüber eh kein fernseher bei mir läuft.

grüße
cole
Sir. Lunchalot
quote:
1994 fand ich auch "Hyper, Hyper", "1,2 Polizei", "Saturday Night" usw. sehr fett. ;)

Nein, dass war damals schon peinlich... ;)
PaulCorgan
hyper hyper war und ist cool! wenn man von hp absieht ;)
Heller & Enkie
Hallo? Ist bei den meisten von Euch die große Wahlfaulheit ausgebrochen? Wenn es bei dem Poll für die SSL-Charts genau so läuft, wie bei den Wahlen für den Bundestag, nämlich das alle motzen, aber die wenigsten wählen, dann ändert sich auch hier nichts!

Also: alle die noch nicht gewählt haben, bitte sofort nachholen und dann anschießend auch den Siegertitel in den SSL-Charts tippen!

Man muss auch etwas tun, wenn man Veränderungen will! Sonst ändert sich nichts!

Und an alle, die schon gewählt haben: es wird Zeit, dass wir den anderen GTAs mal in den A.... treten. Also, los jetzt!

Ach ja - hier geht's zum Poll: http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&threadid=215764&perpage=12&pagenumber=1

dEEkAy
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Hallo? Ist bei den meisten von Euch die große Wahlfaulheit ausgebrochen? Wenn es bei dem Poll für die SSL-Charts genau so läuft, wie bei den Wahlen für den Bundestag, nämlich das alle motzen, aber die wenigsten wählen, dann ändert sich auch hier nichts!

Das ist mal ein Wort!
Diggerman
gäääääääääääääääääääääääähn,

wie bereits richtig erkennt habe ich mich etwas dem teil meines privatlebens gewidmet, das tisch und bett mit mir teilt *gg

zurück zu der frage mit den charts:

an einer chartsendung beteiligten sich ursprünglich so etwa 250 leute. damals wurde per fax und postkarte getippt, heute geht das per pc und internetvoting. dadurch ist auch die teilnahme gewaltig explodiert. es sind wöchentlich bis zu 12.000 hörern, die charts bei sunshine live tippen. zudem sind die charts nach punkten gewichtet, das heisst der favourite erhält 5 punkte, usw... .

die chance einen song hineinzuwählen ist durchaus da. zuerst sollte ein song recht häufig vorgeschlagen werden. die häufigkeit der vorschläge entscheidet dann darüber, ob ein song als audience-tipp in den charts vorgestellt wird oder nicht. wenn er vorgestellt wird, dann steht er zwar in den charts, ist aber noch nicht platziert. das kommt dann in der nächsten woche, denn innerhalb dieser kann dieser song getippt werden. und je mehr punkte er hat, je höher geht er in die liste.

greetz,

charly - the diggerman
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Privacy Statement