|
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hab wohl nicht beachtet, dass man dazu hirn einschalten sollte. |
Tröste Dich. Auf TA bist Du unter Gleichgesinnten. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, so könnte es klappen :) :) :) |
In der 1. Woche bringen wir deine eigene Platte nach oben ? :conf: :toothless :disbelief |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Reaktor
In der 1. Woche bringen wir deine eigene Platte nach oben ? :conf: :toothless :disbelief |
...Hey! Heller & Enkie haben auch eine aktuelle Single am Start! ;) ;) ;) ;) ;)
Ich habe gestern übrigens erfahren, dass unsere Single "Yesterday's Tomorrow" einer der aktuellen "Top Tracks" bei SSL ist - d.h. wir laufen vier bis fünf mal am Tag! :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ich habe gestern übrigens erfahren, dass unsere Single "Yesterday's Tomorrow" einer der aktuellen "Top Tracks" bei SSL ist - d.h. wir laufen vier bis fünf mal am Tag! :) |
Geile Sache, man weiss also gute Musik noch immer zu schätzen ;)
Sag mal, wie lief jetzt eigentlich der Verkauf der TN 19? (sorry für OT) |
|
|
| Frank-HH |
wie bis fünf mal am Tag?
Das ist ja dann SSL-Like!:(
Das zum Thema zu viel das gleiche am Tag!:toothless |
|
|
| nz-fan |
Mal aus einen anderen Forum rüberhole:
Wie von mir schon lange vorraus gesagt, ist nun das eingetroffen, was wir uns hier alle nicht gewünscht haben. Dance wird nun in schier allen Medien behandelt wie ein Virus, den es auszumerzen gild! Es gibt keine Awardveranstaltung mehr, in welcher die Kategorie Dance nicht abgeschafft wurde, keine Radiosender mehr, der sein Programm nicht gänzlich umgestellt hat (auf strictly no Dance) und keinen Fernsehsender, der das Thema nicht absolut meidet! Und dabei wird mittlerweile überhaupt keinen Unterschied mehr gemacht ob es sich um anspruchslose oder anspruchsvolle Produktionen handelt! Das ist eben typisch Deutsch!! Bassdrum reicht!
Ich bin extrem enttäuscht über so ein engstirniges Herdenverhalten aber genau so etwas gibt mir immer noch mehr Kraft und Willen gleich recht zu beweisen, dass WIR nicht tot zu bekommen sind!!
Denn es gibt noch genug verdammt gute Produktionen von Leuten wie Gabriel and Dresden, Ferry Corsten, Tiesto, Paul van Dyk, Above and Beyond und viele mehr, die seit Jahren versuchen die Fahne des Anspruchs oben zu halten, welche die selbe Medienplattform ebeneso verdient haben wie eine abgeleierte Brian Adams Scheibe die heute genau noch so klingt wie 1980!
Eins müssen die Medien noch lernen. Gleiches Recht für Alle! Denn Freunde unserer Musik gibt es nach wie vor genug! Denn diese genauen Zahlen kennen wir (Künstler und Labels). Davon wollen die Medien nur nichts wissen!!
Zittat eines Radioredakteurs: Wird auch bei Top10 Charteintritt nicht gespielt!
Tja...wenn wir ein Virus sind und so behandelt werden, dann werden wir beweisen, dass mein einen Virus nicht so einfach töten kann, sondern das er sich eines Tages extrem schnell ausbreiten kann...
Lieben Gruß
Andre
-------------------
Tja, SSL wird wohl in Zukunft alleine in dieser Sparte noch was senden.... und warum??
Weil eben dieser Coverkrempel und auch billige Produktionen auch bei SSL gespielt wurden, bis zum erbrechen ( ein Topic bei euch wurde zu dem Thema gelöscht , 2003 war des schon, wolltet ihr da keine Kritik zu haben??).
Ich persönlich habe recht lange SSL gehört, aber seid einem halben Jahr raus, weil ich die Musik nicht mehr ertragen habe.... selbst DJ´s After Work wurde immer schlechter!! Auch diese ewigen Djingels/ Einblendungen der Morningshow im Tagesprogramm war absolut unerträglich.... Schade.....
finde es gut das ihr euch anhört, woran euer Hörerschwund liegt. Alles kann man eh nicht unter einem Hut bringen, aber vielleicht hilft es ja und einige hier mögen dann wieder öfter reinhören......
wer noch zu der entstandenen Diskussion des o.g. Textes lesen möchte: http://forum.atb-music.com/showflat...sb=5&o=&fpart=1
:) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by yoko
Sag mal, wie lief jetzt eigentlich der Verkauf der TN 19? (sorry für OT) |
Das lässt sich abschließend noch so gar nicht sagen - ich kann aber sicher sagen, dass wir mehr verkauft haben, als von der vorhergehenden. Mehr dazu kann ich Dir gerne am Samstag live erzählen.
