|
60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Allerdings, das wäre echt mal n Gaudi!! |
Neeeeee... besser nicht! ;)
Darunter war es heiß und außerdem fühlt es sich alles andere als gut, so alt zu sein... ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
und außerdem fühlt es sich alles andere als gut, so alt zu sein... ;) |
gewöhnt euch schonmal dran :stongue:*duck und weg* |
|
|
| MirkoS |
Schade....:( :( :(
Allerdings wäre das die neue DJ-Couture!!!:D :p :happy2:
Ihr würdet zu DEN Mode Trendsettern avancieren...
Das würde ich mir gleich patentieren lassen,
bevor es in der nächsten Colection von D&G, Prada, Versace, Guci, Ferrer, Boss, Joop, Armani, Louis Vouiton, Dior, etc. auftaucht!!!:disbelief :p
Habe den virtuellen Flyer bei uns in der Firma rungehen lassen und alle finden das voll PORNO!!!!!:eyes: :)
Der Laden wird aus allen Nähten brechen!!!:eyes: :nervous: :D :wtf: :crazy: :eyespop: :tongue3 |
|
|
| aTaK |
Wie kein dEEp House ? :)
Aber jute Djs am Start !!!
Bin hoffentlich auch dabei |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Allerdings wäre das die neue DJ-Couture!!!:D :p :happy2:
Ihr würdet zu DEN Mode Trendsettern avancieren...
Das würde ich mir gleich patentieren lassen,
bevor es in der nächsten Colection von D&G, Prada, Versace, Guci, Ferrer, Boss, Joop, Armani, Louis Vouiton, Dior, etc. auftaucht!!!:disbelief :p
:eyes: :nervous: :D :wtf: :crazy: :eyespop: :tongue3 |
...und vor allem würden wir den Disco Boys Konkurrenz bereiten... Wollen wir das?! Wollt Ihr das?! ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...und vor allem würden wir den Disco Boys Konkurrenz bereiten... Wollen wir das?! Wollt Ihr das?! ;) |
Aäääähhhhhhhmmmmmmmm...............
Aaaaaalllsooooooo..................
Wenn Du mich/uns so fragst.........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! :stongue: :stongue: :haha: :haha: :D :D :p :p :happy2: :happy2: :crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! :stongue: :stongue: :haha: :haha: :D :D :p :p :happy2: :happy2: :crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 |
LOOOOOOOOOL :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Neeeeee... besser nicht! ;)
... |
pffffffft weicheier! man wird nur einmal 30 für son gag! tuts euern fans zuliebe!!!
achja, HEMMUNG! :stongue: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| und alle leute, die genau so kommen, bekommen ein freigetränk oder so :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und alle leute, die genau so kommen, bekommen ein freigetränk oder so :) |
lol!!!! na für son aufwand schon den ganzen abend auf lau!
nee aber mal ernsthaft, wenn sie das bringen würden, das wär echt :crazy: :crazy: :eek:
damit würde die party in hamburgs geschichte eingehen ;) :p :cool:
edit:
btw alex wenn du so auf die party kommst wie im avatar kriegst du von MIR n freigetränk! :wtf: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
wieder schön in den VIP Bereich kübeln ;) :D |
Ne, das war ja unten *hust*
Darüber möchte ich nicht reden :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
edit:
btw alex wenn du so auf die party kommst wie im avatar kriegst du von MIR n freigetränk! :wtf: :haha: |
die brille ist eigentlich standart party ausrüstung und die mütze kann ich auch mitnehmen, ist ja kalt da am meer :D |
|
|
|
|