return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 37)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
hehe... wie man einige hier auf de palme bringen kann... unglaublich.

aber nun mal back to topic ;-)

sehr toller pin!!!:whip: kann man auch lassen!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich sag jetzt nix mehr.

DJ NGE
Also das mit dem Banner-Revival in dem anderen Thread war von mir eigentlich als Metapher gedacht...
Sheeva
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, ich noch mal...:rolleyes:

per PM klären??? warum? wenn SSL oder einige bei SSL immer noch was in petto haben, dann ist das zu klären!!! Ich finde das wichtig!

@stiff: so sieht es aus!

es ist doch aber alles gesagt, zumindest nach charlys letzten längeren posts. und wenn nicht, wird eben noch was konstruktives dazu gesagt.. ;)
wir sollten jetzt mal nach vorne schauen wie es weiter geht und aufhören, altes breit und homogen zu treten! ;) :D
Diggerman
also, folgendes mal aktuell zum thema "charts & neuzugänge":

ich hatte gerade ein kurzes gespräch mit unserem markenhüter (nicht ladenhüter !), der mich informiert hat, dass ein facelift unserer website geplant ist (genaues datum und zeitpunkt weiss ich allerdings noch nicht !). im zuge dieses umbaus wäre es gut möglich, dass wir eine rubrik einführen "new @ sunshine live". in dieser liste sollen alle songs gelistet werden, die in der laufenden woche neu ins programm aufgenommen wurden. mtv und viva praktizieren das bereits seit längerem mit entsprechendem erfolg, da der hörer besser bescheid weiss und so auch schon mehr lust auf die neuen songs bekommt. darüber hinaus ist es eine gute chance eben die neuzugänge zu sehen und zu lesen und auch entsprechend in die charts zu voten. um den ersten überblick zu bekommen wäre das sicher schon eine lösung.

wie es mit den songs ausserhalb dessen aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen. sicher baue ich auch an meiner eigenen website gerade rum, aber möchte sunshine live da auch nicht vorgreifen. aber wer mich fragt, bekommt im normalfall auch eine antwort.

ansonsten gilt für neuvorschläge auch weiterhin der übliche weg: sender hören, song hören, song geil finden, song für charts vorschlagen.

charly
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Diggerman
also, folgendes mal aktuell zum thema "charts & neuzugänge":

ich hatte gerade ein kurzes gespräch mit unserem markenhüter (nicht ladenhüter !), der mich informiert hat, dass ein facelift unserer website geplant ist (genaues datum und zeitpunkt weiss ich allerdings noch nicht !). im zuge dieses umbaus wäre es gut möglich, dass wir eine rubrik einführen "new @ sunshine live". in dieser liste sollen alle songs gelistet werden, die in der laufenden woche neu ins programm aufgenommen wurden. mtv und viva praktizieren das bereits seit längerem mit entsprechendem erfolg, da der hörer besser bescheid weiss und so auch schon mehr lust auf die neuen songs bekommt. darüber hinaus ist es eine gute chance eben die neuzugänge zu sehen und zu lesen und auch entsprechend in die charts zu voten. um den ersten überblick zu bekommen wäre das sicher schon eine lösung.

charly

Find ich eine super Lösung :)
Damit kann dann wohl jeder erstmal leben ;)
Bloodflower
:)
Tommy-Pi
:)
Bloodflower
Herr diggermann,

in welchen aussage gebe ich euch grund zur anklage???
wo hab ich was behauptet was euch geschädigt hat oder was nicht gestimmt hat?? bitte zeigt mir diese zitate.
danke!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
Herr diggermann,

in welchen aussage gebe ich euch grund zur anklage???
wo hab ich was behauptet was euch geschädigt hat oder was nicht gestimmt hat?? bitte zeigt mir diese zitate.
danke!

Ich bitte Euch diese, nur Euch beide betreffenden, Themen per pm zu klären.

Danke

Bloodflower
kaum holt man mal den johnny raus schon kommt lunchy angesprungen und hält den schwarzen balken davor :D :p ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
kaum holt man mal den johnny raus schon kommt lunchy angesprungen und hält den schwarzen balken davor :D :p ;)
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 
Privacy Statement