return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 30)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:

in steno also nochmal: sunshine live ist ein wirtschaftliches unternehmen, unter professioneller führung und kein "aus-spass-an-der-freude"-stream-radio.

...und darum ist es nicht so mein Sender!;)
Diggerman
wir alle haben spass an unserer arbeit, allerdings findest du bei uns im team keinen, der jegliche form von kommerz ablehnt. das würde bedeuten, das wir im lendenschurz rumrennen und in einer höle hausen und keine handys hätten (auch alles kommerz !).

was diesen "wirwollenaufteufelkommrausanderssein"-sendern in der vergangenheit passiert ist, weiss jeder. als eigenständiges medium das sich selbst finanzieren muss kann man so nicht lange überleben.

p.s.: bisher haben wir noch niemanden gezwungen uns zu hören, dich auch nicht. und das wir in unserem angebot nicht alles an wünschen berücksichtigen können ist auch klar. allen recht getan ist eine kunst die niemand kann. eine woche hat nunmal nur 168 stunden. es gibt nunmal leute, die diese gerne nonstop mit special d. (spielen wir nicht !) und starsplash (spielen wir gerade auch nicht !) gefüllt hätten, und andere die gerne macus schultz (spielen wir zur zeit nicht !) oder perry o´neil (zur zeit auch nicht drin !) gefüllt hätten. nur mit einer richtung wird das nicht lange gut gehen und den mittelweg zu finden ist bekanntlich schwer. kannst du es besser ?
konstruktive vorschläge erbeten, ebenso begründungen zu posts wie dem letzten ! darauf würde doch glatt auch mal ein vernünftiges gespräch aufbauen können. immer nur meckern ist das eine - aber sein gemecker plausibel kurz & knackig begründen zu können ringt jedem andersdenkenden respekt ab !
Frank-HH
quote:
Originally posted by Diggerman
wir alle haben spass an unserer arbeit, allerdings findest du bei uns im team keinen, der jegliche form von kommerz ablehnt. das würde bedeuten, das wir im lendenschurz rumrennen und in einer höle hausen und keine handys hätten (auch alles kommerz !).

was diesen "wirwollenaufteufelkommrausanderssein"-sendern in der vergangenheit passiert ist, weiss jeder. als eigenständiges medium das sich selbst finanzieren muss kann man so nicht lange überleben.

p.s.: bisher haben wir noch niemanden gezwungen uns zu hören, dich auch nicht. und das wir in unserem angebot nicht alles an wünschen berücksichtigen können ist auch klar. allen recht getan ist eine kunst die niemand kann. eine woche hat nunmal nur 168 stunden. es gibt nunmal leute, die diese gerne nonstop mit special d. (spielen wir nicht !) und starsplash (spielen wir gerade auch nicht !) gefüllt hätten, und andere die gerne macus schultz (spielen wir zur zeit nicht !) oder perry o´neil (zur zeit auch nicht drin !) gefüllt hätten. nur mit einer richtung wird das nicht lange gut gehen und den mittelweg zu finden ist bekanntlich schwer. kannst du es besser ?
konstruktive vorschläge erbeten, ebenso begründungen zu posts wie dem letzten ! darauf würde doch glatt auch mal ein vernünftiges gespräch aufbauen können. immer nur meckern ist das eine - aber sein gemecker plausibel kurz & knackig begründen zu können ringt jedem andersdenkenden respekt ab !

sorry, ich höre nun mal nicht so gerne "eure" Kommerzmucke, die da zum größten Teil läuft! Das ist Dir doch bekannt!! Was soll ich da noch groß schreiben!?!?! Meckern tue ich NICHT!, habe nur gesagt, das SSL nicht mein Sender ist, und das darf ich ja wohl, oder??????????????

Oder soll ich anfangen, welche Mucke ihr da normalerweis am Start habt??? Sorry, so ganz verstehe ich Dich nicht????

Ich habe NIE gesagt, SSL ist scheixx oder so, ich sage immer, jeder hört das, was er will!!!!
MYSTERO
hab mir mal gerade die playlisten von heute so angeguckt...

quote:

02.02.2005 12:11:49 Ignition, sequence, start SYSTEM F
02.02.2005 12:07:33 The flute AVANTO
02.02.2005 12:02:23 C-sharp 2004 TOMONARI TOMMY PI
02.02.2005 11:56:54 Another chance ROGER SANCHEZ
02.02.2005 11:52:53 Jump the next train (kyau vs. albert edit) YOUNG PARISIANS FT. BEN LOST

was habt ihr eigentlich alle? :p und Glückwunsch Tommy!

quote:

16 - 18 uhr erstmals am 06.02. im 4-wochen-rhythmus "the discoboys" (der name spricht für sich), an den übrigen sonnragen in der zeit "groovedelic" mit hardy heller
18 - 20 uhr session deluxe mit martin eyerer
20 - 22 uhr global beats (electronic music) mit see base
22 - 24 uhr "adult music" mit dem taucher

sieht auch sehr sehr nett aus...

mir persönlich ist es vollkommen egal was bei ssl gespielt wird, höre eh nie radio, trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass ich euch doch schlimmer eingestuft habe, als ihr anscheinend seid.
Eric SSL
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, ich höre nun mal nicht so gerne "eure" Kommerzmucke, die da zum größten Teil läuft! Das ist Dir doch bekannt!! Was soll ich da noch groß schreiben!?!?! Meckern tue ich NICHT!, habe nur gesagt, das SSL nicht mein Sender ist, und das darf ich ja wohl, oder??????????????