Außerdem gehört das ja nicht in diesen Thread! ;) |
|
|
| yoko |
Mehr dazu kann ich Dir gerne am Samstag live erzählen. |
Ja sehr gern! :)
Und hast Recht, genug Offtopic jetzt, back to SSL. |
|
|
| Tommy-Pi |
Wenn ihr eh schon bei SSL lauft, dann können wir ja für meine voten :p :p :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Diggerman
sodele, wie von heller & enkie angekündigt melde ich mich dann mal mitten aus der "ssl-family" zu wort...
[...] oder habt ihr ssl gedanklich schon soweit abgeschrieben, dass es euch schon gar nicht mehr interessiert, was wir euch tagtäglich zu bieten versuchen ? [...]
charly - the diggerman |
genau das is der fall.
es reicht inzwischen schon euer logo, das mit der zeit immer kindischer geworden ist.
das baby war ja an und für sich sehr kultig, aber reichte das nicht? brauchte es eine augenklappe, brauchte es hörner und irgendwelche komischen pigmentstörungen im gesicht?
dann auf jeder größeren veranstaltung (von winterworld bis zur nature) ein merchandising stand, den irgendwer komischerweiße immer als treffpunkt festlegt. und es war nie schwer in einer gruppe von 30 leuten 15 leute zu finden denen der treffpunkt nicht passt, nur weil es der ssl stand ist. Meistens is das genau der teil der gruppe die nicht mit schlghosen + co unterwegs ist. 5 von denen wären auch bereit den ssl stand kurzerhand abzubaun...egal mit welchen mitteln.
ihr seit in der "szene" (wie ich das wort hasse) einfach sowas wie ein feindbild. der sender der schlaghosen kiddies, die irgendwie keiner mag aber auch keiner wirklich weiß warum.
ich denke mal es liegt einfach an der musik die diese menschen hören. wenn man auf einer veranstaltung ist, 3-5 schlaghosen unterwegs sind (das im vollen cave-club) und dann 4 von denen zugeballert sind bis zum abwinken fragt man sich schon. (ich sag etz mal nicht wer die fünfte schlaghose war, aber der tag ist mitunter die ursache dafür das ich diese hosen nicht mehr trage. ich möchte mit diesen menschen einfach nicht mehr identifiziert werden.)
und einfach das programm ändern bringt euch nicht viel, weil die meisten einfach nicht mal mehr daran denken auf eure homepage zu gehen. natürlich geht es nicht ohne ändern des programms, aber ihr müsst diese programmänderung auch nach drausen transportieren, und zwar nicht über werbung, da die leute die ihr damit ansprechen wollt euer programm und somit eure werbung ja auch gar nicht hören.
eine änderung der ci wär mal ein guter anfang um zu signalisieren dass sich bei euch endlich mal was ändert. nicht mehr dieses quitschige orange auf himmelblauem untergrund. ich kenn kein vernünftiges label das so n helles, krachik-freundliches logo hat und dazu auch noch vernünftigen sound produziert. die halten sich alle eher eintönig under in den dunkleren farbtönen auf. ich hab mir vor jahren mal...weil ihr ja ach s kultig seid, eure bildschirmhintergründe gesaugt, und am besten hat mit zum beispiel der gefallen der auf schwarzen hintergrund nur die umrisse eures babys in neonröhrenoptik (ich weiß etz ned wie ichs sonst ausdrücken soll) abbildet. euer bisheriges klientel wird das sicherlich auch nicht abschrecken, die stehn ja alle so auf "undergrund"
so, schätze ich hab mich bissl in nen rausch geschrieben, dafür dass ich eigentlich nur "ja so ist es" schreiben wollte ;) |
|
|
| Eric SSL |
huhu GTAs,
wollte mich nur kurz melden, dass ich nun auch "unter euch" bin. nachdem ich gestern erfahren habe, dass es diesen thread hier gibt und dann schon fleissig mitgelesen habe, kann ich mittlerweile auch posten... naja, die freischaltung liess auf sich warten *g*
wie viele andere bin ich von der vielzahl der beiträge erstmal erschlagen, aber ich versuche, dranzubleiben und werde mich dann zu gegebener zeit zu wort melden (wenn charly nicht wieder schneller ist *g*)
ich bin aufs angenehmste vom spirit der diskussion hier überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet... es ist doch immer wieder gut, wenn man mal miteinander redet, stelle ich fest ;o)
inhaltlich kann ich mich bisher zu 90% dem anschliessen, was charly bisher gepostet hat... die sich ergebenden 10% abweichung werden in meinen postings deutlich werden ;o)
für alle, die nicht wissen wer ich bin: eric, mann der ersten stunde bei ssl, bin einer der sog. ssl-resident-djs, habe als feste sendung die schon angesprochende nachwuchs-dj-show hire&fire (mittwochs 20-22 uhr) alle drei wochen die classics (samstag 8-12 uhr) und alle vier wochen djs afterwork (freitags 18-20 uhr) ansonsten springer und verstelltreter *g*
früher warich einer der flashlight-verbrecher und bis vor nem halben jahr war ich noch der 2te mann im breakfast club neben paddy.
freu mich auf gute gespräche :o)
viele grüße
eric |
|
|
| halo |
hey Darkstar,
danke für den ersten wirklich unqualifizierten Beitrag in dieser Diskussion.:rolleyes: |
|
|
|
|