return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 18)
View this Thread in Original format
halo
Gerade dadurch, dass er sich von anderen nicht mit "Schlaghosenträgern" identifizieren lassen will, stimmt er doch der "allgemeinen" Meinung zu. Es geht aber eigentlich nicht um Schlaghosen an sich, sondern darum, dass diese sehr eng mit der Rave-Szene in Verbindung gebracht werden und diese generell mit Drogensumpf gleichgesetzt wird.

Ich finde es nur sche***, sich hinzustellen und zu behaupten, man will nicht von anderen damit in Verbindung gebracht werden, aber trotzdem weiter fleißig auf Partys zu gehen. Das ist nix was man am äußerlichen festmachen kann und sollte.

Klar ist, dass ich nicht mit nem Leuchtstab zum Vorstellungsgespräch oder auf Arbeit renn... für meinen 100% eigenen Style hab ich meine Freizeit. Ansonsten kann ich meinen Stil den Gegebenheiten anpassen.
Diggerman
OT aber mal zum nachdenken:

wenn wir uns gegen den ewig alten vorwurf "wenn es bummbumm macht, fressen sie pillen" irgendwann mal durchsetzen wollen, dann sollte man dieses klischee schon darin ersticken, dass es man es selbst in den eigenen reihen nicht bei jeder passenden oder unpassenden gelegenheit extra erwähnt.

BTT,

charly - the diggerman
bigfoot49
Was hat denn >Rosenstolz - Willkommen< da grad großartig mit Elektro zu tun...? Nur weil da nen bisschen Beats ab und zu drin sind...?

Versteh ich grad irgendwie mal gar nicht...:nervous:

edit: Ebenso mit Rosenstolz...das passt meiner Meinung nach alles in nen Jugendsender wie Einslive rein...aber nicht in SSL ;)
Reactic
quote:
Originally posted by Tom Paris
Sehr gute Idee.
Wir sollten allerdings mehrere Möglichkeiten für nen Track offen lassen, falls der Track bei SSL noch nicht vorliegt.

Wir sammeln 4 Tage lang die Vorschläge, 3 Tage lang wird intern gevotet. Der Gewinner wird bei SSL eingetragen und dann stürzen wir uns aufs dortige Voting und verpassen dem Track auf Schlag ca. 200 Stimmen.

Habe mich heute registriert und sofort gewundert, wieso der einzige Trance track "Tiesto - Adagio for Strings" ist (zumindest der mir bekante). Mein Vorschlag war "Dido - Sand in my Shoes (A&B Remix)", nicht zu sehr underground, und auch auf keinen Fall "Käse". Nun gut, dass er durchkommt ist alles andere als wahrscheinlich, deshalb finde ich die oben genante Idee ziemlich gut, zumindest ist es den Versuch wert, unsere tracks auf diese Weise durchzusetzten..
Diggerman
quote:
Originally posted by bigfoot49
Was hat denn >Rosenstolz - Willkommen< da grad großartig mit Elektro zu tun...? Nur weil da nen bisschen Beats ab und zu drin sind...?

Versteh ich grad irgendwie mal gar nicht...:nervous:

edit: Ebenso mit Rosenstolz...das passt meiner Meinung nach alles in nen Jugendsender wie Einslive rein...aber nicht in SSL ;)

gegenfrage:

was hat gerade eben fatboy slim "slash dot dash" mit EDM zu tun ? es steht zwar fatboy slim drauf, ändert aber nichts an der tatsache, dass es ein lupenreiner rockabilly bzw. punkrock ist ! die scheibe wäre meilenweit geflogen, wenn da nicht fatboy slim draufstünde. still the name makes the first run...

greetz,

charly - the diggerman
disco stu
das mit Fatboy Slim oder auch einem anderen ehemaligen EDM Künstler hat mich auch schon beschäftigt das gleiche klappt doch auch mit Moby.

Was warn denn das grad eben für Nachrichten?

Was war das mit der Heilung?
bigfoot49
quote:
Originally posted by Eric SSL
nun gut, was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass darkstar eigentlich nur etwas wiedergibt, was ich auch schon vermehrt festgestellt habe... das ssl mit anderen erlebnissen bzw. mesnchen in diesem fall zusammen geschubladet wird. das kann durchaus wichtiger aspekt der diskussion hier werden, denn die frage, die sich bestimmt noch ein paar mal stellen wird lautet:

wofür wird sunshine liev gehalten und was ist es denn tatsächlich?

*nurmalsoanmerkundschonmaldrübernachdenk*

Naja denke das mit dem SSL mit was negativem Verbunden sein hat was mit der Gesellschaft oder auch der Menschheit was zu tun:
Positives registriert man, negatives brennt sich ein für immer.

Denke da ist SSL nicht anders als andere Sachen (zB Autohändler, Klamottenhersteller) auch ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by bigfoot49
Denke da ist SSL nicht anders als andere Sachen (zB Autohändler, Klamottenhersteller) auch ;)

Wobei das Image ja durchaus wandelbar ist - man sehe sich nur Puma an! ;)
Diggerman
hmmm...

ein image mag vielleicht wandelbar sein, aber es ist mit geld nicht zu bezahlen und hat man es erst einmal verloren, dann gibt es keinen zweiten anlauf mehr.

langsam mache ich mir sorgen, denn ich hatte bisher eigentlich nicht den eindruck, dass sunshine live so ein negatives image hätte, angesichts der stets wachsenden resonanz und steigenden hörerzahlen. hab ich wirklich "geschlafen" ?

wachträum (?),

charly - the diggerman
Frank-HH
quote:
Originally posted by Diggerman
hmmm...

ein image mag vielleicht wandelbar sein, aber es ist mit geld nicht zu bezahlen und hat man es erst einmal verloren, dann gibt es keinen zweiten anlauf mehr.

langsam mache ich mir sorgen, denn ich hatte bisher eigentlich nicht den eindruck, dass sunshine live so ein negatives image hätte, angesichts der stets wachsenden resonanz und steigenden hörerzahlen. hab ich wirklich "geschlafen" ?

wachträum (?),

charly - the diggerman

das kommt doch nur, weil wir hier halt wirklich nur Trance / Progressive (nicht euren Trance) hören, den ihr nun mal nicht so spielt...

Ist doch dann klar, oder?

King][Randy
Das ist doch das selbe wie mit einigen kommerziellen Artists die plötzlich auf Trance umsteigen. Die können machen was sie wollen, ihr schlechtes Image hat es ihnen verbaut.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Diggerman
hmmm...

wachträum (?),

charly - the diggerman

nein nein, unser land entwickelt sich nur immer mehr zur interesselosen konsum-gesellschaft, von daher kriegt ich sicher mehr hörer, aber wenn ihr mit "euren" hörern reden wollt seit ihr >hier< nunmal an der komplett falschen zielgruppe.

Der produktchef von maggi´s 5minuten terine fragt auch nicht im ital. delikatessen pasta forum wie seine produkte ankommen oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Privacy Statement