return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 24)
View this Thread in Original format
King][Randy
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ausserdem ist es ja wohl nur peinlich überhaupt darüber zu plaudern was Armin und Co so "verdienen"...! Denke die DJs selber wissen nur was sie bekommen, alles andere sind Spekulationen.

Eigentlich nicht, es muß ja einen Grund geben wieso Armin nicht bei uns auflegt. Entweder will er nichts mit Deutschland zu tun haben oder es geht ihm ganz einfach um die Knete.
Tom Paris
quote:
Originally posted by King][Randy
Eigentlich nicht, es muß ja einen Grund geben wieso Armin nicht bei uns auflegt. Entweder will er nichts mit Deutschland zu tun haben oder es geht ihm ganz einfach um die Knete.

Dann schau Dir nochmal den Thread-Titel an, dann solltest Du sehen, dass es doch egal ist...
King][Randy
quote:
Originally posted by Tom Paris
Dann schau Dir nochmal den Thread-Titel an, dann solltest Du sehen, dass es doch egal ist...

Stimmt schon, aaaaaaber
ging es anfangs darum eine SSL Party zu schmeißen und Armin zu buchen, womit wir wieder beim Thema wären:) :p
Stiffmaster
is doch ganz einfach, armin wird nich gebucht weil ihn hier keiner kennt und er im verhältnis dazu zu teuer is.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
is doch ganz einfach, armin wird nich gebucht weil ihn hier keiner kennt und er im verhältnis dazu zu teuer is.

WORD !!!

Jetzt brauchen wir nicht mehr darüber zu diskutieren ;)
pillGrim
quote:
Originally posted by Sheeva
- eine Chillout-/ oder Ambient-Sendung früh morgens (bzw nachts) oder spät abends wäre wirklich mal was :)

Endlich mal jemand der meine Idee befürwortet - thx!

Ansonsten scheint die Diskussion hier etwas eingeschlafen zu sein.
Mal abwarten wann Diggerman & Eric wieder Zeit finden die letzten Fragen zu beantworten.

Ich denke mal spätestens wenn die SSL-Charts Mittwochabend übertragen worden sind, wird´s wieder Gesprächsstoff geben: Entweder schafft´s unser Tipp oder nicht - so oder so werden wir wohl drüber diskutieren.

@ diggerman/eric:
Was mich noch interessiert: Wieviel Hörer stimmen denn so im Schnitt bei euren Charts ab und wieviel Stimmen braucht eine Neuvorstellung ungefähr um in die Sendung zu kommen?
An diese Daten dürftet ihr ja leicht rankommen. tHx im voraus
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Cosmique
was kostet denn armin ? gute frage .... vielleicht weiss es ja wer von SSL :p

Das Thema gehört hier zwar nicht rein, trotzdem mal ein kurzer Einwurf: unsere Company wird in Zukunft eng mit Armada zusammenarbeiten. Das betrifft hauptsächlich alle Armada-Compilations, die wir in Zukunft in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und der Ukraine veröffentlichen werden. Die Koop. sieht aber auch vor, dass wir verstärkt mit Armin in Deutschland arbeiten werden. Also abwarten... Mehr Infos darf ich Euch noch nicht geben... :)
Reaktor
:tongue3 :tongue3 :tongue3

Erst gackern und dann keine Eier legen wollen. TzTzTzTz !!! :toothless
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by cliff elias
Also Andre Visior hat mir in Cocoon (03.09.04) was von solchen zahlen erzählt:
Tiesto: 40.000 pro Stunde
Paul van Dyk: 30.000 pro Stunde
Armin van Buuren: 15.000 pro Stunde
+ Flug usw
Angaben ohne Gewähr

...sorry, da hast Du wahrscheinlich irgendetwas falsch verstanden... Eine Gage kann man so generell gar nicht angeben, sie hängt von vielen Faktoren ab. Es ist ja wohl klar, dass Tiesto bei seinem Stadion-Konzert richtig absahnt - aber warum auch nicht, schließlich kommen da sehr viele Leute und alle nur wegen ihm. Aber auch Tiesto spielt in 1.000-Mann-Clubs - da sieht die Gage dann gleich ganz anders aus...
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by King][Randy
Soviel ich weiß verlangt Paule rund 2.000€ innerhalb von Deutschland. Wenn er in den Staaten ist wird er selbstverständlich nicht unter 30.000€ über den Tisch gehen.

Jungs, bitte hört auf solche Zahlen zu posten, die überhaupt keinen Bezug zur Realität haben. Damit schadet ihr der ganzen Sache mehr, als dass ihr genützt wird.
Paule spielt in Deutschland (fast) nie für EUR 2.000,-, genau so wenig wie er fast nie EUR 30.000,- in den U.S.A. erhält...

Heller & Enkie
quote:
Originally posted by TranceRulez
leute, ihr seid total offtopic.

Ausserdem ist es ja wohl nur peinlich überhaupt darüber zu plaudern was Armin und Co so "verdienen"...! Denke die DJs selber wissen nur was sie bekommen, alles andere sind Spekulationen.

...einer, der er es verstanden hat.

Was soll denn die Diskussion hier überhaupt? Wenn Ihr Euch unbedingt über Gagen unterhalten wollt, dann macht dazu einen neuen Thread auf (den dann hoffentlich die meisten boykottieren werden). Hier gehört das nicht rein... BITTE ZURÜCK ZUM THEMA!
DANKE! :)
pillGrim
Back To Topic:

Gerade lief Mark Oh´s 94er Version von "Love Song" auf SSL - wie grausam! Muss das denn sein?

Wo bleiben die Antworten von Diggerman & Eric auf meine/unsere Fragen?
Nicht falsch verstehen. Ich bin schon geduldig. Aber zu Beginn des Threats hat diggerman jede Menge gepostet und jetzt...

Na ja, er hat ja auch noch einen Beruf und nebenher auch noch ein Privatleben. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Privacy Statement