|
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
och, warum denn nicht?! :) | weil die meisten dinger keine abwechslung haben und immer das gleiche runtergedudelt wird?
und für den otto-normal-hörer reicht das vollkommen aus... |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, aber dafür sind die tracks ja nicht ausgelegt, daraus wollte ich doch ninaus :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Diggerman
. (tommy, schick mir endlich mehr stuff a la "c-sharp" *gg!)
ansonsten wollte ich hier niemanden persönlich angehen oder angreifen. mir geht nur dieses aussagslose "hör ich eh net !" auf den senkel. wenn ihr uns nicht sagt weshalb, wie sollen wir es dann wissen?
charly |
Sorry, wie oft soll ich noch sagen, warum, weshalb und warum ich normalerweise SSL nicht höre? Da wird dann ja wohl ein "höre ich nicht" reichen, da ich ich das schon mehrmals begründet habe!!
Ich will nicht immer wieder das gleiche schreiben!
Nur noch mal für Dich: Ich höre lieber ASOT(please come back), Soundgarden, PureDJ und so was in der Richtung! OK?
Ich zitiere mal Cosmique:
... und wozu kompromisse eingehen, wenn ich woanders das bekomme, was >ich< gerne höre?? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sorry, wie oft soll ich noch sagen, warum, weshalb und warum ich normalerweise SSL nicht höre? Da wird dann ja wohl ein "höre ich nicht" reichen, da ich ich das schon mehrmals begründet habe!!
Ich will nicht immer wieder das gleiche schreiben!
Nur noch mal für Dich: Ich höre lieber ASOT(please come back), Soundgarden, PureDJ und so was in der Richtung! OK?
Ich zitiere mal Cosmique:
... und wozu kompromisse eingehen, wenn ich woanders das bekomme, was >ich< gerne höre?? |
 |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sorry, wie oft soll ich noch sagen, warum, weshalb und warum ich normalerweise SSL nicht höre? Da wird dann ja wohl ein "höre ich nicht" reichen, da ich ich das schon mehrmals begründet habe!!
Ich will nicht immer wieder das gleiche schreiben!
Nur noch mal für Dich: Ich höre lieber ASOT(please come back), Soundgarden, PureDJ und so was in der Richtung! OK?
Ich zitiere mal Cosmique:
... und wozu kompromisse eingehen, wenn ich woanders das bekomme, was >ich< gerne höre?? |
was für ein QUARK, als wenn das eine begründung ist...
ach, verkriecht euch doch alle in den internetradios und werdet glücklich während die szene weiter den bach runter geht, weil sie nicht in der öffentlichkeit unterstützt wird!!!! :o |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sheeva
was für ein QUARK, als wenn das eine begründung ist...
ach, verkriecht euch doch alle in den internetradios und werdet glücklich während die szene weiter den bach runter geht, weil sie nicht in der öffentlichkeit unterstützt wird!!!! :o |
hm naja also wenn die Szene den "bach" runtergeht, liegt es doch nicht daran, dass wir uns dort das holen, wo wir das bekommmen, was wir gerne hoeren, sondern an der Qualität der massenkompatiblen musik. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sheeva
was für ein QUARK, als wenn das eine begründung ist...
ach, verkriecht euch doch alle in den internetradios und werdet glücklich während die szene weiter den bach runter geht, weil sie nicht in der öffentlichkeit unterstützt wird!!!! :o |
nur für Dich!! Ich habe das schon mehrmals begründet!! Nur darum habe ich das geschrieben!! OK???
so, N8!;) |
|
|
| MYSTERO |
| was ich nicht verstehe ist, ssl spielt doch das was ihr wollt... hört ihr den sender aus prinzip nicht oder was ist hier los? |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm naja also wenn die Szene den "bach" runtergeht, liegt es doch nicht daran, dass wir uns dort das holen, wo wir das bekommmen, was wir gerne hoeren, sondern an der Qualität der massenkompatiblen musik. |
schon klar, aber wie soll sich dieser zustand sonst ändern? ja nur dadurch, dass wir der masse zeigen, was es für gute musik gibt! (->chartaktion) aber wenn man sich von anfang an verschließt das problem anzupacken und sich ihm zu stellen anstatt nun ssl mal zum positiven zu unterstützen, wie soll es sonst gehen??
es wird über den zustand der szene gejammert, aber nichts dagegen getan. zumindest nicht mit geduld.
naja.. hatten wir schon |
|
|
| DJ NGE |
| Seit wann muss man denn begründen, warum einem etwas nicht gefällt? Als ob man Geschmack begründen könnte... begründet mal warum ihr ein bestimmtes Essen sehr gerne mögt. Viel Spaß. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sheeva
es wird über den zustand der szene gejammert, aber nichts dagegen getan. |
ich glaube das kannst du gerade den leuten hier aus dem forum am wenigsten vorwerfen.
noch mal zum thema und @diggerman: klar, kann ich verstehen, dass du angesäuert bist, wegen kommentaren wie dem meinen mit dem anti-ssl-banner, aber bendenk mal folgendes:
angenommen du wärst einer von uns. dann kommen die leute von ssl, starten eine gepflegte konversation usw. und machen einen vorschlag, wie wir aktiv zumindest teilweise an der gestaltung des programmes teilnehmen können. das wird auch gemacht, klappt auch in den ersten wochen wunderbar. der thread kommt aber zum erliegen und von den ssl-leuten hört man auch nichts mehr, mit den charts klappt das nach einiger zeit irgendwie nicht mehr und anfragen, ob ein track vorhanden ist, werden auch nur noch mangelhaft beantwortet (wobei ich das jetzt nur vom hörensagen kenne, bestätigen kann ich es nicht). dann kommen wir auf die idee mit dem brief, etc. und ganz plötzlich taucht ihr wieder auf...
also nichts gegen euch, aber mir kommt das irgendwie komisch vor... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was ich nicht verstehe ist, ssl spielt doch das was ihr wollt... hört ihr den sender aus prinzip nicht oder was ist hier los? |
Ich glaube Timo hat den Nagel auf den Kopf getroffen, hier wird manchmal eine Sturrheit an den Tag gelegt die seines gleichen sucht. |
|
|
|
|