return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Sunshine Live - Diskussion mit den Machern (pg. 9)
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
Jetzt muss ich mal zwischendurch etwas loswerden: ich finde es sehr, sehr cool, dass hier eine wirklich coole konstruktive Diskussion läuft. Ich hatte am Anfang ein paar Bedenken - es hätte auch passieren können, dass die GTAs nur auf den SLL-Leuten herum hacken. Danke dafür, dass es auch anders geht!

Und vielen Dank an Charly! Cool, dass Du Dich so engagiert mit der ganzen Thematik befasst. Das ist für SSL sicherlich sehr cool und wird von den GTAs bestimmt honoriert. Aber nun wird es so langsam mal Zeit, dass sich auch Deine Kollegen mal äußern. Klopf doch mal Eric, Felix und Konsorten auf die Finger und richte ihnen Grüße von mir aus! :)

So, und jetzt weitermachen! :)
Diggerman
hi aga,


sicher werden die noch zu wort kommen und sich irgendwann einschalten.

wieso sollte ich nicht mitreden, rede und antwort stehen ? ich finde es ehrlich gesagt sehr angenehm, dass man das hier auf eine sehr konstruktive art und sachlich klar bereden kann. ist mir auch dreimal lieber und macht auch irgendwie spass. nur wer die hintergründe kennt, kann ja auch was dazu sagen und sich ein bild von der gesamtsituation machen. wenn das alles also dazu dient ein paar "missverständnisse" aus der welt zu schaffen und einen weg aufeinander zu zu finden, dann lohnt es sich ja auch wirklich. schliesslich ist kritik nicht zu verteufeln, sondern man sollte sie überdenken und vielleicht auch mal beherzigen.

by the way: ein lob und gruss an alle von marketing-chef andy. der ist hochgradigst über den sehr aufschlussreichen verlauf dieser diskussion erfreut und begrüsst diese konstruktive harmonie aufs höchste. den habt ihr also schwerst positiv beeindruckt.


greetz,

charly - the zu new order "bleu monday" rocking diggerman
PaulCorgan
tja, wenn du gleich djs abfter work machen solltest kannste uns ja mal grüßen ;)
disco stu
ich bin ja mal jetzt auf deine nächste Sendung gespannt die in ner halben stunde los geht.

Also ich finde auch das Samstags vielleicht ne Mix-Sendung besser aufgehoben wäre oder so wie früher das es ab 23 Uhr ne Live-Übertragung aus einem Club gibt, ich erinnere mich noch gerne an die Sendungen aus Buchen.

Wie wäre es wenn ihr vielleicht mal ab und an so ne kleine Reportage einstreut, das machen andere Sender auch. Ich meine so ne kleine Erklärung wie "unsere" Musik entstanden ist oder über einzelne Wegbereiter der Szene, einer davon wäre ja Jean Michel Jarre. Ich weiß sowas erfordert auch viel redaktionelle Arbeit....hm könnt ihr ja drüber nachdenken
PaulCorgan
quote:
Originally posted by halo
Ich würde den MusicParc mit knapp 1000-Mann Partyfloor nicht als Großraumdisse bezeichnen. Auch nicht als Club, sondern als das, was den Großteil der allwöchentlichen Partylandschaft ausmacht.

Nehmen wir als Beispiel meine Zweitheimat Dresden. Hier wird dir jeder bestätigen, dass House hier schon immer eine enorme Rolle gespielt hat. Das hat sich hier nicht geändert, eher im Gegenteil.

Dagegen mein Arbeitsort Leipzig, hier gab es de facto nur eine Location, die für coolen House Sound bekannt war. Nach dem heißen Abriss dieser Location ist mir in Leipzig KEIN weiterer Club bekannt, der auf wirklich guten House setzt, vielmehr wird momentan im Clubbereich Blackmusic forciert.

Ich glaube, mit einem Blick in eine Standart-Disco trifft man schon recht gut die potentielle Hörerschaft von SSL. Im Club wurde schon immer anderer Sound gespielt.


bei uns ist es gegenteilig.. black geht, house kommt.
und ne 1000mann disse ist für mich eine großraumdisse, da ist kalr das kindergartenmusik gespielt wird.
disco stu
quote:
Originally posted by PaulCorgan
tja, wenn du gleich djs abfter work machen solltest kannste uns ja mal grüßen ;)


Er moderiert grade schon ne Sendung auf SSL :D

Hat grade nicht geglaubt das es den Ort Ostrhauderfehn gibt *LOL*

Es gibt auch Westrhauderfehn, das ist hier oben da wo ich wohne
Diggerman
quote:
Originally posted by disco stu
Er moderiert grade schon ne Sendung auf SSL :D

Hat grade nicht geglaubt das es den Ort Ostrhauderfehn gibt *LOL*

Es gibt auch Westrhauderfehn, das ist hier oben da wo ich wohne


ma lernt nie aus :D :rolleyes:
disco stu
was ich aber cool finde das man während der sendung noch im Internet sein kann.

Nutzt die Gelegenheit leute wir können direkt auf den DJ einwirken :D :rolleyes: :D
Diggerman
nix da ! :D

ich bin gänzlich unbestechlich, unparteiisch und sage was ich denke ! :eyespop:
disco stu
Tranceaddict ist unter euch



da im Hintergrund

XeCUTionER
so, werd jetzt auch mal reinhören, hab noch nebenbei ein bischen was zu tun!
und en gruß fänd ich auch lustig! :)
halo
quote:
Originally posted by PaulCorgan
bei uns ist es gegenteilig.. black geht, house kommt.
und ne 1000mann disse ist für mich eine großraumdisse, da ist kalr das kindergartenmusik gespielt wird.


*lol*
um dir mal 'ne Vorstellung zu geben: der Partybereich ohne abgetrennte Bar's ist in etwa so groß, wie die House-Longe im Casino. Wenn du dass als Großraumdisse bezeichnest... bitteschön :rolleyes:

Aber siehst du... hier gibt es einfach mal lokale Unterschiede.
Ich weiß von DJ's, dass es im Raum München teilweise fast nur noch Blackmusic gab. Hier war das nie derartig krass. Klar läuft seit dem Beginn der Blackwelle auch hier ca. 45-60 Minuten Black am abend, aber das als den kommenden Trend festzumachen, wenn hier House die Blackmusic verdrängt, ist Käse. Zumal das, was dann funktioniert wie gesagt mit House so viel zu tun hat, wie Rocco mit Trance.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Privacy Statement