Oder soll ich anfangen, welche Mucke ihr da normalerweis am Start habt??? Sorry, so ganz verstehe ich Dich nicht????

Ich habe NIE gesagt, SSL ist scheixx oder so, ich sage immer, jeder hört das, was er will!!!!

auf der basis wirds auch niemals streit geben, denn deine aussage, dass SSL wegen des hohen kommerzanteils nicht DEIN sender ist, ist definitiv, von deiner seite aus begründet und zählt als meinung und wird auch von jedem bei SSL mit sicherheit respektiert.

charly wollte dich mit sicherheit auch nicht angreifen, schon gar nicht dich persönlich :cool:

er verwendet gerne "starke" formulierungen um seine meinung klar zum ausdruck zu bringen, das ist aber nie wirklich persönlich gemeint :D
Daniel H
Also wie ich in dem anderen thread schon erwähnt habe finde ich die Entwicklung auch gar nicht so übel! Was man beachten muss, meines Wissens hat keiner der absoluten Kommerzdjs (Special D etc.)einen festen Sendeplatz auf SSL. Von daher könnte diese Seite sicher auch argumentieren, dass sie im Nachteil ist, denn für uns gibts ja schon einige gute Abendprogrammangebote.
Was die Austattung mit Material von den Uk/Benelux Auslandslabels betrifft, so finde ich ist das schon übel.Hätte ich nicht gedacht,dass das so heftig ist. Vielleicht sind die Labels ja Entgegenkommender,wenn man ihnen zeigt, dass momentan bei SSL Programm-mäßig umstrukturiert wird und auch ein Markt bzw. Interesse für ihre Musik vorhanden ist?
Grüße
Daniel
Frank-HH
...vieleicht hätte ich noch anmerken sollen, das ich außer in der Firma kein Radio höre....

(ausnahme wie immer: Sa morgen beim Frühstück SSL-Classics):D
MYSTERO
quote:
sorry, ich höre nun mal nicht so gerne "eure" Kommerzmucke, die da zum größten Teil läuft!
oh doch tust du :p :disbelief
Tom Paris
quote:
...vieleicht hätte ich noch anmerken sollen, das ich außer in der Firma kein Radio höre....

Ich hoffe doch stark, dass das Ding auch angemeldet ist!
Frank-HH
quote:
Originally posted by MYSTERO
oh doch tust du :p :disbelief

die wäre?

oder meinst Du das: ??

Michael Gray The Weekend
The Disco Boys Feat. Manfred Mann´s Earth Band For You Global Deejays The Sound Of San Francisco Superstar
Scooter One (Always Hardcore)
Daniel Hope Love & Pride Superstar
Heiko & Maiko Glücklich Alphabet City Starsplash Cold As
Eric Prydz Call On Me
DJ Deekline Presents Cut & Run Outta Space
K-Maro Femme Like U Warner Music
Danzel You Are All Of That Superstar Recordings
Uniting Nations Out Of Touch Ministry Of Sound
Destiny´s Child Lose My Breath Sony
Snoop Dogg Ft. Pharrell Drop It Like It's Hot
Lasgo All Nite Long
Bastian Bates So Much Love To Give Groove Coverage Runaway
David Guetta Feat. JD Davis The World Is Mine
Starcity vs. Real Life Send Me An Angel
Paffendorf On & On Gang Go

nz-fan
Grins........

wenn ich mal bedenke das Ich SSL vor gut 4 Jahren doch recht häufig gehört hatte.....

war halt als "Einstieg " in die Szene doch recht nett, wobei mir dann aber nach einem Jahr - 2 Jahren die sogenannte Coverwelle sowas von aufm Senkel ging das ich fast ausschließlich nur noch DJs After Work ( wenn es gute Musik gab ) bzw. noch Mellomenia anhörte..........

ich denke auch das der ein oder andere seinen Geschmack bzw. Vorlieben von Musik und auch Genre ändert und halt auch spezielle Vorlieben entwickelt!
Das ist denke ich ganz natürlich und auch Radiosender verändern sich dementsprechend.

Wenn ich nur so gerade überlege die Radio Show in meiner Sig bei SSL......... lol, ich glaube das wäre zu speziell, aber für die Leute hier ein Genuß ( öhm ja für mich erst recht ) :D

Wie auch immer , jedem das Seine und es tut sich ja auch bei SSL was.......

allerdings absolut krass finde ich es mit den Radio edits!! Selber schneiden! Holy !

Na ja nur.............. selbst Clubburner kann man spielen und halt eben an einer passenden Stelle anfangen und dementsprechend kürzer laufen lassen ;) , nen Cut ist dann später praktischer , aber Situationsbedingt ne bessere Lösung.........
P.S. und zum Downloden bei den Plattenlabeln gibbet auch ne Menge ;)

:)
MYSTERO
quote:
die wäre?
s.o.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Privacy Statement